Interview von Campino: Merkel wird die Wahl gewinnen

  • Hier noch ein wunderbarer Beitrag von Christoph Sieber aus der letzten Anstalt-Folge:



    Herausragendes Zitat:


    Zitat

    Diese Bundestagswahl ist nur noch ein Relikt aus der demokratischen Vergangenheit, als die Volksvertreter noch Vertreter des Volkes und nicht der verlängerte Arm der Wirtschaft waren.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die absolute Mehrheit für die CDU habe ich nicht erwartet und ehrlich gesagt habe ich mich dann bei der Bekanntgabe der Wahlstände am Wahlabend gefreut,
    dass Frau Merkel eben nicht die absolute Mehrheit bekommt....Denn meine Stimme hat sie sicher nicht bekommen und meine Stimme hat die CDU auch noch nie bekommen.
    Gerade kleine Parteien finde ich auch sehr wichtig, damit sich wieder neue Ideen entwickeln, was noch zu verändern oder zu verbessern wäre, Damit sich dann mal wieder was neues heraus kristallisiert...was wichtig ist....,
    Ich habe mal die Oposition gewählt.....Habe auch schon mal nicht gewählt...weil ich einfach keine Lust oder keine Zeit hatte....
    Es ist ja noch ganz gut ausgegangen.... :D

  • Also mit einer absoluten Mehrheit war nicht zu rechnen. Wäre selbst der CDU nicht eingefallen.
    Mit einer starken Mehrheit hingegen schon.

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • das hat das meinungsforschungsbildungsinstitut "opinion control" ja auch schon frühzeitig festgestellt und wurde in sämtlichen medien bereits 1 jahr vorher verkündet. selbsterfüllende prophezeiung und so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!