5 TAGE 5 REGIONEN TOUR ??? FAN-TREFFEN

  • Zitat

    Original von hose84
    juhu ich freu mich auf aok 123
    wurde in venlo verarscht...und jemand gefragt ob er aok 123 is äh scheiße hat der mich angeguckt..................


    ps:gabumon würde ich auch ma gerne kennenlernen


    das ist so als würde ich ein üh ei öffnen :D


    Üei? lol...keine sorge ich bin ganz nett :) nur das mit dem verarscht versteh ich jetzt nicht so ganz...naja..


    mfg aok123 / alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    nur das mit dem verarscht versteh ich


    mfg aok123 / alex


    :O


    Sie hat in Venlo jemanden angesprochen und dachte du wärst das - warst du aber nicht...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also, wer´s bislang noch nich eingeplant hat ... 5kJ auf der 5 Tage 5 Regionen Tour live zu sehen ... sollte schnellstens umplanen und eines oder am besten alle 3 der Konzerte dieser Tour erleben!


    Gestern, das Konzert in Chemnitz im BUNKER war der Hammer!!!



    Also ... nicht entgehen lassen:


    23.11. - Hamburg
    24.11. - Hildesheim
    25.11. - Düsseldorf



    Lg


    Bonnie



    P.S.: Bericht und Fotos über das Konzert im BUNKER (Rosenplatz ;) in Chemnitz) sind in den nächsten Tagen unter http://www.dth-fans.de zu sehen :)

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:


    an alle die da waren. Chemnitz hat super spaß gemacht, auch wenn ich am Ende fast ohnmächtig wurde von dem Fiepen, dass sich zu uns auf die Bühne geschlichen hat und uns die Gehörgänge vergewaltigt hat :D
    Also nicht wundern, wenn ich auf Bildern noch dämlicher dreinschaue als sowieso schon.


    War ein Riesenspaß!

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

    Einmal editiert, zuletzt von TedStardust ()

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Chemnitz rult!
    bonnie
    Warst du diejenige die mir die Setlist geklaut hat?
    Meine Rache wird furchtbar sein... :evil:


    klauen ist nicht gut
    sie hat die bestimmt nur ausgeliehen :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • yeah gestern war hammer!!! hat richtig spass gemacht, danke dafür!!!


    ach doch nicht geklaut ;)

    -Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran.......-

  • Drog'nRoller


    Jaja .. so trifft man sich! Zu der Setlist ... ich hab das bissl anders in Erinnerung, und glaube mir ... bin weder shizophren ;) noch besoffen gewesen!


    Der Werdegang war doch das du mir die liste gezeigt hast, voll stolz und ich das als GESCHENK angesehen habe (sozusagen für den FC)! Wollte dir doch ne Kopie machen ;)


    Oder hab ich da etwa was mißverstanden .. hm? Bin ja auch nich mehr die jüngste!


    Hm ... nichts desto trotz ... nimms nich so schwer! Vielleicht sieht man sich mal wieder ... dann bekommst die "gewünschte" Kopie und vielleicht noch ein Bierchen ausgegeben :D


    MfG
    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Da wir Drognroller sowieso verprügeln (du weißt ja, ich bin öfters in Sachsen!) wenn er nicht nach Hildesheim kommt, kann er sich dann soviele Setlisten abholen, wie er haben will.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Hat er zugesichert? War mir nich so in Erinnerung ?( Wäre ja die Gelegenheit Geld zu sparen :D ... *Fahrgemeinschaft* :D!


    Dann könnte er mir die Setliste *klauen* :D:D:D:D

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...