Seid ihr Vegetarier

  • Hose 84
    ich arbeite im kaufland da gibt es auch so ein tiefkühlhaus und da sind sminus 25 grad drin und das ist schon sehr sehr kalt :)
    wie zum sterben bereit ??? Ernst gemeint oder nur scherz :)

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • so ich bin jetzt genau 6 monate und 3 tage vegetrisch....


    (damit ich auch mal wo anders als im "test&müll"-thread schreibe... :D )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Ich bin auch kein Vegetarier, esse aber auch im Sommer gerne Salat zum Essen. Grille aber auch gerne und esse jetzt nicht einmal die Woche Fleisch.


    edit: Ups! Ich habe ja schonmal meine Meinung hier reingeschrieben. :D

  • Bei solchen temperaturen hat man ja auch net wirklich viel hunger also so gehts mir zumindest.
    Da lant schon ein bisschen salat und ich bin glücklich

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Bin auch Vegetarier, seit ca. etwas mehr als nem Jahr. Also, ich mache überhaupt niemandem, der Fleisch isst, Vorwürfe, weil das wirklich jeder selber entscheiden muss. Nur was mich dann ankotzt, sind diese Leute, die das einfach nicht akzeptieren wollen, dass ich halt kein Fleisch (und auch keinen Fisch) esse. Wenn solche Fragen wie "Und was bringt dir das?" kommen, dann könnt ich ja.. argh. Ich frag die Leute ja auch nicht "Was bringt dir das, Fleisch zu essen?". Ich hab dann zwar geantwortet, aber es hat mir eh niemand zugehört. Da könnte ich mich ja echt drüber ärgern.. aber ich lass es lieber, ist Zeitverschwendung :baeee:.

  • bin zum Glück kein Vegetarier!
    Ich könnte auch glaub ich ohne Fleisch nicht durch den Tag kommen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • bin auch kein vegetarier, aber wir kaufen nur fleisch vom metzger und net irgendwelches abgepacktes zeug, das da im supermarkt vor sich hingammelt und man net weiß wo's her kommt. ich glaub sonst würd ich's auch nicht essen.
    hab mal so ne doku mit pferden gesehn, die von tschechien nach italien zum schlachter sollten und die hänger viel zu überfüllt waren und kaum auf die pferde geachtet wurde, so ungefähr "hauptsache sie überleben die fahrt, der rest is egal".das war echt heftig. von daher is es mir schon wichtig, dass ich weiß, dass das fleisch hier aus der region kommt und die tiere nicht schon tausende von kilometern hinter sich haben oder von irgendwelchen ställen kommen, wo sie dann mit medikamenten vollgepumpt werden um schnell fett zu werden und um auf dem engen raum krankheiten zu verhindern.


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • lol


    das übliche argument der Fleischmafia schon wieder gelesen, Vitamin B12 würd fehlen.. dumm nur das der körper das selbst herstellt und auch tut in der benötigten menge, das was man mit fleisch zuführt wird sofort wieder ausgeschieden


    Eisen, in 500g Spinat ist mehr Eisen als in einer ganzen Kuh

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...