Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • :cursing: :cursing: Guten Tag,


    wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.


    Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 05. November 2013 nicht wie vorgesehen verschicken:


    Die Toten Hosen "Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik [Vinyl LP]"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 19. Dezember 2013


    :cursing: :cursing:


    und die Overdubs sind eine Katastrophe..ich wusste doch immer dass der Vincen keinen Plan hat.....wenn schon Overdubs dann bitte so dass es nicht so auffällt


    das ist ja die gleiche scheiße wie bei In Extremo :cursing: :cursing:


    und für 39 euro kann *kauf Mich * sich das Ding in den allerwertesten stecken


    bööh...habs jetzt doch bestellt ...denkt ihr amázon kann noch liefern??


    Und greift bei Amazon noch die Tiefpreisgarantie für die Doppel CD weil die schon bei kaufMich für 15 Euro zu haben ist und über Drittanbieter für 13,98 Euro?

    2 Mal editiert, zuletzt von nicknack ()

  • Ich habe mir grad bei kaufmich die vinyl bestellt. Und hab mal wieder geschwitzt als es 6:05 hiess, "das produkt sei nicht mehr verfuegbar" Also doch ein kleiner Ansturm auf das ding...Naja mit ein bisschen geduld hats dann doch noch geklappt. Bestaetigungsmail kam auch. also alles gut. Bis auf die Meckerkoeppe die sich schon hier wieder auslassen ueber iwelche overdubbs... aber ich hoer das warscheinlich eh nicht raus :wacko:

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Ich habe gerade aus reiner Neugier mal bei kauf MICH reingeschaut. Um 6.45 Uhr hieß es, dass das "verfügbare" Kontingent bereits reserviert sei, und daher der Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden konnte. Leider konnte man aber anscheinend wieder 10 Stück auf einmal in den Warenkorb legen. Hier wird man bei kauf MICH wohl nicht mehr schlauer.


    Ich wünsche allen, die noch eine bestellen möchten, viel Erfolg und hoffe, das kauf MICH heute Vormittag bzw. Nachmittag nochmals ein kleines Kontingent zur Verfügung hat.


    Mein Exemplar kommt heute von Amazon ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

    2 Mal editiert, zuletzt von jmrsmr ()

  • Zitat

    vielleicht ist bei amazon die cd nicht inkludiert damit es billiger ist
    egal, habe mir die vinyl bestellt


    Überall ist sie gleich ausser eben die Nummern! Bei Kauf mich sind die Sachen immer etwas teurer....


    Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

  • Ich habe gerade mal in den Kauf mich Shop geguckt und konnte ganz locker, ohne Probleme die vinyl in den Warenkorb legen.


    Ich schau gleich mal eBay was für Idioten wieder unterwegs sind.

    Hi,


    dann hattest Du richtig Glück. Wenn man nun versucht, eine Platte in den Warenkorb zu legen, heißt es gleich, "Artikel nicht mehr verfügbar".

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Könnt kotzen, hatte locker eine mit Handy im Warenkorb, wollte dann mich anmelden, jedesmal wieder eingegeben, und immer nach dem bestätigen war die E-Mail-Adresse nicht mehr komplett da, das Web.de war immer weg. Stand jedesmal E-Mail-Adresse nicht vollstängig oder schon vorhanden???!!!??? Man bin ich geladen.. Und jetzt ausverkauft, was können die da eigentlich?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Guten Morgen!


    Ich bräuchte noch dringend die LP, habe aber leider jetzt nen wichtigen Termin, der sich nicht verschieben lässt.


    Könnte sich jemand, der eine zuviel hat bei mir melden?



    Gruss,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...