Ich habe grade meine Tickets für Berlin und Dresden geordert und freue mich schon extremst darauf die im nächsten Sommer wieder sehen und hören zu können.
Feine Sahne Fischfilet
-
-
Ich bin auch dabei! Freue mich total!
-
Ich hab die ja gerade in Trier erlebt und würde jederzeit wieder hingehen. Bier und Pfeffi Dusche und ein paar blaue Flecken sollte man abkönnen, aber was Musik Stimmung und auch Publukumsnähe vor allem von Monchi betrifft unschlagbar
Persönlich freu ich mich, das Christoph so aufgetaut ist ( da er für mich neben monchi die wichtigste Person der Band ist). Der stand in Bosen noch stocksteif ohne mal aufzugucken auf der Bühne, in Trier war das schon ganz anders. -
Bosen war aber auch eine ganz andere Größenordnung. Ich habe einfach das Gefühl, dass er bei großen Dingern einfach Lampenfieber hat.
-
Das kann natürlich sein
-
Reminder: Heute 23:30Uhr in 3Sat läuft das Konzert vom Brauhaus!
-
Kann es sein, dass das jetzt schon in der Mediathek ist?
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=77384 -
Ja ist es.
-
Ich hab die ja gerade in Trier erlebt und würde jederzeit wieder hingehen. Bier und Pfeffi Dusche und ein paar blaue Flecken sollte man abkönnen, aber was Musik Stimmung und auch Publukumsnähe vor allem von Monchi betrifft unschlagbar
Persönlich freu ich mich, das Christoph so aufgetaut ist ( da er für mich neben monchi die wichtigste Person der Band ist). Der stand in Bosen noch stocksteif ohne mal aufzugucken auf der Bühne, in Trier war das schon ganz anders.
Ne Freundin von mir hat mit Monchi komplett im Arsch gesungen in Trier xD -
Wenn das Freitags war, dann kennen ich sie auch, wir haben uns auf dem Hosenkonzert in Bosen kennengelernt, da war sie ja auch schon auf der Bühne. Bei Insta hat sie ein Bild von sich und monchi und sie hat ihm ganz schön frech ein Bier über gekippt
Ich war donnerstags da, da wars wohl friedlicher und es gab keine Unterbrechung wegen rivalisierenden FussballfansKuddelfan danke, dann zieh ich mir das jetzt schon rein und feh früh ins Bett
-
Habe mir gerade gestern die Doku angesehen...naja...nen kleinen Lattenschuss hat Monchi schon:-)
-
Wer hat das nicht?
-
Das macht den Kerl für mich grade so sympathisch.
-
die einzige Story die ich nicht glaube , dass er OHNE Grund als 14 jähriger verhaftet worden ist
-
Ich glaube auch nicht, das " unschuldig wie immer" da Ernst zu nehmen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...