Die Ärzte

  • machmalauter1990: Ich weiß was du meinst... :think:


    Die Ärzte sind eigentlich nur was für Feiern oder mal zwischendurch. Fan werden wird da bei mir echt schwierig. Ich höre sie gerne und finde sie auch ganz nett, aber manchmal mmuss ich echt den Kopf schütteln wenn schon wieder einmal meine Freundinnen von den Ärzten schwärmen und jeden Scheiß mitsingen.... Wenn von denen was im Fernsehen kommt guck ich es mir auch gerne an, aber Konzerte will ich keine antun. Ich bekomme immer einen ausführlichen Konzertbericht nach jedem Konzert wo mind. eine Freundin war.... Und was ich da so höre....... Sind die erwachsen oder nicht...?! Die singen angeblich irgendwann mal alle Lieder ganz anders und ziehen sich gegnseitig ins Lächerliche. Hallo?! Mann kommt doch nicht wegen einer Comedyshow dorthin, sondern um abzurocken mit der jeweiligen Lieblingsband.... -.-' Oder bei einem Konzert haben sie sich über ihr allerbestes Stück unterhalten..... Wen interessiert das denn da?!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Habe auch viel vo Die Aerzte,und hab sie oefters Live gesehn,also auch wennes Ironissch,gemeint ist,aber finde es Unpassend ewig zu erwaehnen,das sie Millionaere sind,ebenso die BH geschichte!!
    Ich mein auch sie gehn auf die 50 zu,und da finde ich das ehr Unpassend,sprueche zu Bringen,die man mit 17,gemacht hat!


    Von der Musik,na ja gibt einiges was sich gelegentlich gern hoehree,aber das meisste,von vor 1993!!!
    Fan koennte auch ich nicht werden,da fuer mich bei den Aerzten auf Konzerten der Funke nie uebergesprungen ist!!
    Liegt vielleicht daran das ich mich bei den Hosen besser mit den Texten auseinandersetzen kann,was zum Teil nicht immer Einfach ist und das ist ja das interessante!!
    Und ich moecht niemand zu nah treten(aerzte fans) aber glaube das z.B IaS zu Schwerer Stoff ist,den Sie nicht Umsetzen koennen!!!
    Und das macht sich dann natuerlich auch auf den Konzis bemerkbar,da bei den Aerzten der Altersschnitt, locker 5jahre unter dem bei Hosen,Konzis liegt!
    Da sie zum grossteils,"Leicht-Verstaendliche" Musik,machen!!


    Man kann sie hoehren auf CD/die alten Sachen
    Aber Live bin ich nicht mehr dabei!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Vollkommen richtig...ich hab die Ärzte auch ma live gesehen, das reicht dann auch. Den Hosen können sie wirklich nich das Wasser reichen. Dennoch kann man die Ärzte hören,aber nich in jeder Situation

    Mit dir hab ich dieses Gefühl,
    dass wir heut nacht unsterblich sind

  • Aus dem DÄOF-Newsletter (Auszug):



    Keine so schlechte Idee! Nur leider ist das ganze unter der Woche (Mittwochs) und Hamburg is mir dafür etwas zu weit weg (ohne Auto)!
    Aber mal sehen, hab da ja evtl. noch ein Ass im Ärmel ... :D

  • super hasst du es gut mit deinem ass...
    Ich werde es wohl nicht hin schaffen... :|
    Obs wohl ein aprilscherz ist?

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Also wenn das wirklich stimmt ist es mal richtig geil :D
    Stellt euch das vor..ein Hosen Konzert nur mit DTH-live Mitgliedern :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ab 1000 beiträgen :D


    fette sache, können sie das nichtn monat vorher machen, da bin ich nämlich grad in hh :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Christian
    super hasst du es gut mit deinem ass...
    Ich werde es wohl nicht hin schaffen... :|
    Obs wohl ein aprilscherz ist?


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit meinem Ass klappt!
    War nämlich nur so 'ne Idee! Und dann käm das näxte Problem zwecks Urlaub und so ...
    Hab nämlich meinen Urlaub schon komplett verplant!
    Warum muss das auch unter der Woche sein, verdammt ... :down:


    Zitat

    Original von Daniel9999
    ...
    Stellt euch das vor..ein Hosen Konzert nur mit DTH-live Mitgliedern Daumen hoch


    Nur blöd, dass Du für dth-live keinen Beitrag zahlst und es nicht direkt mit der Band zusammenarbeitet!
    Es ist halt speziell was für Fan-Club-Mitglieder!
    Auf der einen Seite find ich es 'ne geile Idee!
    Anderer Seits gibt's genug Ärzte-Fans (ich rede nicht von diesen "Fans" die es seit "Junge" und "Lasse redn" gibt), die Die Ärzte sehr gerne in kleinen Locations sehen!
    Und bei DTH gibt's solche kleinen Konzerte ja auch noch hin und wieder, und da hat jeder seine Chance auf Karten!

  • Zitat

    Original von TizZmoe
    aufwachen leute. das ist ein aprilscherz.


    Man weiss es nicht! :D


    Der DÄOF und DÄ selber haben noch letztes Jahr gesagt, dass sie die Fans, die im DÄOF drin sind, nicht als "bessere" Fans ansehen! Und dafür sein der Fan-Club auch nicht da!
    Und jetzt das?


    Andererseits spielen DÄ am 19.06. auf'm Southside und am 21.06. auf'm Hurricane!
    Also als Aufwärm-Gigs wäre es möglich!
    Und da es ein Geburtstags-Geschenk an den DÄOF und deren Mitglieder sein soll (ab dem 01.04.2007 gibt's den DÄOF, also genau 2 Jahre) ...


    Wer weiss ...
    Ich lege mich da jetz nich fest und warte die näxte Tage ab!

  • & wenns stimmen sollte: Unter der Woche = scheiße xD


    Aber ein Konzert nur mit Leuten aus dem DÄOF? Nein danke...
    Fanhysterie³ -.-"
    (Ich mag den DÄOF immer noch nich...obwohl ich drinn bin.... XD)

  • ich denke nicht, dass das ein scherz ist
    warum sollen dä nicht mal ein fc-konzert geben?


    naja, im endeffekt ist es für mich nicht so wichtig, obs ein scherz ist oder nicht, hamburg is leider zu weit weg
    aber finds gut, wie sie das mit den karten regeln. so kann man die tickets nich im ebay oder sonst wo verkaufen.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Wenn es wahr is, "spalten" sie meiner Meinung nach die Fans, zum einen dann die "besseren" Fans, FC-Mitglieder und die "normalen" Fans!


    Zitat

    Original von Campi_<3[/i]
    ...
    Aber ein Konzert nur mit Leuten aus dem DÄOF? Nein danke...
    Fanhysterie³ -.-"
    (Ich mag den DÄOF immer noch nich...obwohl ich drinn bin.... XD)


    Bin da auch drin und stimme Dir voll zu! :daumen:

  • also ich würde das nicht so krass sehen!
    vorteile muss es ja geben, wenn man schon in nem kostenpflichtigen fanclub ist
    und das konzert ist ja als geburtstagsgeschenk für den fanclub gedacht.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Wenn es wahr is, "spalten" sie meiner Meinung nach die Fans, zum einen dann die "besseren" Fans, FC-Mitglieder und die "normalen" Fans!



    Bin da auch drin und stimme Dir voll zu! :daumen:



    Dito...
    Auch wenn ich im Forum mitschreibe...KTA ist alls Forum besser :daumen:

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...