Hab die Rogers letztens als Vorband von Sondaschule gesehen. Waren echt verdammt gut. Kannte sie davor gar nich. Also ja, ich hab den Namen schonmal gehört, aber konnte mir nich wirklich was drunter vorstellen. Klar, Sondaschule besser, aber die ham mich schon sehr überzeugt . Für des, dass ich sie fast verpasst hätte

ROGERS aus Düsseldorf
-
-
Hab die Rogers letzte Woche in München gesehen... muss sagen sie waren echt sau gut
wobei ich sagen muss, dass der Sound echt sch**** war (lag aber an dem Club selber, da man
die anderen Bands auch nicht wirklich gut verstanden hat)
Es wird auf alle fälle nicht mein letztes Konzert von ihnen gewesen sein -
Da war ich auch!
Gute Band, freue mich schon auf das neue Album -
oh ja auf das neue Album freue ich mich auch schon
weiß man schon, wann es erscheinen wird??? -
War auch in München. Am Samstag im bsckstage, richtig ?? War echt geil. Bloß wie schon gesagt, der Sound war echt mies, man hat kaum was verstanden. Im Pogo vorne hätte dann auch mehr los sein können, aber nach n paar Liedern ging schon was. Aber die band an sich hat mich jetzt schon des 2. Mal überzeugt
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
-
ja richtig im Backstage
stimmt im Pogo hätte echt mehr los sein können... -
wann das Album kommt, weiß man noch nicht.. Aber fertig ist es wohl schon. Also allzu lange wird es nicht mehr dauern
-
Neuigkeiten!
Zitat
Der Sommer ist vorbei doch für uns kein Grund um Trübsal zu blasen. Im Gegenteil:Wir haben fleißig Songs geschrieben und freuen uns riesig bekannt geben zu können, dass wir unser zweites ROGERS Album nächsten Sommer via People Like You Records veröffentlichen werden. Anfang des Jahres werden wir euch schonmal mit einer Vorab Single beglücken!
Punkrock 2015 ist also gerettet, und bis dahin werden wir live die Fetzen fliegen lassen und die letzten Monate diesen Jahres quer durch die Republik unterwegs sein um mit Euch unserer ROGERS Familie zu feiern!
Kommen sie, kommen sie:
25.09. Giessen - Over The Rocks/Under The Rocks
26.09. Hamburg - Logo
27.09. Wesel - JZ Karo08.11. Moers - JZ Henri
14.11. Bochum - Bahnhof Langendreer12.12. Trier - ExHaus
13.12. Reutlingen - Kaiserhalle
27.12. Dülmen - Kolpinghaus -
Habs sie jetzt am Samstag beim Rock'n'Ink Festival in Chemnitz gesehen.
Leider war kaum jemand vor der Bühne da sie schon 17uhr als Erste spielten.
Auch der Sound war nicht so gut, der Text war eigentlich nicht zu verstehen.
Und Merchartikel hatten sie auch keine dabei, .. das war wirklich schade.Ansonsten aber super Musik, so n bissl in die härtere Broilers Richtung mit ordentlich Stimme und kein SingSang
!
-
"Lila Blume" erinnert mich schwer an die Broilers, keine Ahnung warum.
Der Rest der Lieder hat meiner Meinung nach seinen eigenen Stil. -
8.11. in Moers-Kapellen sind Benzin dabei, ich also auch.
-
14.11. Bochum - Bahnhof Langendreer
mit SLIME -
Zitat
Uuund Los!Unsere erste SINGLE vom neuen Album trägt den Namen "Gib Auf" und wird Ende Januar sowohl Digital, als auch auf 7" Vinyl via People Like You Records erscheinen. Das Teil ist Mega fett geworden und wir sind wahnsinnig stolz drauf!
Zu diesem Anlass werden wir am 31.01.2015 eine Kick Off Show im Spektakulum Düsseldorf spielen.
Dafür haben wir unsere Freunde von RADIO HAVANNA und KOTZREIZ eingeladen um mit uns an diesem Abend ordentlich die Sau rauszulassen.
