Hat Campino derzeit eine Freundin?

  • Ich weiß ich mache mich damit unbeliebt, aber hat Campino derzeit eine Freundin? Das interessiert mich und ich stehe dazu.

  • au ja, auch für mich interessant - so könnte ich mir allenfalls chancen ausrechnen.
    würde ihm ja bestimmt auf augenhöhe begegnen als fan seit jahren, sowas fasziniert ihn bestimmt. ich würde ihm unterwürfig und voller bewunderung seine cornflakes morgens auf den tisch stellen, kaffee wie er ihn mag randgefüllt. und da ich sogar regelmässig in einem hosen-forum verkehre, wäre ich bestimmt der geeignete partner für ihn. seeelenverwandte. immerhin träum ich ja regelmässig von ihm. zudem müsste ich in sein beuteschema passen, schlank wie ich bin.

  • Der einzig interessante Aspekt an der Ausgangsfrage ist für mich, welche Stimmung in neue Stücke hineinspielen könnte. Und da muss ich sagen, dass ich eine relativ frisch überwundene Trennungsphase für das Produktivste halten würde. Stücke wie "Lügen" oder "Froschkönig" beispielsweise finde ich immer noch großartig, "Unsterblich" dagegen kitschig.
    Oder um es mit den Donots zu sagen: "Wie du fällst und dich dann fängst // Wie du singst, selbst wenn du brennst // Ich weiß, es ist gemein // Du darfst niemals glücklich sein" ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Woher weißt du wieder das er Cornflakes anstatt
    Müsli oder Marmeladenbrötchen mag :?:
    :daumen:


    Sag mal, hörst du auch bei den Texten mal hin? :D


    bei 0:11min

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.









    es gibt wohl keine Textzeile der letzten Platte (wenn nicht sogar der Bandgeschichte), die hier mehr auseinander genommen wurde

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Woher weißt du wieder das er Cornflakes anstatt
    Müsli oder Marmeladenbrötchen mag


    Sag mal, hörst du auch bei den Texten mal hin?
    bei 0:11min
    es gibt wohl keine Textzeile der letzten Platte (wenn nicht sogar der Bandgeschichte), die hier mehr auseinander genommen wurde



    Sag mal, hörst du auch bei den Texten mal hin? :D


    bei 0:11min

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    es gibt wohl keine Textzeile der letzten Platte (wenn nicht sogar der Bandgeschichte), die hier mehr auseinander genommen wurde[/quote]


    ES TUT MIR LEID, BASSONKEL, dass ich Pillermaik´s Post nicht in Verbindung mit dem Text gebracht habe.
    Hatte lediglich die Möglichkeiten an Frühstücksfressalien in Betracht gezogen,
    aber in dem Moment nicht an das Lied gedacht ;(;(;(
    Erst überlegen bevor man etwas schreibt/sagt :] so hab ich immerhin etwas gelernt.

    Haut rein !
    Suse

  • kann ich nachvollziehen und eigentlich ist es vorbildlich, dass man diesen pappnasensong aus seinem gedächtnis verbannt. alles richtig gemacht, rocksusi. ;)

  • Der einzig interessante Aspekt an der Ausgangsfrage ist für mich, welche Stimmung in neue Stücke hineinspielen könnte. Und da muss ich sagen, dass ich eine relativ frisch überwundene Trennungsphase für das Produktivste halten würde. Stücke wie "Lügen" oder "Froschkönig" beispielsweise finde ich immer noch großartig, "Unsterblich" dagegen kitschig.
    Oder um es mit den Donots zu sagen: "Wie du fällst und dich dann fängst // Wie du singst, selbst wenn du brennst // Ich weiß, es ist gemein // Du darfst niemals glücklich sein" ;)


    Off Topic aber: "Krieg und Frieden" ist für mich DER Trennungssong der Hosen :)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Das drei Minuten Frühstücksei wird aber eher spöttisch und karikierend erwähnt, während die Freude über die perfekten Cornflakes gänzlich unironisch ist und aus vollem Herzen kommt. :P


    Als Beleg für den Ausverkauf der Hosen könnte man also den veränderten stilistischen Einsatz von morgendlichen Mahlzeiten in ihren songtexten werten.

  • Ich frage mich da: Kann ein Drei-Minuten-Frühstücksei überhaupt schmecken? Das ist aber noch richtig weich.....




    :s_iro:

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...