konzert in düsseldorf 1993

• ach du scheixe..da ist ja noch nen red Hot Chili Peppers Konzert mit drauf..aber leider nur ein stück...krass

• Aktueller Status: Es sind jetzt alle 30 Parts hochgeladen!

da die Meisten sich lieber die Youtube Qualität antun, noch ein kleiner Tipp: Schnell runterladen bevor es Gesperrt wird! :P

Einmal editiert, zuletzt von real ()

• mal ein kleiner Tipp fürs Hochladen bei Youtube: Ihr könnt das so einstellen, dass die Videos über die Suche nicht zu finden sind, dann postet Ihr hier den Link und dann ist gut
    das ist ein Häkchen bei "nicht gelistet"

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Ich habe mir gestern die ersten 24 min des ersten Links angeschaut und war sehr dankbar, es einfach auf Youtube schauen zu können, ohne mich durch 698 Download-Dinger wühlen und meine Festplatte belasten zu müssen. Vielen Dank Highlander!
    Ich bin gespannt auf den weiteren Teil.

Hot-Clip-Video-Clip habe ich bislang noch nicht live gesehen/ gehört udn fand ich megacool.
    Keine Wellenbrecher, die ganze Halle feiert. Keine lästigen Pogokreise - einfach ein Konzert, wie es sein sollte! :daumen:

Warum hat Wölli ein Mikro am Kopf? Sang er mit oder ist das für die Roadies oder Mischer? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er früher mitgeträllert hat, ist aber natürlich auch sehr lange her...

NEIN :!:

• Ja jetzt gehts. :s_thanks: fürs hochladen!
    Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt, es kann manchmal sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen...

Die Quali ist ok, jedenfalls ist meine VHS Version nicht viel besser.

Das waren noch gute Konzerte.
    - Größenordnung völlig ok
    - Geile Bühnendeko
    - Lichtshow war besser (heute ist die Bühne einfach nur hell).
    - Band geiler drauf als heute mit viel Sarkasmus
    - Keine Fahnenschwenker (oder nicht so viele)
    - Einfach nur geile Partyleute, die Spass haben und keine Spießer-Tage wie diese-Studentenkacker...

EDIT:
    Wölli sagt auch Musterbeispiel an. Das ist aber glaube ich nicht der Grund warum er nen Headset auf hat.
    Er hat schon immer "mitgesungen" jedenfalls so getan als ob bzw. war sein Mikro immer sehr leise gestellt.
    Was ich mich eher frage ist, warum er Handschuhe trägt.
    Und weiß jemand zufällig was los war, als bei Gewissen unterbrochen wurde?
    Da guckt Campino ja erst etwas verdutzt und bricht den Song ab.
    Haben da sich welche ausgezogen und rumgemacht oderwie? :)
    Hört sich bei der Ansage jedenfalls danach an. ?(

4 Mal editiert, zuletzt von Fabsi ()

• ich glaube eher dass sich da nen paar gekloppt haben....Wölli hat bestimmt Handschuhe an damit ihm die Sticks net aus der Hand rutschen....und ich finde auch dass das halt noch geil war als die hosen in so ner Halle wie diePhillipshalle ( heute Mitsubischi ) gespielt haben

auch wenns musikalisch bei weitem nicht die Qualität hatte wie heute ( ich meine jetzt rein technisch gesehen ) hat Campi gerade bei dem Konzert besser gesungen als heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...