http://www.heute.at/stars/international/art23693,941562
Das übliche. Jetzt schreibt eine Klatschzeitung von der anderen ab :wall:
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das übliche. Jetzt schreibt eine Klatschzeitung von der anderen ab :wall:
Schöne Beispiele (blick.ch und heute.at) dafür, wie aus Nichts Geld gemacht wird.
Es wird durch Zufall etwas entdeckt, in Worte gefasst und veröffentlicht. Ohne dies zu hinterfragen und den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, schreibt der nächste ab.
Stille Post des 21. Jahrhunderts. Beliebig übertragbar auf alle anderen Bereiche. Opium fürs Volk.
Das übliche. Jetzt schreibt eine Klatschzeitung von der anderen ab
Nicht nur das. Jetzt wird auch noch schön was dazu erfunden:
ZitatIn einem eigens eingerichteten Forum namens "Campino hat schon ne Neue Liebe ..." diskutierte die Fangemeinde über seine Schweizer Flamme
Ich muss grad herzlich lachen, über so viel ....
Wollte es grade selber zitieren
Hört sich so an als wenn dieses Forum nur den einen Zweck hätte sich über das Liebesleben des Herrn F aus D auszulassen
Mal sehen ob die uns noch zitieren wenn wir hier völligen Blödsinn behaupten :think:
Man sieht sich FR!
Es ist, finde ich, erstaunlich, dass so ein Nichts bei Blick zu was "Großem" aufgeblasen und dann wer weiß von wem noch übernommen wird. Als ob es von so großer Bedeutsamkeit wäre, wenn der eine oder der andere von uns etwas zur vielleicht neuen Freundin von Campino geäußert hat...
Walter
Ich bin empört; kann mal jemand für das Wochenende 1-17 Schilder malen und in der Arena hoch halten?
Dieser "Witz" mit den Schildern ist allmählich echt überstrapaziert.... :wall:
Das glaube ich erst, wenn es in der Zeitung stand.
*schluck* Und ich werde diesmal zitiert Verdammter Mist...
Naja immerhin weiss man ja mittlerweile was für ein dreck sich "Journalismus" schimpft...
Wusstet ihr das es im Grunde nicht mal eine beleidigung ist einen solchen Redakteur als Arschloch zu bezeichnen? Das ist eine tatsachenbehauptung, und eine ehrverletzende Aussage ist es auch nicht.
@Winter98
1. Ich kenne nur eine Kurzfassung ("Neue Liebe im Herbst
Rocker Campino verfällt dem Schweizer Charme" Quelle: http://www.heute.at/stars/international/art23693,941562) des Berichtes den Du zu Beginn reingestellt hast. War daher auch mehr als überrascht, wie viele Zitate aus dem Forum tatsächlich entnommen wurden und 2. die Leute hätten wenigstens die Internetseite mit angeben sollen.
Wie bist du eigentlich auf Deine Version gestoßen. Wird mir z.B. bei Google nicht angezeigt.
Irgendwie verstehe ich es nicht. Wie kann man einerseits verfluchen, dass hieraus zitiert wurde und gleichzeitig meckern, dass die Internetseite nicht angeben wurde? Das ist doch in dem Fall ein Segen, dass die das verpeilt/verschwiegen haben. Das würde es doch nur schlimmer machen.
Was ich ja noch amüsant und nett für Campino finde: machen die ihn doch glatt jünger als er ist
@ Andy: hier noch eine Bildschirmkopie vom Handy aus. Diese Meldung bzw Seite erhalte ich, wenn ich unangemeldet ganz unten auf der Foren Startseite auf "Mitglieder" klicke. Daher verwundert es mich, daß man die Profile aus den Beiträgen heraus aufrufen kann.
Wartet ab, es dauert nimmer lange bis RTL einen Bericht
darüber verfasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!