1Live Krone 2018

  • Zitat

    Jedes Jahr Anfang Dezember machen wir unseren traditionellen Betriebsausflug zur 1LIVE-Krone. Die Party ist meist ordentlich, die Getränke gut gekühlt und wenn genug Leute für uns hier unten abstimmen, kann man auch wieder mal einen Preis mit nach Hause nehmen:


    https://1livekrone.de/participants


    https://www.facebook.com/dieto…978918301/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel Fan 97 ()

  • Mehr als verdient dieses Mal, meiner bescheidenen Meinung nach. Hamse dann wieder ne Bowlingkugel mehr, oder wie sieht dat Dingen jetzt aus?


    Hauptsach gekühlte Getränke :thumbsup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich lebe sehr gut damit, gar nicht abzustimmen. :)


    :thumbsup:


    Ich auch.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Was seid denn ihr für Fans?? :s_iro:

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Wie gesagt, Hauptsach gekühlte Getränke...


    Jungs, sauft euch den Kopp wech oder schwelgt im Kulinarischen. Die Veranstaltung ist ja sowas von unterirdisch :kotz: ; seid froh, dass ihr nicht gewonnen habt.
    Marteria is ja auch da; schreibt mal nen neuen Song :rolleyes::thumbsup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Die 1Live Krone gibts noch?


    Das letzte mal wo ich da war, war das noch in Oberhausen. Und Die Arena bestenfalls(!) halb voll

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja Campi hatte gestern ja keine Rede halten müssen. Deswegen wurde sie bisher noch nicht abgeschafft.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Die 1Live Krone gibts noch?


    Das letzte mal wo ich da war, war das noch in Oberhausen. Und Die Arena bestenfalls(!) halb voll


    Das ist aber sehr lange her, da war ich auch und halbleer war es nicht wirklich, die Gäste haben aber anscheinend lieber gesoffen, als auf ihren Plätzen zu sitzen...
    Das Ding ist schon seit gefühlten Ewigkeiten in der Jahrhunderthalle.

  • Das ist aber sehr lange her, da war ich auch und halbleer war es nicht wirklich, die Gäste haben aber anscheinend lieber gesoffen, als auf ihren Plätzen zu sitzen...
    Das Ding ist schon seit gefühlten Ewigkeiten in der Jahrhunderthalle.


    2004 oder 2005, weiss ich nicht genau gerade


    Vorne wars noch recht voll, aber hinter dem ersten Wellenbrecher wars dann quasi leer. Auch die Oberränge waren bestenfalls mäßig besetzt. Hab da irgendwo noch Fotos von. 2003 wars dagegen Voll...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hatte zufällig kurz vor der Laudatio an die Lohmeyers reingezappt. Finde die Preisvergabe an die beiden SOWAS von verdient! Da ist es fast nebensächlich, an wen die anderen Preise gegangen sind. Einfach unglaublich, was die beiden für ein dickes Fell und Durchhaltevermögen haben! Mal ehrlich - jede(r) andere wäre LÄNGST aus Jamel weggezogen. RESPEKT! :thumbup:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich hatte zufällig kurz vor der Laudatio an die Lohmeyers reingezappt. Finde die Preisvergabe an die beiden SOWAS von verdient! Da ist es fast nebensächlich, an wen die anderen Preise gegangen sind. Einfach unglaublich, was die beiden für ein dickes Fell und Durchhaltevermögen haben! Mal ehrlich - jede(r) andere wäre LÄNGST aus Jamel weggezogen. RESPEKT!



    Das sind auch die einzigen die da einen Preis verdient haben. Die ganzen anderen knilche da sind doch einfach nur von der Musikmafia konstruiert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die beiden sind absolute Helden.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!