Danke!
Falls du schon vor Ort bist, kannst du das Lineup posten? Event. interessiert es die Vommunity (mein Phone ist Vom-affin) ja auch🙄.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Danke!
Falls du schon vor Ort bist, kannst du das Lineup posten? Event. interessiert es die Vommunity (mein Phone ist Vom-affin) ja auch🙄.
Bisher haben Shirley Holmes und Alex Mofa Gang gespielt. Der Rest ist noch nicht bekannt
Sehr viel Presse heute da. Die Alex Mofa Gang hat mir gut gefallen und auch Ameou (?).
Jetzt die Sportfreunde Stiller, meint ihr danach kommt noch ne Band?
Jetzt die Sportfreunde Stiller, meint ihr danach kommt noch ne Band?
Also wenn da jede Band so ca. eine Stunde spielt, wäre doch noch eine Band möglich.
2015 hat der Special Guest auch erst 22.30 Uhr gespielt
Na ja, jetzt ist im Moment für meine Ohren trotz Stöpsel nur Krach. Wie heißen die?
Laut Instagram Deichkind, dann wohl leider nichts mehr mit Hosen
Es kommt noch eine Band
Freitag, 12. August 2022
Planlos
Alli Neumann
Team Scheisse
Thees Uhlmann
Kreator
Haiyti
Samstag, 13. August 2022
Shirley Holmes
Alex Mofagang
Mia Morgan
Amewu
Sportfreunde Stiller
Deichkind
Tequila & the sunrise again
Kann ja eigentlich nur Tequila & the Sunrise Gang kommen. Ohne die würde was fehlen.
FSF? Hosen glaub ich nicht mehr dran.
Kann ja eigentlich nur Tequila & the Sunrise Gang kommen. Ohne die würde was fehlen.
Du lagst richtig
TEQUILA & THE SUNRISE AGAIN
Schade, dass die Hosen es verpasst haben, eine klare politische Stellung zu beziehen und mit ihrer Teilnahme beim Forstrock ihre Haltung gegen Rechts zu zeigen. „Sascha“ live in Jamel wäre zum 15. Jubiläum ein tolles Geschenk gewesen und ein Beweis, dass man noch Eier in der Hose hat bzw. der Tiger noch brüllen kann und nicht zahnlos geworden ist.
Toll fand ich, die vielen unterschiedlichen Menschen mit ihren bunten und diversen Ausdrucksformen zu sehen, eine grandiose Vielfalt. Am 2. Tag haben die Sportis mich voll überzeugt und mitgerissen.
Trotz ernstem Hintergrund und beklemmender Umgebung ein geiles WE mit Woodstock-Feeling.
Danke an die Lohmeyers und das Team der Orga, Gastro, Security + Polizei, des Sanitätsdienstes und der diversen Stände. Habe mich sehr willkommen geheißen gefühlt.
Love, Peace and Happiness
Die Hosen waren doch schonmal da.
Köln zunächst mal Danke für den Bericht. Klar hatten wir hier über einen möglichen Auftritt der Hosen spekuliert, aber inzwischen scheinen mir wiederholte Auftritte von Seiten der Orga nicht gewollt zu sein. Ausnahme Tequila, die seit 13 dabei sind. Thees ist ja nur kurzfristig eingesprungen, eigentlich sollte Drangsal auftreten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!