Stress mit Hip Hoppern

  • Wollte mal dieses Thema aufmachen, weil mich interessiert wie ihr zu diesen Leuten steht..


    Also bei mir ist es so:
    In der Stadt wo ich wohne nimmt das echt überhand mit diesem Pack! Jenen Montag kann man hier in der Zeitung lesen, dass wieder irgendwelche Hopper Leute zusammengeschlagen haben, nur weil die lange Haare haben oder sonst irgendwas! Es gibt hier echt Gegeden, wo ich mich Abends nicht mehr hertraue. Bei den Kneipen ist es das selbe... hier gibt es nur noch ca. 3 Kneipen wo ich mich sehen lassen kann! Es bringt auch nichts, wenn wir zu mehreren Leuten sind, da die Hopper meistens mehr sind. Selber ist es mir auch schon passiert, dass wir übel angepöbelt wurden und nen Freund von mir anschließend die Hand gebrochen hatte. Es ist fast jedes Wochenende das selbe und es kotzt mich echt total an! Man kann kaum noch in ruhe irgendwo nen bier trinken gehen...

    :down:   :down:


    Allerdings will ich jetzt auch nicht alle Hip Hopper in einen Topf packen! Es gibt bestimmt welche die ganz ok sind, leider habe ich diese noch nicht wirklich kennen gelernt...



    Fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Das Problem hatte ich bei uns aufm Land zum Glück noch nicht.


    In Frankfurt gehts eigentlich auch ( noch). Kann aber auch sein, dass ich es live nicht mitbekomme weil ich eigentlich nie da bin wo die sind.
    Bei uns ist mehr das Problem von Amis oder Türken angepöbelt zu werden ( grade als Frau, wenn man da mal allein unterwegs ist). Und jene besagt Gruppen schlagen sich bei uns auch ganz gerne untereinander.
    Mittlerweile ist es mit den Amis soweit (muss dazu sagen, dass wir ne Kaserne habn), dass Abends die MP durch die Kneipen Streife läuft. Unter den Amis und Türken sind natürlich auch viele Hip Hopper die sich gerne als mini-Eminem und 50cent aufführen und alles und jeden anpöbeln.
    Ich hab aber in Bezug auf solche auseinander Setzungen wahrscheinlich auch das Glück, dass ich auf den ersten Blick keiner Gruppe zuzuordnen bin und deshalb erstmal in Ruhe gelassen werde.


    Find es aber echt grausam, wenn sich hier die Teenies aufführen als ob sie aus der Bronx oder South Side Chicago kommen. Vorallem weil es ja wirklich bald jeder von denen, die die Musik hören so macht. Finde es vorallem interessant im Vergleich zu den USA, wo ich mal eine kurze Zeit gelebt habe. Da war das gar nicht so mitzubekommen. Da wurden zwar auch die Klamotten getragen aber das Verhalten derer die nicht aus "schwarzen" Stadtteilen kamen war doch sehr zivil und sie haben dieses Gang Verhalten auch sehr skeptisch gesehen. Das kann aber natürlcih auch an der Gegend gelegen haben in der ich war. Aber selbst in Manhatten kommen einem nicht so Deppen entgegen wie in Frankfurt auf der Zeil.

  • Also ich muss zugeben, mit Hip Hoppern hatte ich in dem Sinne noch keine Probleme. Die reißen meist dumme Sprüche und das war's dann.
    Meistens sind das auch so kleine Idioten, wenn die mal wieder so was sagen wie: "Zecke, Zecke, Zecke!!" (Sehr spektakulär und erwachsen!) geh ich einen Schritt in ihre Richtung und dann hauhen die meist ab, vor schiss...


