Ok, jetzt habt ihr mich heiss gemacht. Wär klasse wenn es jemand bei zippyshare laden könnte.
konzert in düsseldorf 1993
-
-
...anstatt dass man froh ist wird irgendein scheiß geblubbert
Und wenn man nen VHST ape hat dann kann man nicht erwarten dass da ne Blue ray rauskommt.Und dass es das Ding jemals auf DVDgab ist mir auch neu..klar kann man das von Video auf DVD brennen und wenn man noch nen tape hat was qualitativ etwas besser ist kommt da auch was gutes raus aber ehrlich gesagt bin ich damit zufrieden und wems nun nicht passt ist mir auch egal
so ein bißchen dieLust ist mir auch vergangen muss ich ganz ehrlich sagen....dann sollen doch die welche ja alles soviel besser machen den Scheiß hochladen!
-
Warum hast du das bei Youtube hochgeladen? Die Quali ist dann fürn Arsch. Und auch kein Wunder das es mim Upload nicht geklappt hat. Nicht falsch verstehen,
ich finds ja Cool das man sich die Mühe macht, aber wenn schon dann Richtig! Ich habe das Konzert auch noch, bei gelegenheit Lade ich es mal "richtig" hoch.Hättest ihn ja vorher aufklären können wie man es "richtig" macht
-
oder einfach selber machen:-)....heute abend ist der Rest bei YOUTUBE oben
gerad ehat Wölli Musterbeispiel angesagt...das waren echt noch Zeiten
-
Ich bin mit youtube zufrieden! Ganz lieben dank für deine mühe!
-
Habe ja selbst auch was davon:-)
bei *Ein Schritt zuviel* ist nen Megaknick im Band...da kann Mr Blue Ray Qualität aber auch nix machen
-
Blu-ray, das e hat da nix zu suchen
-
Lade es ruhig bei Youtube hoch
Ich lade meins bei Zippyshare heute hoch. Falls es wer möchte, kann er sich bei mir via PN melden. Dauert aber bis es Hochgeladen ist, ich gebe nochmal bescheid!
PS meins hat bei "Ein Schritt zuviel" KEIN MEGAKNICK im BAND
-
-
Was ein Kindergarten
-
ach du scheixe..da ist ja noch nen red Hot Chili Peppers Konzert mit drauf..aber leider nur ein stück...krass
-
Glaub aus den 80zigern oder?
-
Aktueller Status: Es sind jetzt alle 30 Parts hochgeladen!
da die Meisten sich lieber die Youtube Qualität antun, noch ein kleiner Tipp: Schnell runterladen bevor es Gesperrt wird!
-
Da hatten die Gitarren aber ´nen schönen Chorus (Effekt) permanent drauf,interessant
. Danke für das Video!
-
@ real.Link?
-
Falls es wer möchte, kann er sich bei mir via PN melden. -
mal ein kleiner Tipp fürs Hochladen bei Youtube: Ihr könnt das so einstellen, dass die Videos über die Suche nicht zu finden sind, dann postet Ihr hier den Link und dann ist gut
das ist ein Häkchen bei "nicht gelistet" -
Hab mir das von Real gedownloadet. Nix für ungut aber die Tonqualität ist deutlich schlechter als bei dem Youtube Link. Fänds cool wenn die andern Teile auch noch bei Youtube hochgeladen werden.
-
-
Hmmm da steht das Video ist privat. Denn kannst du das nur sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...