Die Ärzte

  • also meine karten sind am samtag gekommen. hab die bei bademeister bestellt. toll...konnte mir natürlich keinen sitzplatz aussuchen aber den den ich jetzt hab find ich eigentlich ganz ok...
    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    also meine karten sind am samtag gekommen. hab die bei bademeister bestellt. toll...konnte mir natürlich keinen sitzplatz aussuchen aber den den ich jetzt hab find ich eigentlich ganz ok...
    gruß jule :winker:


    Warum Sitzplatz?
    Stehtplätze schon ausverkauft? ?(

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman



    Warum Sitzplatz?
    Stehtplätze schon ausverkauft? ?(


    Jawoll, soeben sind die Innenraum-Tickets als ausverkauft gemeldet! Das zum Theme "Die Ärzte bekommen doch Sylvester nie ein Stadion voll"...


    Prost Neujahr!!!



    Hier noch ne Info für alle, die es ganz bequem brauchen:


    ÄRZTE STATT BÖLLER SILVESTER REISE - 2006

    Mit den Ärzten ins neue Jahr! In 2006 sind Schlagzeuger Bela B. und Sänger Farin Urlaub hauptsächlich solo unterwegs, am letzten Tag des Jahres stehen sie aber gemeinsam mit ihrem Mitstreiter Rod Gonzales im RheinEnergie Stadion auf der Bühne und lassen es zu Sylvester richtig krachen. Das Jahr klingt ja gut aus!









    Leistungen pro Person:


    1 Übernachtung im Doppel- oder Einzelzimmer im 4-Sterne Hotel Best Western Köln vom 31. Dezember 2006 auf 01. Januar 2007
    Möglichkeit der Buchung einer zusätzlichen Übernachtung im 4-Sterne Hotel Best Western Köln vom 30. Dezember auf 31. Dezember 2006
    reichhaltiges Frühstücksbuffet
    Stadtplan von Köln
    6 Kölschgutscheine zur Verabschiedung des Jahres 2006 (pro Zimmer)
    7 Kölschgutscheine zur Willkommenheissung des Jahres 2007 (pro Zimmer)
    Eintrittskarte gilt zur freien Nutzung des ÖPNV am Veranstaltungstag
    Eintrittskarte Stehplatz Innenraum "Fanticket" für die Veranstaltung "Ärzte statt Böller" am 31.Dezember 2006 21:00 Uhr im Rhein-Energie-Stadion Köln
    Hotelinformationen Best Western Hotel Köln


    Bitte beachten Sie:


    Reiseveranstalter CTS EVENTIM AG
    Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen des Veranstalters:
    Allgemeine Reisebedingungen für diese Reise
    Namensänderungen nur schriftlich möglich (siehe ARB's)
    Anfragen bitte an reisen@eventim.de richten







    Veranstaltung: ÄRZTE STATT BÖLLER SILVESTER REISE - 2006 Adresse: RHEIN ENERGIE STADION

    Datum: 31.12.2006
    Uhrzeit: 21:00 50937 KÖLN

    Anfahrtsskizze


    Lassen Sie sich von uns die besten Plätze aussuchen, indem Sie unten die gewünschten Anzahl Tickets in den Warenkorb legen oder suchen Sie Ihre Tickets platzgenau über unsere komfortable Saalplanbuchung aus.

    Informationen zur Ticketauswahl erhalten Sie hier. Hinweis: Im Ticketpreis ist eine Buchungsgebühr von 1,50 EUR enthalten.


    Kategorie Beschreibung Preis (EUR) Anzahl

    1 Preis pro Person 119,00 EUR 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


    2 Einzelzimmerzuschlag / Person / Nacht 45,00 EUR 1 2


    3 Zusatznacht / Preis pro Person / Doppelzimmer 50,00 EUR

  • als ich bestellt hab, gabs noch tickets für den innenraum. nur meien eltern finden dat ganz zu gefährlich un da ich ja nicht alleine fahren darf und daher mein onkel mit kommt musste ich mich dann auf einen sitzplatz einlassen um überhaupt da hin zu dürfen....naja dabei sein ist alles ;)
    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von akvh
    nimmt jemand das konzert auf?


    Ich glaube, dass die das Konzert noch als DVD rausbringen...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Archie



    echt? wo denn?


    Ich meine im Bademeister-Board. Kann aber auch bei KTA gewesen sein. In jedem Fall hat bereits jemand bei HAR nachgefragt und die haben das mit Hinweis auf die "gerade" erst erschienene Live-DVD klar verneint.

  • jo, hab ich ja gesagt, das das wegen der Oberhausen-DVD nix wird. Schade ist es aber trotzdem, da die Konzerte in Oberhausen vom Set her ja nicht sonderlich berauschend war. Sie hätten damals mal lieber das 15 Jahre netto veröffentlichen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...