Magical Mystery Tour 2017

  • is eigentlich noch wer ausm forum im rennen? scheint ja nun langsam in die letzte phase zu gehen...


    Wie kannst du sowas fragen? ;) Aber vllt ist es dein Glück, dass du Bestandsuser und kein Neuling bist bzw. dich nicht extra dafür angemeldet hast, sonst käme gleich wieder von irgendwem heftiger Gegenwind. 8)


    Ich verstehe echt nicht wieso gepostet wird, wer eine Absage oder Zusage bekommt??

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Stell dir vor du hättest darauf mit "ja ich habe gewonnen" geantwortet. Wäre das schlau, wenn jeder weiß, dass du aus Koblenz/Saarbrücken kommst/wohnst??? Denk mal drüber nach...


    Die Frage kann jeder stellen, darauf eine Antwort zu bekommen ist vergeblich. Aber schön, dass dir mein Geschreibsel in Erinnerung geblieben ist, KK :love:


    Aber den Zusammenhang von VdZ und meinen Zitat versteh ich nicht ganz? Er fragte wer noch im Rennen ist. Nicht wer draußen oder Gewonnen ist/hat... nochmal zum nachdenken :love:


    Edit: wir beide gehen ja eh ins Kino :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()


  • Wie kannst du sowas fragen? ;) Aber vllt ist es dein Glück, dass du Bestandsuser und kein Neuling bist


    ...naja, ich frag ja auch nur alte kumpels in meiner stammkneipe und wenn die mal nur so bedeutungsvoll schnaufen oder einen schluck bier reinkippen ist das auch ne antwort :)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Stell dir vor du hättest darauf mit "ja ich habe gewonnen" geantwortet. Wäre das schlau, wenn jeder weiß, dass du aus Koblenz/Saarbrücken kommst/wohnst??? Denk mal drüber nach...

    Was denkst du, dass dann passiert? Dass Leute vor KKs Haus/Wohnung (deren genaue Adresse erst mal gefunden werde müsste...) campieren und auf den großen Tag warten?

  • Schau dir den Gießen Thread zur MMT 2012 an. 2 Mädels laufen den ganzen Tag durch Gießen und wurden sogar fündig. Und reingekommen sind sie auch ;) irgendetwas sickert immer durch, wenn schon jemand damit prahlt dass er/sie gewonnen hat...
    Aber gut, darf sich gerne jeder melden, der zu den Gewinnern gehört. Da weiß man wenigstens wo. So und nun zieh ich mich wieder zurück

  • Ich finde das schon ok zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der überhaupt noch auf eine Antwort wartet (egal wie diese ausfällt).
    Mich interressiert auch kein Ja oder Nein. Man kommt sich schon komisch vor jeden Tag Briefkasten, e-mails etc. seit 3 Wochen zu kontrolieren.
    Klar haben sie gesagt, das Jeder eine Zu- oder Absage bekommt und das sich da Tausende beworben haben und das es ne Weile dauern kann blabla.
    Aber der März rückt näher und ich frage mich z.B. ob die Zusagen jetzt schon alle raus sind und nach und nach nur noch die Absagen kommen... ?(
    Man weiß es nicht, bleibt nur abwarten und Bier trinken... :)

  • Zitat

    Stell dir vor du hättest darauf mit "ja ich habe gewonnen" geantwortet. Wäre das schlau, wenn jeder weiß, dass du aus Koblenz/Saarbrücken kommst/wohnst??? Denk mal drüber nach...


    Die Frage kann jeder stellen, darauf eine Antwort zu bekommen ist vergeblich. Aber schön, dass dir mein Geschreibsel in Erinnerung geblieben ist, KK :love:


    Aber den Zusammenhang von VdZ und meinen Zitat versteh ich nicht ganz? Er fragte wer noch im Rennen ist. Nicht wer draußen oder Gewonnen ist/hat... nochmal zum nachdenken :love:


    Edit: wir beide gehen ja eh ins Kino :D


    Schön, dass du dir gemerkt hast, wo ich wohne und/oder her komme. Scheinst mein Geschreibsel also intensiv zu verfolgen.
    Lass mich mal überlegen... Ein anderer schrieb - aus freien Stücken - dass ne Absage kam.
    Dem erwiderst du (recht unfreundlich, wie immer) dass dir unverständlich ist, warum jemand postet, ob er ne Zu- oder Absage bekommen hat.
    Dann fragt VdZ ob irgendwer noch im Rennen ist.
    Na? Welche Antwortoptionen gibts hier wohl, die der Sache dienlich sind oder nicht?


    Und wer dann sagt "ich hier, nächste Woche steigt bei uns die MM Tour", dem ist ohnehin nicht zu helfen.



    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe Heute meine Absage erhalten, glaube jeodch nicht weil ich sie später als andere bekommen habe, das ich ein oder zwei "Runden" weiter gekommen bin.


    2012 haben Sie noch selber unterschrieben, aber das ist für mich nur nebensächlich.


    Bei der nächsten Möglichkeit wird sich wieder beworben, fertig is.

  • Wir haben am Donnerstag auch eine Absage bekommen, aber mit dem Zusatz, dass wir unter den letzten 50 von knapp 5000 Bewerbungen waren. Das hat mich schon gefreut, auch wenn nicht gewonnen. Und einen kleinen Trostpreis haben sie uns sogar auch versprochen :) :P

  • Wir haben am Donnerstag auch eine Absage bekommen, aber mit dem Zusatz, dass wir unter den letzten 50 von knapp 5000 Bewerbungen waren. Das hat mich schon gefreut, auch wenn nicht gewonnen. Und einen kleinen Trostpreis haben sie uns sogar auch versprochen :) :P

    unter den letzten 50? also stehen die gewinner fest?

  • Ich habe Heute meine Absage erhalten, glaube jeodch nicht weil ich sie später als andere bekommen habe, das ich ein oder zwei "Runden" weiter gekommen bin.


    2012 haben Sie noch selber unterschrieben, aber das ist für mich nur nebensächlich.


    Bei der nächsten Möglichkeit wird sich wieder beworben, fertig is.

    Dann stehst du auch unter den letzten 50 Bewerbern
    Auch mit einem Trostpreis ?


  • Entweder er verfolgt deine Postings oder er weiß es, so wie ich, nur deshalb, weil du es in jedem zweiten Satz erwähnst... :baeee:

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...