haha dann sag ich 32.02.
Zonk! Abgelehnt. Ich lass ja viel zu, aber kein Monat hat 32 Tage
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
haha dann sag ich 32.02.
Zonk! Abgelehnt. Ich lass ja viel zu, aber kein Monat hat 32 Tage
Der Februar hat auch keine 31
Ich Chill meine Basis und lass es kommen, wenns kommt.
Der Februar hat auch keine 31
...
Das weiss ich auch. Deshalb schrieb ich ja Ich lass ja viel zu, aber...
Was 'ne Schnapsidee dieser Thread
Ich denke auch im Mai vor der Tour !!!!
IAS kam auch vor der Tour raus, aber im Oktober!
Album wird im Mai rauskommen....
Oktober 8)
Dezember.
10€ auf rot... ääh... MAI!
August
03.04.?
Schönes Datum
Ich schliesse mich den meisten an und tippe ebenfalls auf mai
Ich habe mir übrigens vor ein paar Tagen die Bekanntgabe der Veröffentlichung 2012 angeschaut. Sowohl Single als auch Album wurden etwa 6 Wochen vor Veröffentlichung bekanntgegeben. Also wenn die hosen den Rhythmus beibehalten sollte es bald soweit sein. Apropo single: sollte man das lotteriespiel auch auf Veröffentlichung Single ausweiten?
An meinem Geburtstag. 26.Mai.
26. mai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!