24.05 2018 Essen

  • da ist es die ganze Zeit trocken und ausgerechnet heute regnet es in Strömen...

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

  • Gewitter und patschnass? Ausziehen ;):thumbsup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also das was hier Zeitweise runterkommt nenn ich nicht "Leichter Regen"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • über dir hängt ja auch die wolke der sintflut..! :D

  • Wie lange schwirrt der Spruch schon in deinem Kopf rum??

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • mal ne etwas andere Frage: Normalerweise ist es ja so, das man bei der Bändchenvergabe die Karte vorzeigt und das Band direkt um die Hand bekommt. Jetzt bin ich allerdings Freitag von halb 2 bis halb 3 alleine vor Ort, weil die 2 anderen wegen Arbeit vorher nicht kommen können. Habe aber die Karten dabei. Würden die Ordner die Bändchen mir in die Hand drücken oder habe ich wohl damit keine Chance?

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass draußen Bändchen verteilt werden.


  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass draußen Bändchen verteilt werden.

    Noch nie bei den Hosen gewesen? Dann stell Dir mal vor - das gibts doch...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Frage ist natürlich auch,wie siehts morgen mit der Bändchenvergabe aus, da Freitags die Leute eher Feierabend haben als Donnerstags. Aber denke mal 13:30 Uhr ist immer ne gute Zeit um noch genug Bändchen zu bekommen

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

  • Entschuldigt das nachhaken.
    Wurden die Bändchen nun VOR der Halle verteilt, sprich: Kann ich mir ein Bändchen holen und mich noch in die Pinte setzen? Oder wurden die Bändchen im inneren Bereichs des Stadions verteilt. Wer einmal drin ist, kommt nämlich nicht mehr raus, das habe ich schon herausgefunden ;)


    Liebe Grüßen und allen ein schönes, trockenes Konzert, die heute schon da sind :9


    PeMü :thumbup:

  • Entschuldigt das nachhaken.
    Wurden die Bändchen nun VOR der Halle verteilt, sprich: Kann ich mir ein Bändchen holen und mich noch in die Pinte setzen? Oder wurden die Bändchen im inneren Bereichs des Stadions verteilt. Wer einmal drin ist, kommt nämlich nicht mehr raus, das habe ich schon herausgefunden ;)


    Liebe Grüßen und allen ein schönes, trockenes Konzert, die heute schon da sind :9


    PeMü :thumbup:


    Es wurden auch vorher schon vor dem Eingang Bändchen verteilt. In dem Fall hätte man sich nochmal in die Pinte setzen können und um 20:30 durch den Einlass gehen.
    Die übrigen Bändchen wurden dann beim 1. Wellenbrecher verteilt. In dem Fall kommt man dann nicht mehr raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!