03.04.2017 - Wien

  • Die Ironie, die ich das rauslese, bilde ich mir aber nicht nur ein? ?(


    Ich denke man kann sehr stark davon ausgehen, dass das sarkastisch war. "Disco" wurde ja auch 2015 mehrfach von den Hosen gespielt.

  • Mal was zur setliste:
    Mir gefallen da schon ein paar Sachen wie zB 'Armee der Verlierer, das anscheinend häufig nun drin ist. Hoffe das hält bis zum Ring. Aber für ein MMG irgendwie schon etwas mau. Wunder wurde wohl durch Innen ist alles Neu ersetzt?
    Und auf den Videos ist auch noch Alles aus Liebe zu hören. Generell find ich die Liste auch sehr kurz, hat vielleicht damit zutun, dass sie noch die neuen Lieder mit einplanen. Frag mich nur warum davon noch nichtmal die Single kommt? Wird da alles Versucht um das geheim zuhalten? 2012 gab es doch auch vorab ein paar Nummern. Gut, dann kann man sicher sein, dass da noch mehr warm ups kommen um die neue Stücke mal Live zu testen... oder sind die zu Lahm????


    Edit:Ok Wunder steht drauf

  • So, hier ein Bericht vom Kurier mit einem netten Video (am Schluss des Berichts), in dem 1. die Hosen zu Wort kommen, 2. die Gastgeber vorgestellt werden und 3. die zwei Polizeibeamtinnen zu sehen sind :D . Viel Spaß:


    https://kurier.at/kultur/kriti…hnung-dampfen/256.287.709

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • und 3. die zwei Polizeibeamtinnen zu sehen sind .

    Die kommen mir eher wie 2 geladene Stripperinnen vor. :]


    EDIT: oder war das Ding dann doch so langweilig das Patrick die selber angerufen hat?

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Oh jetzt auch mal ein längeres Video - sie sind lernfähig :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im ORF war gerade ein kurzer Bericht über das Konzert (die waren also ganz offensichtlich auch vor Ort). Darin wurde erwähnt, dass die WG eine Anzeige wegen Lärmbelästigung bekommt und eine Strafe von 100 Euro zahlen muss. Das haben sie dann wohl diesem älteren Mieter zu verdanken :D.

  • Sehr nette Truppe da in Wien... Hat mir gut gefallen das Video. Das neue Tattoo von Kuddel übrigens auch. Und war ja klar, der "Chef" Campino darf alleine im Master Bedroom pennen X(:D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Paul Ripke (oder wer macht die Videos?) scheint hier mitzulesen. Endlich mal ein Aussagekräftiges Video :thumbup:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Gefällt sogar mir :D
    Wahrscheinlich waren die anderen Gewinner auch nicht so ein Haufen, das die Band dort übernachten wollte. Hier das sieht nach Spaß aus, das kauf ich denen ab.

  • Ja, das Video ist echt gut gelungen, man bekommt wirklich einen guten Eindruck, wie es sich dort abgespielt haben muss. Ich hoffe ja nur für die WG, dass sie den schönen Parkettboden wieder sauber bekommen, der dürfte doch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden sein.


    Finde es übrigens sehr nett von den Hosen, sich beim Eintreffen einzeln vorzustellen, könnte ja schließlich sein, dass die Gastgeber sonst nicht wissen, wer wer ist :D.


    Weiteres Highlight: Kuddel mit seinem "quod et demonstrandum". Da wollte er wohl besonders schlau sein :D.

  • Im ORF war gerade ein kurzer Bericht über das Konzert (die waren also ganz offensichtlich auch vor Ort). Darin wurde erwähnt, dass die WG eine Anzeige wegen Lärmbelästigung bekommt und eine Strafe von 100 Euro zahlen muss. Das haben sie dann wohl diesem älteren Mieter zu verdanken :D.

    Also der ORF Bericht gefällt mir ja einiges besser als das Hosen Video
    Campis Aussage über die beiden Polizistinnen:daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...