    Aber so'was wie dir ist mir echt, noch nie passiert...
    Ich hatte nur Stress mit Nazis...da hab' ich dann aber lieber gar nichts gemacht, die waren meist ein paar Köpfe größer als ich und machten mich auch nur an, wenn ich alleine war bzw. bin.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Stress mit Hoppern??? Neee,bis jetzt noch nicht,was aber wahrscheinlich auch mit meinem Alter zu tun hat :D
    Aber wer wissen möchte,wie es mit dem Intellekt mancher Hopper aussieht (bzw.mit DIESEM EINEN!!!), der gucke mal hier: http://www.stophiphop.com/modu…s/article.php?storyid=237
    Ich hoffe,ich durfte diesen link hier reinpacken :think: ,wenn nicht,bitte löschen!!!
    Also,mit diesem Spezi wollt ich auch keinen Stress haben,da würden mir die Worte fehlen ?(

  • ich finde, man sollte vorsichtig sein, mit den beschuldigungen gegen die hip hopper, da nicht alle gleich sind. in dieser szene gibts genau so große unterschiede zwischen den leuten wie bei den punks o.ä. gruppierungen.
    ich bin bis jetzt immer ganz gut mit hip hoppern ausgekommen, das liegt aber sicher daran,dass es in meiner heimatstadt ein sehr ausgewogenen verhältnis zwischen den verschiedenen gruppen gibt.
    hier gibts nicht übermäßig viele punks/ rock´n´roller sowie es eben auch übermäßig viele hip hopper gibt.


    in kneipen oder clubs hatte ich(bzw. meine freunde) nie schwierigkeiten mit hip hoppern, da hier jeder sein ding für sich macht. es gibt clubs nur für hip hop-liebhaber genauso wie es clubs geibt in denen sich nur die goths einfinden.


    klar gibts viele idioten, aber die meißten,mit denen ich bis jetzt zu tun hatte finde ich sehr sympathisch.
    früher habe ich immer über die hip hopper geschimft und mich über die musik lustig gemacht, aber das finde ich mittlerweile schwachsinnig.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich war mal auf ner Battle, die ein Freund von mir veranstaltet hat. Ich hab mich so deplatziert gefühlt, manche Leute waren so Cool das einem echt Kalt geworden is :D
    Die haben sich echt aufgeführt als kämen die aus dem Ghetto.


    Aber es gab auch sehr nette Leute, mit Hip Hoppern ist es wie mit allem, man darf sie nicht in einen Topf werfen....

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Aber es gab auch sehr nette Leute, mit Hip Hoppern ist es wie mit allem, man darf sie nicht in einen Topf werfen....


    Aber Skins oder wie?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Mein Gott, fängt das schon wieder an! Hab jetzt um 1000000 mal gesagt, das ich mich ungeschickt ausgedrückt habe!


    Hier muss man anscheinend Perfekt sein und darf keine Fehler machen!
    Aber man könnte sich ja 1000 mal entschuldigen, es wäre ja eh nicht recht. Das nenn ich VERBOHRTHEIT!





    Übrigens wir sind nicht in dem "....Skin...Thread"

    "Woher hast du Karten?"

    Einmal editiert, zuletzt von Frau_Meurer ()

  • Ok, wenn du sagst, dass das nur ein Fehler war, sei dir verzieh'n...


    Sorry, von mir. Eigentlich bin ich nicht so 'ne Zicke.
    Ich kenn dich ja auch nicht und deswegen hab' ich eigentlich kein recht dazu...
    Nur das konnt ich mir grad nicht verkneifen...


    Da musst ich doch noch mal editieren:
    Du hast dich in meinen Augen nicht mal gerechtfertigt...
    Aber wie schon gesagt ist nich der "Skin-Thead"...


    Na ja, ich sag nöschts mehr.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • also,kla hab ich stress mit hoppern!!! ich kann seit 4monaten kaum noch inne stadt weil wir uns mal mit hoppern angelt haben...und mein kollege hatte fast die nase gebrochen bekommen ...und schon bei meiner friesur (iro) bekommen die krämpfe...gestern bin ich dürch stadt gefahren und alle hopper schreien an jeder ecke "scheiß punk" man man das regt einen auf^^ ...


    und ich hab zu viel feinde da voll dumm geh immer nur mit kollegen und messer inne stadt...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    also,kla hab ich stress mit hoppern!!! ich kann seit 4monaten kaum noch inne stadt weil wir uns mal mit hoppern angelt haben...und mein kollege hatte fast die nase gebrochen bekommen ...und schon bei meiner friesur (iro) bekommen die krämpfe...gestern bin ich dürch stadt gefahren und alle hopper schreien an jeder ecke "scheiß punk" man man das regt einen auf^^ ...


    und ich hab zu viel feinde da voll dumm geh immer nur mit kollegen und messer inne stadt...


