Live im Ö3-Studio.
24.11.2019
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Live im Ö3-Studio.
24.11.2019
Mal blöd gefragt, wird das dann auch bei Ö3 übertragen?
Aber, was würde das ohne Übertragung für einen Sinn machen? Ich glaub schon, dass das ausgestrahlt wird...
Meist nutzen diese Gammelsender das zu Verlosungszwecken wo man eine teure Hotline anrufen darf und sich mit 34538745 Anrufern die teilweise doppelt und vierfach anrufen um 500 Karten (abzüglich Gästeliste...) kloppen darf
Zusätzlich hebt man den "Wert" der Karten das man das ganze nicht für hinz und kunz im Radio überträgt (oder nur ausschnittweise) Die Kosten für die Band hat man schnell drin, weil die sicher auch aus "Promo" sicher das ganze günstiger machen
Oder wurde die 1Live Thekenmeisterschaft mal übertraegen?
Das Radiokonzert von NRW Radio in der Weststadthalle Essen wurde (gekürzt) übertragen, aber halt nicht live gesendet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Von einem Radiokonzert mit ausgelostem Publikum wird man kaum Überraschungen erwarten können, da gehen die Hosen bei der Setlist lieber auf Nummer Sicher, wette ich.
Das Radiokonzert von NRW Radio in der Weststadthalle Essen wurde (gekürzt) übertragen, aber halt nicht live gesendet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Von einem Radiokonzert mit ausgelostem Publikum wird man kaum Überraschungen erwarten können, da gehen die Hosen bei der Setlist lieber auf Nummer Sicher, wette ich.
Wobei da in Essen "Entenhausen bleibt stabil" gespielt wurde...
Außer Werbungen per Mail hat sich bei mir bisher nichts getan - leider.
Hat schon jemand Zusagen bekommen?
Nein nur wie bei dir auch Werbung ohne Ende...
Ein weiterer Nebeneffekt von solchen Verlosungen, die den Sendern auch massig Kohle einbringen.
In der Aufmerksamkeitsökonomie gibt es doch nichts besseres als eine genau abgegrenzte Zielgruppe
Hat morgen wer Lust auf ein Hosen Konzert in Wien?
Hast einen Platz frei?
Karte für morgen ist weg. Ging an den ersten, der dich gemeldet hat. Sorry an die anderen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!