1live Konzert in Köln am 01
12...aber denke dann wohl auch unplugged
01.12.2019 1Live
- petermueller
- Geschlossen
-
-
1Live Konzert am 01.12.
ZitatWir bringen euch Die Toten Hosen in den Sektor! Sie sind für die 1LIVE Krone nominiert und spielen am 01. Dezember ein exklusives Konzert. Ab dem 22. November könnt ihr euch Tickets sichern!
-
Jemand ne Ahnung, wie man dann am Freitag an die Tickets kommt?
"Anfang November haben wir euch bereits Deichkind in einem exklusiven Konzert in den Sektor nach Dortmund geholt, jetzt gibt es das nächste Special: Wir bringen euch Die Toten Hosen in den Sektor! Sie sind für die 1LIVE Krone nominiert und spielen am 01. Dezember eines der wohl spannendsten Konzert ihrer über 30 jährigen Bandgeschichte.
Im großen Sendesaal des WDR wird die Band nicht nur das komplette Konzert in einer akustischen Version spielen, sondern sich auch zwischen den Songs Zeit nehmen, um mit euch in den Dialog zu gehen und eure Fragen zu beantworten. Tickets für dieses Konzert könnt ihr euch nicht kaufen, sondern erst am 22. November bei 1LIVE sichern."
-
Jemand ne Ahnung, wie man dann am Freitag an die Tickets kommt?
"... Tickets für dieses Konzert könnt ihr euch nicht kaufen, sondern erst am 22. November bei 1LIVE sichern."
Da dort steht AM 22. gehe ich davon aus, dass man beim Sender anrufen muss. z.B., wenn ein Hosen Lied bei 1Live im Radio läuft oder so. Vielleicht Fragen beantworten. Am besten, die ganze Zeit 1Live hören. Da wird es bestimmt erwähnt. Oder beim Sender anrufen und fragen.
-
Steht nix dazu oder ?:/ bei 1live gibts dann aber meistens alle zu gewinnen durch anrufen bzw beantworten einer leichten Frage o.ä
-
1live wird schon rechtzeitig veröffentlichen, wie man am 22.11. an Karten kommt. Vorher anrufen macht wahrscheinlich keinen Sinn, weil die an der Hotline auch nicht mehr wissen.
-
Was definieren die unter "Tickets sichern" kann man die Tickets kaufen?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke mal, dass die am 22. beginnen, Karten zu verlosen.
-
Sehe gerade da war vorher ein Bug, mir wurde nur die erste Nachricht angezeigt.
-
Campino bringt Sie auf die Gästeliste
Ab Montag, 25. November, können Sie um Ihren Platz auf der Gästeliste kämpfen, denn den Zutritt zu diesem exklsuiven Abend können Sie für kein Geld der Welt kaufen. Radio an und Campino bringt Sie auf die Gästeliste. Oder reinklicken auf wdr2.de.so steht es auf der wdr2 homepage...denke bei 1live geht es dann auch schon eher, montag campino dann in der sendung wo man irgendwie karten gewinnen kann. Gibts Montags noch den "Montalk"? dann wird er bestimmt da sein
-
Davon gehen eh wieder zig Karten an Freunde und Bekannte
-
Inklusive Schampus und roter Teppich? Dann komm ich auch; darunter mach ich’s nich.
-
Davon gehen eh wieder zig Karten an Freunde und Bekannte
Woher nimmst du schon wieder deine Wahrheiten? Wessen Freunde und Bekannte? Die von den 1live Redakteuren oder von den WDR2 Moderatoren?Ich warte dann auf das Gewinnspiel auf WDR 4
-
Kacke, nicht genug geschleimt und gekatzbuckelt. Arschkarte gezogen...
Allen Gewinnern viel Spaß in der schönsten Stadt im Rheinland -
Konnte jetzt erst hinhören...ist die Nummer schon durch?
-
Zitat
Allen Gewinnern viel Spaß in der schönsten Stadt im Rheinland
Wurde das Konzert verlegt?@ petermüller
Auf WDR2 auf jeden Fall noch nicht:
ZitatWie und wann kann man Tickets für die "Toten Hosen" gewinnen?
Tickets für die Veranstaltung "Die Toten Hosen im WDR" werden online und im Radio auf WDR 2 verlost, im Zeitraum vom 25.11.2019 (0.00 Uhr) bis 29.11.2019 (12.00 Uhr). Danach werden aus allen Einsendungen die Gewinner gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Zwei Tickets pro Gewinner werden per Mail verschickt. -
Falls einer der Gewinner ne Begleitung sucht, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich bin nett und pflegeleicht.
Belohnung: Bier -
Bislang ist mir noch nicht klar, wie ich "im Internet" gewinnen kann.
Zitat
Campino bringt Sie auf die GästelisteAb Montag, 25. November, können Sie Ihren Platz auf der Gästeliste erobern, denn den Zutritt zu diesem exklusiven Abend können Sie für kein Geld der Welt kaufen. Radio an und Campino bringt Sie auf die Gästeliste. Oder reinklicken auf wdr2.de.
-
Die Hosen haben auch wenige Karten verlost (auf Facebook oder so?) glaube ich. Man sollte in den Kommentaren schreiben warum man da unbedingt hin möchte usw.
Wobei das dann nichts mit Verlosung zu tun hat, wenn es auch wichtig ist, was man schreibt. Da wird dann ordentlich gefiltert und es gewinnt dann nur der, der dann schreibt: Ihr seid die Besten, ich liebe Euch etc... -
Die Hosen haben auch wenige Karten verlost (auf Facebook oder so?) glaube ich. Man sollte in den Kommentaren schreiben warum man da unbedingt hin möchte usw.
Wobei das dann nichts mit Verlosung zu tun hat, wenn es auch wichtig ist, was man schreibt. Da wird dann ordentlich gefiltert und es gewinnt dann nur der, der dann schreibt: Ihr seid die Besten, ich liebe Euch etc...
Bist du bei der Auswahl dabei oder sind es Vermutungen, dass es vor der Verlosung eine Auswahl gibt, und du diese Vermutung zur Wahrheit erhebst?Man konnte auch per Email am Hosengewinnspiel teilnehmen, wie dem DTH-Newsletter zu entnehmen war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...