Neues Merch - Collegeblock & Schlüsselanhänger BZBE

  • Wieder etwas aus der Sparte "gequirrlte scheisse". Ich hab nix gegen merchandise. Aber muss denn wirklich jeder unnütze rotz vertrieben werden? Und das gilt nicht nur für die Hosen

  • Also nen Schlüsselanhänger finde ich schon okay. Preislich finde ich das jetzt auch nicht sooo schlimm, auch wenn es ein 5er vermutlich auch schon täte. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass es den schonmal gab.


    Warum man unbedingt den Adler auf nem Schreibblock haben wollen sollte, erschließt sich mir nicht. Zu Schulzeiten haben wir die Blöcke noch per Edding so gestaltet, wie man sie haben wollte. Ging auch und war billiger :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • wenn es wenigstens hosen-sammelteller oder wanderstöcke gäbe... auch brauchbar wären radiergummi und bleistift in schwarz mit dem bzbe logo. oder dth-playmobil edition.


    aber ein ordinärer schlüsselanhänger? schon etwas platt. passt nicht zu den allgemeinen aktionen der band.

  • Ich habe die Preise gerade mit einem sehr bekannten Onlinehändler verglichen:


    DTH Collegeblock 4€ - 160 Seiten / 80 Blatt
    Onlinehändler ab 1,85€ sehr einfaches Motiv (z.B. Katze) / ab 3,50€ mit anspruchsvollem Motiv (z.B. Popart) - 70 Blatt
    (Angaben wurden korrigiert!)

    Also ist der Preis angemessen. Außerdem beim DTH-Block ist das BZBE Logo auf jeder Seite kleingedruckt. Wer bei mir die Hausaufgabe mit diesem Logo einreicht, kriegt Bonuspunkte ;)


    Schlüsselanhänger 8,50€
    Preise sind auch vergleichbar mit dem Onlinehändler für hochwertige Schlüsselanhänger aus Metall! DTH liegt sogar ein bisschen unter dem Preis!
    Außerdem wird der Anhänger in Leicester, England hergestellt bei einer kleinen Firma, die sich auf hochwertiges Merchandising spezialisiert hat (alchemygroup.com). Für gute Qualität wäre ich bereit diesen Preis zu zahlen!



    3 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Ach preislich mache ich denen gar keinen Vorwurf, eher wegen der Produktpalette..



    Und die letzte Stuinde habe ich mal die Shops vergleichbar erfolgreicher deutscher Bands durchforstet auf der Suche nach den wohl häßlichsten Produkten. Und voilá ich wurde sofort fündig.
    Folgender Link führt Euch zu einer Baseballmütze der Onkelz, welche mit Blumen verziert ist. Meine Fresse wie häßlich. Dieses Cap kauft garantiert keine Sau. Ebenso wenig wie dieser total lächerliche Hosenaufkleben "Nicht Hupen, Fahrer hört DTh (oder so ähnlich)"
    https://shop.onkelz.de/accesso…ap-back-bo-2015-blau.html

  • [...] kauft garantiert keine Sau. Ebenso wenig wie dieser total lächerliche Hosenaufkleben "Nicht Hupen, Fahrer hört DTh (oder so ähnlich)"

    Da täusch dich mal nicht, der Aufkleber ist mir schonmal in freier Wildbahn unter die Augen gekommen. Würde ich mir auch im Traum nicht aufs Auto pappen, aber es gibt schon Käufer dafür ;)


    Das Onkelzcap ist wirklich einfach nur grauenhaft...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Jo, den Schlüsselanhänger gabs schon mal (sorry, für das schlechte Foto, die Cam von meinem Tablet ist Mist).
    Ich weiß allerdings nicht, ob der Hintergrund da auch schwarz war, Reste davon sind erhalten, in Gebrauch war der Anhänger aber nie.


    Btw. das unnützigste Merch das mir in jüngster Zeit unter kam, ist das Rammstein-Fahhrad! Kopf meets Tischplatte.



    Gesendet mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Radkappen hatte ich mir mal selbst gemacht, mit der BzbE-Schablone. Grüne Farbe für nen kommunal-orangenen D-Kadett. :D



    Edit sagt: hier der Link zum R+ Rad: https://shop.rammstein.de/de/c…nfo.html?products_id=1391


    Gesendet mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...