• Da ich in 3 Tagen Geburtstag habe, denke ich schon mal über meine Wünsche nach....
    :s_thanks: an alle im vorraus, die Ihre Geheimnisse mit mir teilen.


    Weiß jemand hier im Forum etwas über die nächste Clubtour der lieben toten Hosen. Das wäre ergreifend schön.. :]
    Jetzt ist der richtige Anlass darüber zu sprechen.
    Kein Geheimnis ist es wert, dass man es nicht mit einem lieben Menschen teilt....
    Dankbare Menschen sind viel wertvoller....

  • und ich wuensche mir, dass solche daemlichen threads nicht mehr existieren.


    und doch reagiere ich, weil mir so etwas maechtig auf den sack geht

  • Zitat

    Medusa, ich wünsche mir für dich, dass dir noch weitere erheiternde Accounts einfallen!


    PimpGywer


    Ich habe nur zwei akive bei den anderen komme ich nicht rein (KuddelNummer weis ich nicht mehr/Sternchen ebenfalls Nummer vergessen/Kampf.../) weil ich das Passwort nicht weis und die @Adressen nicht mehr "besitze"
    Ich habe einige mehr sind aber Mitgliederleichen bin mal die Liste durchgegangen bei einigen bin ich mir nicht sicher ob ich mich da mal angemeltet habe unter dem Namen. Da ich ja in mehren Forums bin und überall verschieden heiße und überall 1-2 Acc habe
    Habe ich den Überblick verloren


    aktuell ist
    Medusa1599
    und
    Blütenstaub (in der Zeit wo ich gesperrt war habe ich unter den Namen die Ticketgeschäfte fertig abgewickelt damit die Leute ihr Ticket bekommen)
    Und ganz clevere haben das sofort gemerkt als die Sperre aufgehoben war war auch Blütenstaub nicht mehr da.


    Meinen Bullshit schreibe ich immer noch unter meinen Namen !
    das wissen die Leute auch und die es nicht lesen wollen die benützen die Ignorierfunktion

  • @ Sids: wie gut, dass Du Geheimnisse wissen möchtest und den Thread so erstellt hast, dass in jeder lesen kann


    ich überlege ernsthaft, einen Winterschlaf einzulegen, Forummäßig, bis zur nächsten Tour, ich weiß nicht, ob ich solche Themen überstehe


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Liebes Christkind,


    heuer wünsche ich mir zu Weihnachten eigentlich nur eine Humolka Kettensäge, mit kraftvollen 1,6PS, dreifach Schliff und Schmierautomatik.

    Humolka - der Testsieger :D

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Da ich in 3 Tagen Geburtstag habe, denke ich schon mal über meine Wünsche nach....
    :s_thanks: an alle im vorraus, die Ihre Geheimnisse mit mir teilen.


    Weiß jemand hier im Forum etwas über die nächste Clubtour der lieben toten Hosen. Das wäre ergreifend schön.. :]
    Jetzt ist der richtige Anlass darüber zu sprechen.
    Kein Geheimnis ist es wert, dass man es nicht mit einem lieben Menschen teilt....
    Dankbare Menschen sind viel wertvoller....

    sorry das war jetzt auch noch gelogen, ich habe in 2 Tagen Geburtstag nicht in 3 Tagen....entschuldigung......der 3. ist ja dann immer der Feiertag ;)


  • Weiß jemand hier im Forum etwas über die nächste Clubtour der lieben toten Hosen. Das wäre ergreifend schön..:]

    Also hier die Infos auf die Ihr sooo lange gewartet habt...


    Man packt die Koffer, legt ne geile CD in den Player und fährt von Club zu Club, geht rein, wünscht sich nen Hosen Song und é voila da haste deine Clubtour....


    Ich wünsche Dir viel Spaß und wenn du in meine Gegend kommst wünsch Dir doch bitte Achterbahn.... Vielen Dank dafür :-)

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Camni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!