05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • Finds halt krass wie die Copy & Paste Generation da grade auf FB unterwegs ist...da bin ich fast froh, aber auch nur fast, nicht dabei zu sein.

    Das ist schon sehr erstaunlich. Vor allem sind anscheinend nicht mehr alle des Lesens mächtig. Das finde ich schon ganz schön gruselig. Und dann schreiben die da auch noch so einen Stuss hin.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Logo sagt er nen Buchstaben - das ist aber nicht die Lösung.


    Wär gern beim ziehen dabei - da gibts bestimmt nen Haufen richtig Lustige antworten...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wünsche Euch viel Glück! Sehen uns in Köln Johno.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Moin,


    wir fahren ab 14Uhr in Hildesheim zum Gloria und könnten noch 2-3 Personen mitnehmen. Das neue Album wird an Board sein. Nach dem Konzert wird auch wieder zurück gefahren

  • Es wäre wunderbar, morgen noch Tickets zu gewinnen :whistling:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Zufällig jemand da, der über die A1 Richtung Wuppertal oder A43 gen Ruhrpott fährt?


    Hin ist weniger Problem, aber zurück würde ich wegen Samstags Programm nicht so spöt wollen und mir die Zugfahrt gerne klemmen.

    NEIN :!:

  • Also ich komme aus Richtung Hannover. Allerdings werde ich erst am Samstag wieder zurück fahren. Generell könnte ich dich aber zumindest auf dem Hinweg mitnehmen, denke ich. Bei Bedarf einfach PN :)

    27
    Narf.

  • UND jemand alle antworten richtig gehabt und gewonnen?


    Ich bin ja schwer am überlegen ob es sich lohnt morgen einfach hinzufahren. Abendkasse wird es sicher nicht geben. Vllt hört man aber was von draußen^^
    Aber ist auch irgendwie schwachsinn :rolleyes:

  • Vllt hört man aber was von draußen
    Aber ist auch irgendwie Schwachsinn


    Mach dir keine Sorgen, da stehen noch mehr verrückte. Man hört nicht viel und die neuen Lieder zu erkennen dürft sehr schwer sein.
    Ein paar wenige werden vielleicht irgendwann nach Konzertbeginn rein kommen, wenn die Gästeliste zu macht.
    Da kann es fatal sein, mal eben aus der Schlange zu gehen, um ein Klo zu suchen.... ;-)


    Zu den "Lösungen" vom Gewinnspiel auf Facebook:
    Da wir in Zeiten von Fakenews leben, wird sich jemand überlegt haben, seine Gewinnchancen zu erhöhen, in dem er eine falsche Lösung öffentlich postet.
    Ich glaube nicht, dass das nett gemeint ist.


    Und Parkplätze in teuren Parkhäusern gibt es hier
    Wer es auf der Straße probieren will, sollte sich dort informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!