DVD-Mitschnittcover

  • Zitat

    Original von Hose-89
    druckt ihr echt für eure ganzen filmchen diese covers??


    sehen echt nicht schlecht aus.


    Ich werde deswegen mal meinen Drucker wieder reaktivieren ;)


    Und weil extremo so fleissig war gibt es jetzt auch eine ordentliche Übersicht.


    --> Cover



    Auch links in der komischen Special-Box zu finden. ;)


    Wär jetzt auch super, wenn man alle die Videos hätte :winker:



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • andy


    DANKE DANKE DANKE mehr hab ich dazu nich zu sagen *voll fett freu*. nee doch, iss echt sehr übersichtlich geworden! wenn du das ein oder ander video noch brauchst, könn wir gern mal tauschen im neuen jahr :D.




    Hose-89
    natürlich druck ich mir die sachen auch ALLE aus, sonst würd ich das doch nicht machen. würde auch wenig sinn machen wenn ich das nicht bräuchte. allerdings sind die schwarzen cover nicht grade patronensparer :D.

  • ja stimmt sonst würd man sich das nich machen. hatte bis jetzt noch keine zeit die ganzen filme zu brennen und so schön einzusortieren


    habe glaube auch gar nicht jeden fitzel film der hosen aufm rechner meine schwester hat noch viel auf Video mal gucken wenn ich irgendwann ma in rente gehe hab ich ja zeit *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • noch eine 2te Abvent 2001 Version. hab auch ein booklet mit trackliste vom video dazugemacht.


    Die Toten Hosen, Gerhard Polt & Biermösl Blosm
    Abvent, Ein vorweihnachtlicher Abend aus dem Burgtheater Wien 26./27.11.2001 (V2)


    [url=ed2k://|file|Die%20Toten%20Hosen,%20Gerhard%20Polt%20&%20Bierm%C3%B6sl%20Blosn%20-%20Abvent,%20Ein%20vorweihnachtlicher%20Abend%20aus%20dem%20Burgtheater%20Wien%2026.+27.11.2001%20(linked%20by%20www.dth-live.de).avi|735674368|DBA8681F9178ADA31107B05A9C3D0A38|/]::: eMule Link :::[/url]
    Grösse: 701.59 MB
    Format: Avi
    Bildgrösse: 608x352
    Länge: 56:34 min
    Qualität: Bild 2, Ton 2

    3 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • DANKE! DANKE! DANKE! Das weinrot kommt echt super!! Sieht richtig edel aus!
    :)


    Womit drucke ich denn das Booklet? Auch mit dem erwähnten Programm? Ich muss das erstmal alles downloaden.. der Drucker kommt nämlich morgen schon. Juchu!! ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hi,


    freut mich wieder riesig das es dir gefällt! hat die arbeit sich ja gelohnt und nach langer überlegung, hin und her hab ich mir auch das weinrote ausgedruckt :D.


    mit dem Download muss ich dich grad enttäuschen, wie ich grad erfahren habe ist der nächste server immer noch nicht eingebaut. genaueres weiss aber keiner, also wann die seite wiedeer on geht. kann aber nicht mehr lange dauern, mittlerweile sind es 12 stunden was CP off ist.


    mit dem cover-druck-programm der ersten seite kannst du das Booklet NICHT ausdrucken. ich hab auch keine Ahnung mit welchem programm das gehen soll.


    mit sehr hoher wahrscheinlichkeit musst du das booklet vorher einmal drehen bevor du es ausdruckst. sonst passt das nicht auf ein A4 blatt. normaler weise sollte es aber die richtige grösse haben.


    soooo, ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. bleibt alle gesund! ich fahre morgen mittag endlich wieder in die heimat, deshalb gibts auch vorerst keine cover mehr von mir.


    lg extremo



    edit: CP ist wieder online!

    3 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • da ich wieder mal nicht schlafen konnte hab ich auch nichts besseres zu tun ...
    hier noch ein weiteres cover aus der "festival collection" :D. das cover ist natürlich wieder für die MTV version gedacht.
    Die Toten Hosen - Live Nürburgring 06.06.2004 (Rock am Ring Festival)


    ::: eMule Link VCD1-2 :::
    ::: eMule Link VCD2-2 :::
    Grösse: CD1 786.01 MB / CD2 427.51 MB
    Format: mpg
    Bildgrösse: /
    Länge: /
    Qualität: Bild 2, Ton 2

    4 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • echt hammer die ganzen cover :) :daumen:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich hab mal ne frage.. du hast n cover zu dem mitschnitt von dem konzert aus rostock..
    kann man also auch davon ausgehen , dass du den mitschnitt auch selber hast? wenn ja, könntest du mir den irgendwie schicken, bzw kann man den woanders herbekommen?
    wäre echt nett :)

  • extremo


    kannst du auch welche zb von das MTVmasters oder tvtotal machen oder die anderen tv beiträge wo die hosen waren
    währe auch voll super wenn dus machen würdest
    gruss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • aok123
    danke!


    rookie007
    hast PN!


    Michi
    schreib mal genau auf welche videos du hast. mal sehen was sich machen lässt. ich wollt für mich auch noch son clip cover machen. aber mit sehr hoher wahrscheinlichkeit hab ich eine ganz andere zusammstellung als du sie hast.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    mal noch eine 2te version, passend zu den anderen Festival Covern.
    Die Toten Hosen - Live in Buenos Aires 15.10.2005 (Pepsi Music Festival) (V2)


    ::: eMule Link :::
    Grösse: 385.67 MB
    Format: wmv
    Bildgrösse: 320x240
    Länge: 119 min
    Qualität: Bild 3, Ton 2

    5 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • also, die nächsten dvd-cover werden sein


    RoR 2000
    Taubertal 2002


    Live8 (da hab ich ein geniales hintergrund bild für)


    geplant ist eine weihnachts-collection aus den düsseldorf konzerten von 1993, 96 und 98 (gibts noch mehr mitschnitte aus TV oder anderswo?). dazu bräuchte ich noch ein hintergrund bild, irgedwas weihnachtliches was nicht zu kitschig aussieht und in der qualität einigermaasen hinhaut. vielleicht kann wer helfen?


    gruss extremo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...