Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • Preis für die CD bei Amazon runter auf 16,99€

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • Warum MUSS es bei DTH immer Limitiert sein? Bei anderen Bands geht es doch auch ohne!


    Damit sie einen so unverschämt hohen Preis für das Vinyl nehmen können.
    Ich liebe zwar Vinyl, aber bei den Preisen brauche ich keins von den Hosen. Zahlreiche Labels haben all die ganzen Jahre über an Vinyl festgehalten, bei kleineren Auflagen, und bekommen die viel günstiger unter die Leute.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • ..es ist ein 3-fach vinyl...
    sag mir eine vergleichbare scheibe die günstiget ist...

  • Also ich habe z.B. "Die Nacht der Dämonen (5 LPs) von Die Ärzte" für 38,00€ bekommen.. Oder von "Iron Maiden -From Fear to Eternity (3LPs) für 30,00€ ... Und AC/DC - Live at River Plate (3LPs) für (bei Erscheinung) knapp 30,00€ ..kostet jetzt weniger

    En El Principio Fue El Ruido

    2 Mal editiert, zuletzt von JoeydeMaio ()

  • Also ich finde die Preise für Vinyl und Co. (z. B. Konzerte) total angemessen...


    Jedem das Seine, aber ich finde die Kritik bei 35€ für eine 3fach 180gr. Vinyl mit "aufwendigen Cover" nicht gerechtfertigt und sogar unangebracht...


    Und nur weil es immer jemanden gibt der billiger ist, sollte das noch lange keine allgemeingültige Referenz sein. Zum einen ist billiger nicht immer auch fairer und wenn du schon die Ärzte ansprichst. Was die auf ihren Singles für einen Müll absondern ist wirklich ungeheuerlich. Das hat auch nichts mit persönlichem Geschmack zu tun.
    Von daher sind die Sachen z. B. schon wieder recht teuer frei nach der Maxime Value for Money


    Viele Grüße Dennis

    dirty den
    very, very dirty.

    Einmal editiert, zuletzt von MCAZT ()

  • plus beigelegter cd?
    ich schrieb mal, dass ich mal einen plattenhaendler gefrsgt habe, weil die preise der hosenvinyls mir auch teuer vorkamen. drr sagte mir aufgrund der quslitaet von cover und vinyl seien die preise absolut ok.


    ich wuerde allerdings lieber einen download gutscgein beigelegt haben wollen anstatt der cds

  • Also bei jeder LP bisschen anders....Bei Bad Religion z.B war bei den letzen beiden Alben jeweils die CD dazu..Bei DÄ war ein MP3-Download bei. Ich hatte auch eigentlich nur wegen der LIMITIERUNG mal gefragt...Nicht nur DTH haben 180g Vinyl und ein schickes Cover..haben doch relativ viele Bands wenn jetzt Vinyl VÖ wird.

    En El Principio Fue El Ruido

  • Vor allem ist ja 30 Euro und 35 mal aber sowas von der extreme Unterschied :s_iro: ....da sauf ich 2 Alt weniger und gut iss!

  • Ich warte ungeduldig drauf, dass die Vinyl endl. bei amazon gelistet wird, bitte noch innerh. der nä. 2 Tage, dann könnte ich meine Bestellung bei Nuclearblast wieder storniern - bevor ich gezahlt habe. Ich befürchte allerdings, sobald meine Überweisung raus ist, kommt anderntags amazon damit um die Ecke; für 5€ günstiger und ohne Porto. :evil:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich möchte unbedingt jetzt das Live-Album :(
    Kann es kaum abwarten ;(

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Was denkt ihr? Wird der Preis noch tiefer sinken oder bleibt er bei 16,99 € ? Findet ihr den Preis angemessen ?

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...