Hallo,
Ab morgen wird ja das NOVA Rock Festival auf YouTube übertragen.
Da ich dort zu Gast bin, würde ich mich freuen, wenn jemand aus diesen Forum ein paar Bands aufnehmen könnte.
Suchen jemanden, der Nova Rock Streams aufnehmen kann
-
-
Welche Bands meinst du denn genau? Ich könnte lediglich am Samstag und am Sonntag Abend was aufnehmen. ABER ich garantiere für nichts und lege mich auch nicht fest - denn erfahrungsgemäß macht mir leider die Technik einen Strich durch die Rechnung, wenn´s drauf ankommt
Aber grundsätzlich wäre ich bereit...
Blöde Frage: muss man bei Youtube registriert sein und wo findet man dann den Live-Stream? Ist der dann auch in Deutschland zu sehen oder nur in Österreich?
Gibt es einen Plan, welche Auftritte im Stream gezeigt werden?
Vielleicht kannst du ja nähere Infos posten, wenn du welche hast. Ich finde irgendwie nix..
-
Pläne was gezeigt wird etc. werden später bekannt gegeben.
Streams kann man auch ohne Abo schauen, halt wie ein ganz normales Video. -
Hallo, habe Interesse an (falls übertragen wird)
FR
Schmutzki
Dropick Murphys
Anthrax
Slayer
Frop LeapSa
Millencolin
JBO
Papa Roach
In Extremo
Die Toten HosenSo
Wolfmother
Slash
Die ÄrzteSteht aber noch nich fest, ob diese Bands übertragen werden.
-
Heute kommt nix von deinen Bands was Du suchst.
-
Wenn das mit dem Aufnehmen funktioniert, kann dann auch bitte jemand New Model Army morgen für mich aufnehmen. Wenn sie übertragen werden. Sie spielen gegen 17:00 Uhr, glaube ich.
Gerade eben bekam ich den Hinweis, dass die Seite für mich gesperrt ist, weil es Inhalte von SME (oder so) enthält. Was kann ich tun?
-
Heute im Livestream u.a.
16.55 NMA
19.35 Dropkick Murphys
uuuund
23.10 The Cure
-
Kann heute jemand Dropkick Murphys aufnehmen?
-
-
Sind die Hosen im Live Stream zu sehen? Wenn ja, kann das jemand aufnehmen?
-
Der Live-Stream Ton auf der offiziellen Nova Rock Seite ist aber echt mau.
Hat jemand den Stream mal über youtube geschaut? Vermutlich genauso flacher Sound, oder?? Kann ja auch eigentlich nicht anders sein, aber ich dachte, ich frag trotzdem mal
-
man kann den stream im nachhinein einfach via converter als mp3 runterladen
-
man kann den stream im nachhinein einfach via converter als mp3 runterladen
Wenn das eine Antwort auf meine Frage sein sollte, verstehe ich sie nicht. Sorry. Soll der Sound dann besser sein???
Und was nützt mp3, wenn man Video will??
-
Der Live-Stream Ton auf der offiziellen Nova Rock Seite ist aber echt mau.
Hat jemand den Stream mal über youtube geschaut? Vermutlich genauso flacher Sound, oder?? Kann ja auch eigentlich nicht anders sein, aber ich dachte, ich frag trotzdem mal
Fand den Sound auch etwas anstengend an den Ohren. Und die Kameraführung war ebenfalls seltsam. Aber hey, besser als nichts.
-
NMA unter 1 Stunde vor einer Handvoll Leute mit schlechter Bildqualität und Sound? Grandios
-
Wenn das eine Antwort auf meine Frage sein sollte, verstehe ich sie nicht. Sorry. Soll der Sound dann besser sein???
Und was nützt mp3, wenn man Video will??
Man kann sich auch das mp4 runterladen^^ -
Wenn der Sound in der Übertragung scheiße iat, ist er es auch im Download...
-
Fand den Sound auch etwas anstengend an den Ohren. Und die Kameraführung war ebenfalls seltsam. Aber hey, besser als nichts
Dachte ich gestern auch "besser als nichts". Aber nachdem ich mir einige Streams "angetan" habe, finde ich "dann lieber nichts als diese miserabel abgemischte Grütze mit Bildschnitten, die einfach nur zum davon laufen sind"
Die Bands wirken wie diese armseligen, müden Tanzkaffee-Hobby-Bands, die man aus alten Filmen kennt ( ich zumindest
) Reeves Gabrels und Robert Smith kamen einfach nur wie traurige Gestalten rüber - konnte ich mir nicht lange anschauen (zu hören war ja fast nix
)
Falls die Hosen übertragen werden, werd ich´s wohl aufnehmen, aber anschauen vermutlich nicht.
ABER: sollte am Sonntag "Wendi´s böhmische Blasmusik" übertragen werden, bin ich am Start
...nicht
-
Stream Samstag 15.06.2019
14.00 Badflower
14.45 Reel big fish
15.50 Millencolin
19.40 Papa Roach
21.25 Bonez MC & Raf comora -
Das Hosen Konzert um 23 Uhr wird dann wohl nicht übertragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...