30.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

  • Zitat

    Liebe Brüder und Schwestern!


    Danke für Euer Vertrauen und Eure Geduld. Der Ansturm Hunderttausender hat uns sprachlos gemacht und die Server zum Wackeln gebracht.


    Für alle, die bisher leer ausgegangen sind, werden morgen Abend um 18 Uhr Zusatzkonzerte in Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Köln und Leipzig unter http://shop.dietotenhosen.de/ in den Vorverkauf gehen!


    https://www.facebook.com/dieto…163973301/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Ich weiß noch nicht, an welchen Tagen ich ein Ticket schießen werde (wenn überhaupt), aber da ich alleine anreise, hier meine Frage: Gibt es nette Leute hier, die mit mir Bier trinken möchten: vorher, nachher und auch während des Konzertes: Ich bin eigentlich ganz nett, bin etwas übergewichtig und nicht unbedingt attraktiv, habe Probleme mit der Prostata (heißt, wenn ich ein Bier trinke, muss ich alle 2 Minuten pissen), dafür aber trinkfest und meistens stubenrein


    Ich suche nette Menschen, die Alles aus Liebe scheiße finden, trinkfest sind und auch alle 2 Minuten pissen müssen, gerne gesetzteren Alters mit Bauchansatz

  • Ich weiß noch nicht, an welchen Tagen ich ein Ticket schießen werde (wenn überhaupt), aber da ich alleine anreise, hier meine Frage: Gibt es nette Leute hier, die mit mir Bier trinken möchten: vorher, nachher und auch während des Konzertes: Ich bin eigentlich ganz nett, bin etwas übergewichtig und nicht unbedingt attraktiv, habe Probleme mit der Prostata (heißt, wenn ich ein Bier trinke, muss ich alle 2 Minuten pissen), dafür aber trinkfest und meistens stubenrein


    Ich suche nette Menschen, die Alles aus Liebe scheiße finden, trinkfest sind und auch alle 2 Minuten pissen müssen, gerne gesetzteren Alters mit Bauchansatz


    Ich bin bisher nur am 30, am Start. Am Ticket für den 29. arbeite ich noch.
    Bier trinken immer gerne!

  • Ich hab sogar Erbsensuppe. Aber noch kein Ticket für Düsseldorf :(

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Zitat

    Liebe Leute, wir haben der Bürgerstiftung Düsseldorf für die Aktion „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ jeweils 3x2 Karten für die beiden Konzerte am 29. und 30.12. im ISS Dome gespendet. Diese Karten werden zusammen mit einem Meet & Greet gerade vom Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty versteigert. Schaut's Euch mal an. Alle Infos hier: http://www.fiftyfifty-galerie.…meet-great-zu-versteigern


    https://www.facebook.com/dieto…190728301/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Morgen und übermorgen wird es laut im ISS DOME: Die Toten Hosen präsentieren vor heimischer Kulisse ihr aktuelles Album "Laune der Natur".


    Hier die wichtigsten Infos für die beiden Shows am 29. und 30. Dezember:


    ANREISE:
    Am besten kommt ihr mit dem ÖPNV zum ISS DOME, denn eure Eintrittskarten sind gleichzeitig Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt im VRR-Bereich. Von den S-Bahnhöfen D-Rath und D-Unterrath bringen euch Express-Busse ab ca. 15:00 Uhr direkt zur Halle sowie nach der Veranstaltung wieder zurück.


    RUCKSÄCKE & TASCHEN:
    Um größtmögliche Sicherheit der Besucher zu gewähren, werden intensive Taschenkontrollen an den Eingängen durchgeführt. Rucksäcke und Taschen größer als A4 sind verboten und müssen vor dem Betreten der Halle abgegeben werden. Daher bitten wir euch direkt von vornherein auf die Mitnahme großer Taschen und Rucksäcke zu verzichten.


    Wir wünschen euch zwei grandiose Konzertabende im ISS DOME - besser kann man das Jahr nicht ausklingen lassen!
    https://www.facebook.com/issdo…463344799/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel Fan 97 ()

  • Sitze auch schon am Flughafen...zum ersten Mal seit 2005 (auch Düsseldorf, auch Hosen) mit dem Flieger unterwegs zu nem Konzert.


    Wartet noch jemand hier gerade am Gate A10 in Berlin-Tegel?

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2020: 20.6. D, 26.6. F, 27.6. F, 15.7. DD, 16.7. DD, 18.8. B, 19.8. B

  • Hoffe, dass ihr Glück habt. Gestern wars wohl schwierig was zu nem vernünftigen Preis zu bekommen..

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Hatte eigentlich vor mich heute spontan ins Auto zu setzen und mein Glück vor der Halle zu versuchen. Aber ich denke heute Abend wird es noch schwieriger Karten zum vernüftigen Preis zu bekommen....

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!