Was bin ich froh, dass das heute nicht mehr der Fall ist! Würden die Hosen heute immer noch so rumlaufen und sich so benehmen wie anno dazumal, hätte ich nur ein müdes lächeln übrig - wenn überhaupt...
Auch Hausbesetzer und ehemalige Rebellen führen heute ein "normales" Leben, dann darf die Band das auch.
Aber das ich diesbezüglich nix von nostalgischer Schwärmerei halte und man auch erwachsen werden darf bzw. soll, habe ich mind. schon genau so oft geschrieben wie deine jetzt sicherlich kommende Reaktion, dass man/ich dich nicht verstanden hat/habe... :-p
Richtig, du hast den Inhalt nicht verstanden - ich frage mich mittlerweile, ob ich echt dermassen undeutlich schreibe.
Weder glorifiziere ich Drogen, noch die Vergangenheit der Band, noch will ich ü50 Jährige sehen, die sich wie Berufsjugendliche oder Junkies geben wollen. Habe ich an anderer Stelle sicher schon 10x geschrieben. Scheint immer noch nicht angekommen zu sein.. Egal.
Was diese Aussage meinerseits vermitteln sollte ist: Der Background der Band und vieler ihrer Fans ist hart, dreckig, unkonventionell - sowas hat man oder hat man nicht. Wenn man es hat, ist man einen etwas rauheren Ton gewohnt und kackt sich nicht gleich in die Hose, wenn mal etwas hitziger/härter/fieser diskutiert wird. Gestern wie heute und morgen! Wir schreiben hier über eine Band, die so funktioniert - die sich untereinander der Legende zufolge keine Herzlichkeiten zeigen können und hart miteinander umgehen... Diese Band wird verehrt von den Jublern. Die Beste. Die Allergrösste. Der grosse Campino... Aber von Fans, die vielleicht auch mal einen etwas härteren Ton anschlagen (und zwar aus eigener Initiative, nicht weil Campino es macht), wird das nicht akzeptiert, obwohl es meines Erachtens zum "Punkrock" oder wozu auch immer gehört. Das war eigentlich der Inhalt meines Postings. Ich denke mal, der eine oder andere hat es auch verstanden - nur du, KK, offensichtlich mal wieder nicht... Due wirfst mir indirekt nicht erwachsen werden vor, Stillstand etc pp! Genau falsch, aber ist ok ;)!
Und zu Hirsel:
Es gibt Postings in diesem Thread von mir, die das was du da zusammenschreibst und insofern vorwirst erklären/entkräftigen. Bitte lest den Scheiss doch wenigstens, wenn ihr schon antwortet. Wurde alles schon besprochen.
Und zu Heldin und Diebin: Richtig, vielleicht weil es die Motzkys gibt. Und lies doch bitte mal die Kritik hier; es geht in erster Linie darum, dass IHR Diejenigen angegriffen habt, die das Konzert nicht geil gefunden haben - von wegen "Dauernörgler"und immer alles schlecht machen. Sie haben genauso Eintritt bezahlt wie ihr, die einen geilen Abend hattet. Aber es ist Geschmacksache. So wie wir euch die Jublerei lassen, könnt ihr Denjenigen die da waren und es scheisse fanden auch diese Meinung zugestehen ohne gleich zu jammern. DAZU habe ich mich eingemischt, weil mich diese "einseitige Toleranz" ärgert.