zusatzkonzert 11.10.2013

  • Ja, zwei Tage Finale!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ging diesmal ja sehr prima...


    Diese anonyme Sitzplatzbestellung
    gefällt mir aber gar nicht. Ich werde erst verhältnismässig spät vor Ort
    sein können und deswegen, wäre mir ein guter garantierter Sitzplatz gar
    nicht so unrecht. Allerdings ist mir das Risiko zu hoch dann doch 100m
    entfernt unterm Dach oder schlechtem Winkel zu sitzen, so dass ich mich
    für den Innenraum entschieden hab. Da kann ich zumindest hüpfen...


    Ich
    hatte aber die Versuchung doch mal beides zu bestellen und mich dann
    für den besseren Platz zu entscheiden - hab ich nicht gemacht! (Gibt's
    keinen Smiley mit Heiligenschein???)

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Es sind alle paar minuten wieder Tickets verfügbar, wenn die 10 minuten Reservierungszeit abgelaufen sind, es lohnt sich also weiter zu probieren, bis da "IN DIESER KATEGORIE SIND KEINE TICKETS MEHR ERHÄLTLICH." steht.
    Wenn lediglich das ganze Kontingent reserviert ist (Pop Up Artikel nicht verfügbar), besteht noch eine relle Chance auf Innenraumtickets, also weiter machen, letzte Woche bekam man 45 Minuten nach VVK-Start auch noch vereinzelt Innenraumtickets

  • Sagt mal ihr Sitzplatzerfahrenen.... wie isn das eigentlich? Muss man dann wenn man da ist sich selber nen Platz aussuchen und den dann "verteidigen"?


    Oder werden die Plätze nur durch Zufallsprinzip auf die Karten aufgedruckt, dh man hat zwar feste Plätze kann sie halt nur im Shop nicht direkt aussuchen?

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • So Bestätigung kam auch gerade! Hat alles geklappt mit dem bestellen der Tickets! Ick freu mir :D

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Sagt mal ihr Sitzplatzerfahrenen.... wie isn das eigentlich? Muss man dann wenn man da ist sich selber nen Platz aussuchen und den dann "verteidigen"?


    Oder werden die Plätze nur durch Zufallsprinzip auf die Karten aufgedruckt, dh man hat zwar feste Plätze kann sie halt nur im Shop nicht direkt aussuchen?

    Letzteres, also keine Schlachten um Sitze


  • Sagt mal ihr Sitzplatzerfahrenen.... wie isn das eigentlich? Muss man dann wenn man da ist sich selber nen Platz aussuchen und den dann "verteidigen"?


    Oder werden die Plätze nur durch Zufallsprinzip auf die Karten aufgedruckt, dh man hat zwar feste Plätze kann sie halt nur im Shop nicht direkt aussuchen?



    Du bekommst Sitze zugewiesen und da Sitzt du dann auch!! Das macht Kaufmich nach dem Zufall Prinzip!!!

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...