    Schon scheiße.
    Ich reg mich bei den Sprüchen auch immer tierisch auf...


    Die gehen immer ab mit ihrem "Isch leb auf'ner Stasse, Alter!" - Feeling; die spinnen doch!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ich mach dann demnächst noch nen thread auf "Stress mit Ameisen", und "Stress mit der Polizei" und "Stress mit den Behörden" und "Stress mit Mama", "Stress mit Papa", Stress mit "Bruder", Stress mit Schwester", Stress mit Skins", "Stress mit Sharp-Skins", "Stress mit Oi-Skins", "Stress mit Türken", "Stress mit Polen", "Stress mit Russen" .......... eh leute, nen extra Thread hätte es nicht gebraucht, oder in Test und Müll, oder in stress mit nazis, weil manche hopper benehm sich auch nciht besser, die erfahrung hat ich auch schon.


    nix für ungut, aber nen extra thread hätte nciht sein müssen.


    mfg

  • immer diese verallgemeinerung..


    nur weil jemand hiphop hört soll das gelich der böse obergangsta sein, der alle beleidigt und bedroht?.. ich kenn ne menge menschen die hiphop hörn und mit denen ich nich wirklich ein problem hab.. ich finde jemanden auf grund seines musikgeschmacks zu "verachten" ganz schön arm... sicherlich gibs solche pseudo-gangsta, das will ich ganicht besrteiten, aber diese verallgemeinerung geht mir ziemlich auf die nerven..



    edit: ich find den thread an sich auch ziemlich sinnfrei

    Kein Mensch ist Illegal

    Einmal editiert, zuletzt von blumncohl ()

  • Zitat

    Original von JäQu!


    Schon scheiße.
    Ich reg mich bei den Sprüchen auch immer tierisch auf...


    Die gehen immer ab mit ihrem "Isch leb auf'ner Stasse, Alter!" - Feeling; die spinnen doch!!


    ich hör immer sachen wie:


    - scheiß punk
    - ich fick deiner ganze genration :wall:
    - komm her dann fick ich dich (meine antwort immer: tut mir leid aber ich bin nicht schwul)
    - verpiss dich, deutschland ist nen hopperland :wall:
    - und manchmal => nazi (die dummen hopper sollten in geschichte echt mal besser aufpassen :wall:
    - ...


    mehr fallen mir jetzt grade nicht ein^^


    naja mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von extremo
    ich mach dann demnächst noch nen thread auf "Stress mit Ameisen", und "Stress mit der Polizei" und "Stress mit den Behörden" und "Stress mit Mama", "Stress mit Papa", Stress mit "Bruder", Stress mit Schwester", Stress mit Skins", "Stress mit Sharp-Skins", "Stress mit Oi-Skins", "Stress mit Türken", "Stress mit Polen", "Stress mit Russen" .......... eh leute, nen extra Thread hätte es nicht gebraucht, oder in Test und Müll, oder in stress mit nazis, weil manche hopper benehm sich auch nciht besser, die erfahrung hat ich auch schon.


    nix für ungut, aber nen extra thread hätte nciht sein müssen.


    mfg


    Is' deine Meinung...
    Ich find's auch nicht sonderlich späktagulär aber warum nicht...?
    Ist doch ein Forum oder nicht und wenn's keinen interessier, schreibt keiner rein und dann wird's rausgenommen.


    So einfach ist das.


    Is' aber nicht bös gemeint extremo, kann dich schon irgentwie versteh'n :winker:



    @aok


    Ich hör immer: "Zecke!" aber manche meinen mich provozieren zu müssen und sagen sogar "Ey, ich bin ein Nazi!" wenn die mich sehn... :wall:   :wall:   :wall:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    3 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...