Vorallendingen bedeutet es, egal, welcher Song es wird, dass wir den wir standardmäßig im Winter live hören dürfen.

Was wird die 3. Single
- Gabumon
- Geschlossen
-
-
wenn ich mich recht erinnere, dachten einige das beim altes fieber video, alte band-fotos drin vorkommen werden, vielleicht alte aufnahmen von freunden die verstorben sind etc. eben sowas - wie man sich "wie viel jahre" auch vorstellt.
nun sind es clowns anstatt cowboys -
Ich tipp da auch eher auf "Laune der Natur" (ich HOFFE es ehrlich gesagt - bevor es tatsächlich "Energie" wird...) Wäre ja taktisch auch nicht ganz unklug, um den zweiten Block der "Laune der NaTour"-Tour werbewirksam einzuläuten.
EINS scheint nach den Clown-Videos jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit festzustehen: Wir werden am 20. bei "aspekte" NICHT "Wannsee" hören... -
EINS scheint nach den Clown-Videos jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit festzustehen: Wir werden am 20. bei "aspekte" NICHT "Wannsee" hören...
Naja, vielleicht waren sie mit ihrem ersten Video zu Wannsee dann doch etwas unzufrieden und haben sich überlegt, noch einmal ein zweites, alternatives Video zu drehen
-
tippe auf hasta la muerte. perfekt zum tourstart.
-
Die Toten Hosen geben ne (Helloween) Party?
Es gibt jetzt bestimmt jeden Tag einen anderen Clown... Freue mich schon auf den Breiti Clown
Ich hoffe es wird "Wieviele Jahre" da passt der Clown schon irgendwie. "Energie" fände ich zu platt und "Kein Grund zur Traurigkeit" ist live eigentlich nicht spielbar aber eine Single muss auf Tour dabei sein, denke ich.
-
"Bye, bye, Alex, nur noch ein Clown, traurig anzuschaun"???
Klarer Fall, die verarschen uns...
-
Laune der Natur, passt doch auch vom Video her..
-
Heute der nächste Videoschnipsel mit Andi und nein, er ist kein Clown!
-
Sieht eher aus wie der Zirkusdirektor oder ein Dompteur... Tippe ebenfalls auf "Laune der Natur".
-
... und nein, er ist kein Clown!
ja, also da gehen die Meinungen ja auseinander. -
ja, also da gehen die Meinungen ja auseinander.Also für mich ist das der Typ "Zirkusdirektor"
https://www.facebook.com/dieto…videos/10155425775098301/ -
Viva`la Revolution @ Learning English Lession 2 Cover of the Adicts
-
-
Puuh, anhand der Videoschnipsel kann ich mir das nur schwer vorstellen. Zudem spielte "Alles passiert" bei den bisherigen Live-Gigs keine wirkliche Rolle. Das wäre schon eine Überraschung, wenn das die dritte Single wird und nicht "LdN" oder "Wie viele Jahre".
Bitte, lass es nicht "Alles passiert" werden
-
Bei den ganzen letzten Gigs im deutschsprachigen Raum (bis auf die ganz frühen Dinger) war der Song im Normalfall dabei.
-
Richtig, und er kam meiner Meinung nach auch wirklich gut an. Also war schon Gänsehaut pur bei Rock im Pott!
Und mit dem Cover Leak sollte ja alles klar sein. -
Bei den ganzen letzten Gigs im deutschsprachigen Raum (bis auf die ganz frühen Dinger) war der Song im Normalfall dabei.
Richtig, ich glaub ab den Österreich-Konzerten war es im Set. Trotzdem überrascht mich die Singleauswahl. Da gab es andere Songs, die für mich präsenter waren. Mir fallen da spontan so Sachen wie "Energie", "Wie viele Jahre"und "Laune der Natur" ein. Für mich beweisen die Hosen bei ihrer Singleauswahl zu wenig Mut. Das sind in meinen Augen zu 90% potentielle Radiosongs, die bei der breiten Masse gut ankommen. Das find ich etwas schade.
-
Das steht auf nem anderen Blatt.
Wannsee war allerdings eventuell mutig, weil viele Hosenbefürworter, aber nicht Fans, die ich kenne, den Song echt scheiße finden
Laune der Natur fände ich ziemlich mies (und auch nicht sehr repräsentativ), Energie nudelt sich sehr schnell ab weil der Text nicht all zu viel liefert und ich glaube Wieviele Jahre wäre ne super Single, wird aber vermutlich von der Band als zu bandspezifisch angesehen. Kann ja aber noch kommen.Von den Youtube Videos her schien es mir auch so, als wäre Alles Passiert in Österreich schon ziemlich gut angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...