Die Toten Hosen im Streaming am 17.02

• Die Hosen haben gerade auf Facebook ein Video gepostet mit unterschiedlichen Liedern aus der Bandgeschichte und am Ende der Text "Die Toten Hosen im Streaming am 17.02"

Klingt eher danach das die Hosen Alben ab dem 17.02 bei Spotify etc. sein werden ;)

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

• da steht, dass die Hosen AB 17.02. im Streaming sind. Was auch immer das heißen soll.

• Mir gehts gelinde gesagt am Arsch vorbei :D

Alaaf!

Uiiiii. Ein Post mit Schnapszahl, dann noch Helau hinterher :daumen:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Ist das gut? Wie funktioniert dieses Spotify eigentlich? Ist bis jetzt an mir vorbei gelaufen... kann man da einfach so Musik hören oder was? Ist das so wie YouTube nur ohne Videos?

• Man kann sich kostenfrei anmelden und dann den gesamten Katalog hören, allerdings mit Werbeunterbrechungen zwischen den Liedern. Oder man kauft für zehn euro die Premiummitgliedschaft, dann ohne unterrechung und man kann die titel auf mobilen Geräten zum offline hören speichern.

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

• Für mich sind die Hosen nicht streambar. Die müssen bei mir als Album eingelegt werden.

Sehe ich ähnlich und nicht nur bei den Hosen. Ich persönlich mag es ein Album in der Hand zu haben und die CD dann einzulegen - einzige Ausnahme ist ein MP3 Player für unterwegs.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

• Vampyrella, das dachte ich zuerst auch.
    Es sind aber alle Alben vorhanden ab Opel-Gang.
    Die sind nur nicht chronologisch sortiert.

Nur die Alben der Rosen sind nicht vorhanden.

Die Alben der Rosen sind auch dabei (Zumindest habe ich "Wir warten aufs Christkind" sofort gefunden). Man muss eben nur bei der Suche "Die Roten Rosen" eingeben.
    Ich finds gut, dass sie nun auch bei Spotify sind. Ich nutze das schon ziemlich regelmäßig. Das ersetzt aber keinesfalls den Kauf der Platten^^

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

• Im übrigen sollte man es unterlassen, Lieder über Spotify auf Facebook zu teilen, zumindest die aus den Alben "Reich & Sexy" und "love,Peace & money" - bin grade 24h bei Facebook wegen Nacktheit gesperrt wird, weil das Cover mit angezeigt wurde ^^

Ende.

• Spotify Web-Player nutzen (play.spotify.com) und den Browser-AdBlocker anlassen. Schon hat man den ganzen Spaß werbefrei, aber nach wie vor in Standartqualität. Funktioniert nat. nicht mit der mobilen App usw.

Ich pers. finde es zum Kotzen, dass die Hosen jetzt bei Spotify zu streamen sind. Ich fand das immer toll, dass sie eine der großen Ausnahmen waren. Ich frage mich, wie viel Geld da geflossen ist.
    (Die Wut ist sogar groß genug, dass ich nach Monaten des reinen Mitlesens sogar mal wieder was dazu schreibe... X( )
    Und auch frage ich mich, ob sich das für die Jungs überhaupt lohnt. Die haben die Aufmerksamkeit doch schon seit Jahren nicht mehr nötig. Aber Spotify kann sie umgekehrt nat. gut gebrauchen.
    Auch wenn das sicher schon lang und breit diskutiert wurde, bleiben mir da immer die Worte von Farin Urlab in Erinnerung: >>KLICK<<

"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

Einmal editiert, zuletzt von jojobalas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...