Zieht euch was gegen Gewitter an

24.05 2018 Essen
- Campi1995
- Geschlossen
-
-
Kettenhemd
-
da ist es die ganze Zeit trocken und ausgerechnet heute regnet es in Strömen...
-
Das Gewitter wurde wegen kühlerer Temperaturen abgesagt, nur noch leichter Regen ist angesagt.
In Norddeutschland ist schönstes Wetter.
-
Gewitter und patschnass? Ausziehen
-
Also das was hier Zeitweise runterkommt nenn ich nicht "Leichter Regen"
-
über dir hängt ja auch die wolke der sintflut..!
-
Wie lange schwirrt der Spruch schon in deinem Kopf rum??
-
über dir hängt ja auch die wolke der sintflut..!
Die müsste ich mal wieder hören
-
Da gestern die Frage kam: gerade noch ziemlich entspannte Vergabe.
-
Wie viele Leute sind denn schon da?
Interessant wäre, ob man noch nach 17Uhr erste Welle kommt -
mal ne etwas andere Frage: Normalerweise ist es ja so, das man bei der Bändchenvergabe die Karte vorzeigt und das Band direkt um die Hand bekommt. Jetzt bin ich allerdings Freitag von halb 2 bis halb 3 alleine vor Ort, weil die 2 anderen wegen Arbeit vorher nicht kommen können. Habe aber die Karten dabei. Würden die Ordner die Bändchen mir in die Hand drücken oder habe ich wohl damit keine Chance?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass draußen Bändchen verteilt werden.
-
Es ist manchmal schon ein Kreuz mit der menschlichen Vorstellungskraft...
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass draußen Bändchen verteilt werden.Noch nie bei den Hosen gewesen? Dann stell Dir mal vor - das gibts doch...
-
Da gestern die Frage kam: gerade noch ziemlich entspannte Vergabe.
Danke! Gut, dann bin ich für morgen beruhigt
Viel Spaß an alle die heute dran sind!!
-
Frage ist natürlich auch,wie siehts morgen mit der Bändchenvergabe aus, da Freitags die Leute eher Feierabend haben als Donnerstags. Aber denke mal 13:30 Uhr ist immer ne gute Zeit um noch genug Bändchen zu bekommen
-
Bisher ist‘s noch recht entspannt.
Noch gibt’s Bändchen, erste Welle wird aber wohl bald voll sein. -
Entschuldigt das nachhaken.
Wurden die Bändchen nun VOR der Halle verteilt, sprich: Kann ich mir ein Bändchen holen und mich noch in die Pinte setzen? Oder wurden die Bändchen im inneren Bereichs des Stadions verteilt. Wer einmal drin ist, kommt nämlich nicht mehr raus, das habe ich schon herausgefundenLiebe Grüßen und allen ein schönes, trockenes Konzert, die heute schon da sind :9
PeMü
-
Wie siehts eigentlich mit dem Shuttlebus aus der vom Hbf zum Stadion fahren soll. Ab wann fahren die denn?
-
Entschuldigt das nachhaken.
Wurden die Bändchen nun VOR der Halle verteilt, sprich: Kann ich mir ein Bändchen holen und mich noch in die Pinte setzen? Oder wurden die Bändchen im inneren Bereichs des Stadions verteilt. Wer einmal drin ist, kommt nämlich nicht mehr raus, das habe ich schon herausgefundenLiebe Grüßen und allen ein schönes, trockenes Konzert, die heute schon da sind :9
PeMü
Es wurden auch vorher schon vor dem Eingang Bändchen verteilt. In dem Fall hätte man sich nochmal in die Pinte setzen können und um 20:30 durch den Einlass gehen.
Die übrigen Bändchen wurden dann beim 1. Wellenbrecher verteilt. In dem Fall kommt man dann nicht mehr raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...