Ich tippe auf November.
Bitte eintragen. Danke.

Lotteriespiel: wann kommt das Album
-
-
-
Ende April
-
Ende Mai vor RAR - das ist mein Tipp!
-
Ich tippe auch auf Mai
-
Ich tippe auf August!
-
Ich tippe auf 2017.
Ich bestätige die Learning English Lesson 2 nochmal.
Ich wette auf eine limitierte 7" Vinyl im zweiten Quartal -
Ich tippe auf 2017.
Ich bestätige die Learning English Lesson 2 nochmal.
Ich wette auf eine limitierte 7" Vinyl im zweiten QuartalZONK!
Du bist raus -
März/April: Wohnzimmertour
April: neues Album inkl. Bonus-Album "Learning English 2"
September: Argentina
Herbst/Winter: Hallen-Tour (Finale: 30.12.17 Düsseldorf ISS Dome)Haha, hab mir im September sogar schon zwei Wochen Urlaub geben lassen
Werden, falls es stimmt, dann eben mal nicht die Verwandten in Spanien, sondern neue Freunde in Argentinien besucht!Mein Tipp: Mai
Weil sonst bestimmt schon irgendwas durchgesickert wäre?!
VonHölstchen-Orakel-Tipp: 19. Mai -
Erster April natürlich!
-
Ich nehme den Mai.
-
Ich nehme auch den Mai, der macht ja alles neu.
Das Ding wird blind gekauft und geht auf 1. Außerdem gibt es bestimmt auch so eine Deluxe- Version mit ein bisschen Schnick-Schack dabei.
-
Veröffentlichung 03.02.2017 als Broilers Scheibe, was für ein Schachzug und Marketingstrategie von Jkp !
-
Ihr liegt alle falsch!!!
natürlich am 31.02. -
Ich tippe auf April.
-
Ich lege mich auf den Mai fest, das wäre dann das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich :). Außerdem ist das letzte Album auch im Mai erschienen und Anfang Juni sind dann ja schon die ersten Festivalauftritte, wo sie die neuen Lieder gleich mal live ausprobieren könnten. Mai würde also in vielerlei Hinsicht perfekt passen :D.
-
vielleicht doch April
gab doch in Argentinien 2015 das Lied "Tanz in den Mai" -
ob april oder mai ist glaubig egal. ausprobieren werden sie die neuen lieder sowieso!
ich sag mal märz. hat ja noch keiner oder??
-
vielleicht doch April
gab doch in Argentinien 2015 das Lied "Tanz in den Mai"Abgelehnt! In der Lotterie kannste die Zahlen auch nicht im Nachhinein ändern
-
Juli - mit paar neuen Songs vorab auf den Festivals/Warmups
-
ich stelle fest: wir sind schon ziemlich bescheuert
(aber macht Spaß)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!