Doch damit nicht genug:
Die wilden Blut Hirn Schranke sind auch noch mit von der Partie und eröffnen den Abend für euch!
Eine limitierte Anzahl Hardtickets könnt ihr ab sofort im Bundle mit der kommenden 7" in unserem Shop vorbestellen:Faust hoch!
Eure Lieblingspunker.
Bin dabei!
-
bin auch dabei
-
Werde auch vor Ort sein
-
Zitat
Pew, pew, pew!
Nun ist es offiziell, Freunde der Nacht:Unsere neue Single "Steh Auf" wird ab 02.02.2015 exklusiv über uns und People Like You Records erhältlich sein.
Das Ding gibts als schwarze und hellblaue 7" Vinyl und ist auf 500 Stück limitiert, also haltet euch ran - Watt wech is', is' wech!http://rogersmerch.bigcartel.c…t/steh-auf-single-7-vinyl
Und wie's aussieht sind sie als Support auf der anstehenden "Wir sind Angst" Tour von Callejon dabei.Termine:
12.02.2015 München, Backstage Werk
13.02.2015 Karlsruhe, Substage
14.02.2015 Wiesbaden, Schlachthof
15.02.2015 Hannover, Musikcentrum
18.02.2015 Dortmund, FZW
19.02.2015 Hamburg, Docks
20.02.2015 Dresden, Reithalle
21.02.2015 Berlin, Huxleys Neue Welt
26.02.2015 Kassel, Musiktheater
27.02.2015 Magdeburg, Factory
28.02.2015 Rostock, MAU Club
04.03.2015 Nürnberg, Hirsch
05.03.2015 Erfurt, Centrum
06.03.2015 Köln, E-Werk
07.03.2015 Saarbrücken, Garage -
-
-
Rogers spielen Freitag in Münster und Samstag in Benrath im Spektakulum.
Kotzreiz, Blut Hirn Schranke und Samstag sind auch Radio Havanna dabei.Samstag soll angeblich ausverkauft sein, aber bei FB haben Leute noch Karten übrig
-
Zitat
NEUES ALBUM, FESTIVALS & TOUR!!
Liebe Freunde,
Nachdem wir mit mit „Steh auf“ Anfang des Jahres einen ersten neuen Song veröffentlicht haben, freuen wir uns riesig euch endlich unser mit Spannung erwartetes zweites Album „Nichts Zu Verlieren“ ankündigen zu können:
In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint „Nichts Zu Verlieren“ am 26.06.2015.
Um die Veröffentlichung spielen wir eine Reihe Festivals, bevor wir dann im September mit unseren Labelkollegen von The Bones sowie 4 Promille und The Electric Overdrive auf richtig fette Tour gehen:SOMMERFESTIVALS:
23.05. (D) Eichstatt - Open Air Am Berg
30.05. (D) Bad Soden-Salmünster - Watzstock Festival
03.06. (D) Paderborn - AStA Sommerfestival
13.06. (D) Wesel - EselRock
04.07. (D) Münster - Vainstream Rockfest
18.07. (D) Langeln - Langeln Open Air
24.07. (D) Essen - Nord Open Air
25.07. (D) Trier - Riez Open Air
07.08. (D) Oberhausen - Olgas Rock
08.08. (CH) Wetzikon - Schlauer Bauer Open Air
21.-23.08. (D) Karben - Karben Open Air
05.09 (D) Vechta - Afdreiht Un Buten
19.09. (D) Kassel - Pogomenta FestivalSUPPORT FÜR THE BONES:
mit 4 Promille, The Electric Overdrive
25.09. (D) Essen - Zeche Carl
26.09. (D) Lindau - Club Vaudeville
27.09. (D) Wiesbaden - Schlachthof
28.09. (CH) Zürich - Dynamo
29.09. (D) München - Backstage Halle
30.09. (AT) Wien - Arena
01.10. (D) Stuttgart - LKA Longhorn
02.10. (D) Leipzig - Conne Island
03.10. (D) Berlin - C-Club
04.10. (D) Hamburg - Knust...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...