• Zitat

    Original von Unicorn
    Nicht schlecht Alex! Der Neue gefällt mir :daumen: :daumen:


    danke. :D :)

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Katastrophenkommando


    Echt? Stimmt das? Das ist ja mal lustig.


    Türlich stimmt das. Die Modelle heißen in UK auch teilweise anders, z.B. der Kadett hieß in UK schon immer Astra und der (alte) Vectra fährt in Engl. als Cavalier rum.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aha...


    Das hätt ich jetzt mal nicht gedacht...
    Bzw. ich hab' nie drüber nachgedacht.


    Tja, gut zu wissen.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Also ich habe jetzt mal eine Frage ... wie man sieht ist die Avatargröße eingegrenzt. Eine bestimmte Größe (100x100) und Datengröße (12kb) darf nicht überschritten werden ... aber wenn ich mich hier so rumschaue, finde ich richtig gute Avatare. Aber bei mir geht das nicht ... bei mir ist die Dateigröße immer zu groß ... ich muss die Quali immer so runterschrauben, dass es nur noch ein paar Pixel insgesamt sind ... jetzt frage ich euch, habt ihr ein Programm mit dem ihr die Dateigröße komprimiert, und wenn ja, wie heißt das Prog. ... :)

  • ich speichere eigentlich meine bilder normal mit Photoshop als JPG ab. Und das funktioníert auf anhieb...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • hey.. also ich speicher die auch mit Photoshop... da kannst du die größe auch ohne probleme ändern. Du musst das bild in.gif speichern dann dürfte es eig nicht größer als 12kb groß sein. Probiers mal aus ... bei mir klappts :)

  • Ich fand das Bild einfach schön :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Mein Avatar ist der Titel eines KindimMagen?s Song und ich seit paar Wochen mein Ohrwurm.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Oh, was hier immer für Threads ausgebuddelt werden, interessant.
    Also zu meinem ist nicht viel zu sagen. Ist aus dem Frauen dieser Welt-Video. Ich find Campis Gesichtszüge in dem Video irgendwie einzigartig. Kenne keine anderen Bilder/Videos wo er so guckt, wie z.B. mein Ava.


    Hauta rein

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich hab wegen diesem Avatar schon einige disskusionen ausgelösst. Keine Ahnung warum ich mag ihn, sehr simple und passt in jedes board. :) Und nicht zuguter letzt auch zu meiner Myspacepage....


    Wichtig is so nen teil nicht wirklich, aber wenn schon dann richtig !!!

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Hab das Bild von Kuddel, weil es meiner Meinung nach eines der besten überhaupt von ihm ist (auch in dem Buch drinne...). Ich finds einfach sehr sehr cool... :daumen:

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Was hab ich denn ??


    Edit: Achja das .. ja das hab ich am Anfang mal reingemacht für die Rheinische Bierkultur im Board. Und da ich schon nen paar Ideen hatte, aber die Bilderimmer zu groß waren kb oder Pixel ging das nie und nu hab ich das Ding seit Anfang an drinne und werds auch glaube ich nie ändern. Joa so ist das ..


    Ich hab auch keinen der mir nen schickes neues machen kann ... auch kein Programm oder so ! Bin kein Bildbearbeitungstyp, ich nix verstehe Photoshop .. und ich nix haben Photoshop

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • mein ava is eins meiner lieblings-pic's von campi


    der tut das soooooooo süß die zunge leicht rausstrecken ;)


    das is sooooo knuffig :D :D



    campirina tu's ne mit dem schwärmen übertreiben sonst schickt dich deine mutter in entziehungs-therapie bei deiner schwester und das willst du ne :O*mitmirselbstred*

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!