21.6. Bocholt

  • gibts im Twitter von DTH-DTA anzugucken


    Nach YNWA gabs noch Bayern, weil sehr viele Besucher es wohl vermißten und unentwegt "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" sangen. Vom machte bei der Verabschiedung nach YNWA schon im Rhythmus Armebewegungen dazu und Kuddel sangs per Mikro kurz mit. Sie kamen dann tatsächlich noch mal raus und es gab nach Bayern auch noch den Bommerlunder als Nachschlag.

  • Es war ein netter Abend, weil ich in netter Begleitung war und ich auf Grund meines derzeitigen Handicaps ehe nicht mehr hätte machen können.


    Hallo Claudi,


    war wirklich ein supernetter Abend mit Dir und Anna-Maria!
    Freu mich schon auf die nächsten Konzerte mit euch!


    Berichte meiner Vorgänger kann ich auch nur unterschreiben!
    Ziemlich viele "Eventies" die noch nicht mal wußten was sie mit den Crowdsurfern anfangen sollten.


    Die örtliche Sec hätte fast die Fahne einkassiert (hallo???? die war schon in Polen dabei??! ) bis die Hosen Sec das Ok gegeben hatte.


    Dickes Dankeschön noch mal an alle die mir ein Bändsel für die 1.Welle organisiert hatten bzw noch eines hätten orgnisieren können :s_thanks: :) (diejenigen wissen schon wen ich meine ;) )


    Auf nach Köln!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Nach YNWA gabs noch Bayern, weil sehr viele Besucher es wohl vermißten und unentwegt "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" sangen. Vom machte bei der Verabschiedung nach YNWA schon im Rhythmus Armebewegungen dazu und Kuddel sangs per Mikro kurz mit. Sie kamen dann tatsächlich noch mal raus und es gab nach Bayern auch noch den Bommerlunder als Nachschlag.


    ist schön zu lesen, dass nach YNWA noch was ging
    Um wieviel Uhr war denn Ende?

  • Bocholt liegt "auf dem Platten Land" daher war auch am Stadion viel Grün, Felder etc, klar auch ein paar Häuser, aber bei weitem nicht soviel wie in einer Großstadt. Daher auch die vielen Radfahrer :o)
    Die Straßen ringsum waren abgesperrt, so dass man glaub ich mindestens einen Kilometer bis zum Stadion laufen musste, oder Fahrrad fahren!

  • Die hatten ja extra einen riesigen Fahrradparkplatz eingezeichnet..
    hier eine Pressestimme: http://www.rp-online.de/nieder…-und-neuen-hits-1.3487047

    Zitat


    Die Band bot alle Hits wie "Hier kommt Alex", "Steh auf wenn du am Boden liegst", "Bonny und Clyde" und natürlich "Tage wie diese". Der Song, der endgültig dafür gesorgt hat, dass die Hosen massenkompatibel geworden sind.

  • Da steht auch "Vorgruppen frenetisch gefeiert". Sorry aber Bad Religion wurde freundlich zur Kenntnis genommen. Ausnahme in der ersten Welle war gut Stimmung, der überwiegende Teil des Publikums kümmerte sich herzlich wenig um beide Vorbands.


    Und Geldorf hat es m.E. auch nicht besser verdient gehabt, s. dazu meinen ausführlichen Bericht. Und das haben mir mittlerweile auch andere Menschen, die da waren bestätigt

  • Die örtliche Sec hätte fast die Fahne einkassiert (hallo???? die war schon in Polen dabei??! ) bis die Hosen Sec das Ok gegeben hatte.


