APRIL- APRIL

  • Bekanntlich ist heute der 1. April! Und irgendwie ist es "Sitte", das man die Leute in den "April schickt".
    Warum eigentlich ausgerechnet in den APRIL? Gibt doch noch 11 andere Monate, wo man die Leut genauso rein"schicken" kann. *grübel*


    Nujo ...


    Wäre mal interessant zu wissen, ob jemand schon den Versuch gestartet hat, bzw. ob es jemanden gelungen ist, in den April zu schicken, bzw. ob ihr selbst in den April geschickt worden seid (?) - deutsche Sprache, schwere Sprache ;) und wenn ja WIE?


    Also mich hat bislang noch keiner geschickt ... :D



    LG Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Meine Kollegin wollte meiner Chefin heute sagen das sie im 5. Monat schwanger ist und ab nächsten Monat nicht mehr arbeiten kann. Bin mal gespannt ob sie es gemacht hat :D

    "Woher hast du Karten?"

  • april aprill heisst weil ich im april geburtstag (10.04) habe.
    lol

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Muss jetz mal klugscheissen:
    Wenn ich mich recht an meine Kindertage wo ich noch Sendung mit der MAus geguckt habe erinnere, dann war das So:
    Unter Caesar war der April noch der erste Monat im Jahr und der Typ hat des dann aber geändert so das der Januar der erste ist. die Leute die des noch net mitgekriegt haben, hat man dann immer verarscht, vor allem die Jahre danach und hat die dann in ihrem Glauben gelassen und in den April geschickt.
    Ich hoffe ich erzähl keine Lügen, aber ich glaub so wars.

  • am 1. april darf man durchaus mal müll reden...
    unser kalender ist doch der gregorianische oder??und den ham wir um 1700 eingeführt...also mit caesar kann nicht..aber ich weiß es auch nich

  • Hier mal nen Link über den Aprilscherz vom allseits bekannten Wikipedia. Irgendwie hasse ich auch diesen Tag, da ich nie sicher bin ists jetzt nen Aprilscherz oder nicht. Da gibts ja leider ein paar Sachen, die man zu gerne in der Realität sehen würde ;) .

  • ach.... ich mag den 1.april nicht. besonders in der schule ist das schlimm... da lautet jeder 2. satz "april april". vielleicht bin ich ja ne spassbremse, aber die mesiten aprilscherze sind total einfallslos und langweilig..


    dieses jahr war es gott sei dank an nem samstag, da wurde nicht mal der versuch unternommen, mich in den april zuschicken... es haben einfach alle vergessen...


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • mein onkel hat es versucht...hat aba net geklappt.
    ich fands total scheiße dat mich am freitag keiner nach frankfurt auf die muskimesse
    fahren wollte, obwohl ich net allzu weit davon weg wohne.
    mein onkel hat mich un ne freundin dann am samstag nach koblenz zum shoppen
    gefahren un meite dann dat der kuddel in koblenz ne kneipe aufmachen würde.
    hahaha....hab ich gelacht :s_iro:
    fands total bescheuert....hätte er mir dat net am 1 april erzählt wäre die wahrscheinlichkeit
    dat ich dat geglaubt hätte höher gewesen aba so....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Michi
    april aprill heisst weil ich im april geburtstag (10.04) habe.
    lol


    die theorie find ich cool :D (das is nämlich der beste tag im jahr^^)

    it would be great if we could like get some more props like some guinea-pigs on stage... -meersweinschen-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!