prost
Köln - Gloria, Release Party 05.05.2017
-
-
FC gewonnen, Hosen Album, Radio Konzert.. der Abend ist gut
-
Selbst wenn jemand Seelentherapie, XTC oder Der Mord an Vicky Morgan mit 120db reinruft. Die werden sowas nicht spielen ... Können ja mal so ein Wunschsong ding wie Die Ärzte hatten machen
Verschwende deine Zeit haben die hingegen sicher schon 100x geprobt und auch entsprechend oft gespielt...
-
Selbst wenn jemand Seelentherapie, XTC oder Der Mord an Vicky Morgan mit 120db reinruft. Die werden sowas nicht spielen ... Können ja mal so ein Wunschsong ding wie Die Ärzte hatten machen
Verschwende deine Zeit haben die hingegen sicher schon 100x geprobt und auch entsprechend oft gespielt...
Ich wäre mal für ein Wunschkonzert wie bei den Scorpions. Fans können abstimmen welche Songs gespielt werden sollen. -
Wie alle "Achterbahn" rufen und sie YNWA spielen
Die Zuruf-Ansage ging nach hinten los
EDIT: jetzt doch noch...edel
-
Mit Internetabstimmung?
Da käm auch nur
Alex
Wünsch dir was
Alles aus Liebebei rum, Die Ärzte hatten das mal, in den Top 10 standen die üblichen "Hits"...
Kein "Eine handvoll Erde"? .,.. na toll,..
-
29 songs nur... bei mmg noch ok, hier mehr als schwach.
-
Das ist aber cool dass nach YNWA spontan noch weiterspielen und drauf eingehen
Achterbahn -
Naja, wenigstens nicht DidM. Tage wie Diese, Jägermeister und Bayern sind aber immerhin nicht mehr dabei. Aus der Ballast-Zeit haben es nur Altes Fieber und Heute hier, morgen dort geschafft. Wobei man den Zweiten echt nicht braucht. Aber Songs wie z.B. Niemals einer Meinung fehlen mir im Set. Songs wie diese werden nie langweilig und gehören eigentlich ins Set. Willkommen in Deutschland oder 1000 gute Gründe hätte ich mir für heute auch gut vorstellen können.
-
na immerhin noch achterbahn!
-
. Aber Songs wie z.B. Niemals einer Meinung fehlen mir im Set. Songs wie diese werden nie langweilig
Die werden nicht langweilig, die SIND langweilig
Achterbahn ist natürlich nett, sonst noch Wunder, Gegenwind der Zeit, Die Schöne und das biest, Wieviele Jahre und Modestadt Düsseldorf. der Rest.. *GÄHN*
-
Meiner Meinung muss altes Fieber , heute hier , alles aus Liebe raus ....
Das die Tage wie diese, Jägermeister und co nicht spielen ... wundert mich ... oder es kommt noch
-
Niemals einer Meinung ist ein steinstarkes Brett sondergleichen.
-
Deine Meinung. Mir bedeutet dieses Lied ziemlich viel und ist eins meiner Favoriten der Hosen.
-
Mir bedeutet Goldener Westen was, und der ist immerhin nicht totgedudelt...
Ganz davon fand ich Niemals einer Meinung schon immer kacke, genau wie alles aus liebe *grusel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...