    Entsetztlich! *Ironiemodus aus*
    Was kann die Sec dafür, dass die Fahne schon in Polen war? ?( Oder meinst du die Sec?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo liebe Hosen Fans,
    ich komme vom platten Land,und war natürlich bei diesem Event dabei. Ich bin auch ein Hosen Fan, vielleicht nicht ganz so verrückt wie ihr( ist auch nicht böse gemeint)
    Natürlich muss ich euch Recht geben was das mit der Stimmung bei den Vorbands angeht.Bob Geldorf hat es aber nicht besser verdient. Bad Religion tat mir leid.Bei den Hosen muss ich sagen war die Stimmung doch gut, klar waren 70% der Gäste keine Hosen Fans, aber wenn so ein Event bei uns stattfindet geht halt jeder dahin (man will ja auch mal was erleben :D )Seid doch mit uns nicht so streng :thumbup: . Ich habe auf jeden Fall mein bestes bei Bad Religion und den Hosen gegeben war auch weit vorne musste mir natürlich auch dumme Kommentare anhören aber was solls. 8) Da steh ich doch drüber .Ich hoffe das die Hosen nochmal zu uns kommen vielleicht auch mit dem Rad. :daumen: Vielleicht sind wir Dörfler doch nicht so spießig ,bei uns haben die Hosen wenigstens bis 23.45 Uhr gespielt und keiner hat sich beschwerd, wegen Ruhe störung,obwohl auch dort einige Wohnsiedlungen sind. ^^ Also seid nicht zu böse mit uns :tongue:


  • Entsetztlich! *Ironiemodus aus*
    Was kann die Sec dafür, dass die Fahne schon in Polen war? ?( Oder meinst du die Sec?


    Ich meinte damit, das ich eigentlich schon immer ne Fahne dabei habe/hatte (ok bis vor kurzem war das noch ne etwas praktischere Teleskopstange die sich auf nen Meter zusammenschieben lässt) und es nix neues ist.


    Weder bei mir noch bei den Ultras oder anderen.
    Stand ja bei Ferropolis extra auf dem "erlaubt sind" Zettel bzw wurde an der Waldbühne 2009 definitiv von Schande durchgestrichen "verboten sind: Fahen etc" ......"gilt doch nicht für euch!!!!!!" :D


    Die Sec der Hosen (mit der dann Rücksprache gehalten wurde) hat da auch nie was gesagt und mich dann auch problemlos durchgelassen.
    Naja sowas sind die dort wohl eher nicht gewöhnt :D
    Die taten so als hätte ich ein Flakgeschütz dabei und bloß mir nicht wiedergeben...!!! könnte damit ja stiften gehen ;)


    Naja die waren da wohl mit einigen Gepflogenheiten in der ersten Welle etwas überfordert :D


    Hat man ja an deren Reaktion beim Crowdsurfen und Pogen gemerkt - irgendwie ware die da etwas überfordert ;)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • einer der security leute aus bochum war bestimmt nicht mehr dabei-der hat wahrscheinlich vor freude noch seinen job vor ort(bochum) an den nagel gehängt....kleine geschichte....ein freund der sitzplatzkarten hatte drehte vor beginn der hosen nochmal ne kleine runde durchs stadion und kam am auslass der ersten welle vorbei....er fragte den ordner ob er wohl mal kurz rein dürfte-dieser verneinte logischerweise....dieser freund hatte-wieso auch immer-so einen mustergeldschein,in der art wie er in neuen geldbörsen steckt,zerknüddelt in der hosentasche einstecken...(sah aus wie ein 100€ schein stand aber 300€ drauf)...naja was soll ich sagen-er holte den schein aus der hosentasche,hielt ihn mit einem augenzwinckern dem ordner entgegen und murmelte was von "da geht doch was"...dieser guckte einmal links-rechts...alles gut-steckte den schein ein und meinte "rein mit dir"...der gute hat sich sofort in die menge gestürzt damit man ihn nicht so schnell finden könnte-man weiß ja nie ;)...auf jedenfall hatte er hatte eine menge spass da vorne und wir nach ende des konzertes bei dieser geschichte auch...und fast nasse hosen :) das gesicht hätten wir aber alle zu gerne gesehen wie er den schein aus der tasche holt und sich schon ausmalt was er sich alles davon holen wird...haha... LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...