Campino bei Radio7 (heute bis 10 Uhr)

  • War ganz interessant, versuch mal ein paar Sachen zusammenzufassen (war bisschen schwierig für mich alles mitzukriegen, da es dauernd unterbrochen wurde):


    Rückblick auf 2014, dass es nicht sein Jahr war (worauf er da hinauswollte sprach er nicht an) und es einfach alles zusammenkam mit der einmaligen Chance, in Myanmar zu spielen (jetzt oder nie) und der Band Aid Sache. Deswegen haben sie doch früher als geplant wieder angefangen.


    Kritik an Band Aid und wie er damit umgeht. Das ist ja alles schon bekannt. Und dass in dem Fall das Geld auch da landet, wo es hin soll.


    Vorschau auf 2015: paar handvoll Konzerte in Europa, Südamerika hat er kurz angesprochen (aber ohne einen näheren Termin zu nennen). Und dass sie sich wieder öfter im Proberaum treffen, um was einzuspielen, aber wann was veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, auf jeden Fall nicht 2015. Auf jeden Fall werde das Tempo nächstes Jahr angezogen. :thumbsup:


    Ach und der Weihnachtsbraten... Er würde bei sowas ja alles gern probieren und wenn's dann einmal im Jahr nen Weihnachtsbraten gibt, langt er gern zu. :D


    Gespielt wurden auf jeden Fall Weihnachtsmann vom Dach (das mal im Radio zu hören... :thumbup: ), Steh auf und Altes Fieber.


    Konnte leider nicht die ganze Zeit hören und hab nur einen kleinen Teil aufnehmen können.

  • Die haben zwar ne Mediathek, aber ich weiß nicht, ob man das da finden wird. War eben kein zusammenhängendes Interview, sondern immer mal wieder zwischendurch ne kurze Zuschaltung per Telefon von 6 bis 10 Uhr. Ich behalte es im Auge und poste es hier, wenn ich was finde.


    Habe ja nen Teil aufgenommen, wenn ich nicht so unwissend in sowas wäre, würde ich es ja gern bereitstellen. ;)

  • Habe ja nen Teil aufgenommen, wenn ich nicht so unwissend in sowas wäre, würde ich es ja gern bereitstellen. ;)


    Solange du´s nicht auf Kassette aufgenommen hast, sollte das bereitstellen doch die kleinste Hürde sein. Ich hätte eher Probleme mitm aufnehmen... ;) :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Du erinnerst mich gerade an die guten alten Zeiten. Kassette rein und wie gebannt vor dem Radio sitzen, jederzeit bereit die Aufnahmetaste zu drücken. :D


    Ganz so schlimm war es nicht. Dank einer app funktioniert das Aufnehmen ganz problemlos. Normalerweise... Wenn man denn ne Internetverbindung hat. :|


    Sobald ich Zeit habe, beschäftige ich mich mal damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!