WM Song der Hosen

  • laut einem interview mit bela b. der selbst gerade mit fettes brot ein wm song aufgenommen hat. siehe hier


    haben die hosen auch schon einen song fertig, mal sehen wenn der raus kommt.

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

  • [URL=http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2244,00.html]http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2244,00.html[/URL]


    Bela B. hat einen WM-Song


    Gestern Abend war Bela im N-JOY Music Meeting und hatte Interessantes zu berichten. Nicht nur die Sportis haben einen WM-Song, nicht nur Sasha, nicht nur Herbert Grönemeyer. Auch Bela B. hat einen WM-Song zusammen mit Fettes Brot. Noch ist nicht klar, wann der Song rauskommt.

    Und Bela hatte noch mehr Insider-Informationen. Auch die Toten Hosen haben einen WM-Song fertig gemacht. Da sind wir mal gespannt. Heute kommt dann erst mal das Solo Album von Bela mit Namen "Bingo" in die Läden.

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

  • na dann bin ich aber auch ma gespannt obs jetzt etwa doch n extra wm song von dth gibt. wobei ichs ja eher nicht glaube, weil sie im moment sicherlich anderes zu tun haben, von wegen weltreise, australien und so. naja warten wirs mal ab.


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Zitat

    Original von Lenor
    na dann bin ich aber auch ma gespannt obs jetzt etwa doch n extra wm song von dth gibt. wobei ichs ja eher nicht glaube, weil sie im moment sicherlich anderes zu tun haben, von wegen weltreise, australien und so. naja warten wirs mal ab.


    Wenn wurd der ja garantiert nicht erst gestern aufgenommen. Das Ding kann schon vor 4 Jahren aufgenommen worden sein und kein Mensch würd merken.
    Deshalb ist nicht alles wegen ner weltreise unmöglich.

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Bitte kein WM Lied, das nervt doch alles langsam :wall: überall in den Radios dieses WM-Lieder-Gedudel :wall:


    da muss ich dir zustimmen ich kanns so langsam auch nicht mehr hören.langsam ists genug.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Glaub ich nicht und basta! Löl, alle sJerüchte die sowieso, wie oben schon steht, keiner mehr hören will und die nerven.... Naja, was solls!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich glaube nicht, das es einen WM-song gibt! Hoffentlich nicht (Weil sie ja sonst das mit der Pause nicht durchziehen würden, sie hatten ja gesagt, sie machen keinen! Und wenn man eine Pause angefangen hat, sollte man sie doch auch durchziehen, bis man offiziell sagt, dass die Pause fertig ist)!


    Also das ist meine Meinung, aber andere wollen bestimmt nen neues Lied von DTH, naja das will ich auch, aber wenn sie die Pause angefangen habe, solltense die auch durchziehen!


    DAS IST MEINE MEINUNG! WENN IHR EINE ANDERE HABT, BESCHWERT EUCH BITTE NET ÜBER MEINE!!! DANKE


    dietotenhosen

  • die Hosen haben natürlich einen WM song


    We will be Heros, allerdings ist der für die WM 2002...


    Here in the Land of the Rising sun.. *rumsing*

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ Gabumon


    Auf welcher CD gibts den denn? Davon hate ich noch gar nicht gehört.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • @ dietotenhosen: eine CD rausbringen ist keine Unterbrechung der Pause. Das wäre sonst ja auch schon mit Guns of Brixton passiert. Erst ein gemeinsamer Live-AUftritt wäre eine Unterbrechung.


    @ Gabumon: den kenn ich auch nicht, bitte details :-)

  • Also ich habe ihn mal von einem Kumpel bekommen, aber das wiederholte sich 4min lang alle 15(!!!!!!!)sekunden), aber die Melodie war die von Venceremos...aber ich glaub nich, dass die Hosen n WM-Song machen und dann keine neue Melodie drauf machn...
    oder wann kam auswärtsspiel ?? vielleicht war We Will Be Heroes vorher und dann nachher wurds Venceremos...ach egal


    EDIT:


    doch, das is die melodie von venceremos...wird doch "nur" alle 30sek neu gestartet und das lied geht 4min^^ 8x die ersten 30sek, aber ich hab den songtext.ich post den mal hier:


    We Will Be Heroes


    The sun comes up


    On a brand new day


    A curtain call for the beautiful game


    That we gonna play



    Here in the land


    Of the rising sun (bis da geht mein lied xD)


    There'll be the best of the rest


    But there's only one number one



    We will be heroes


    And we're gonna win


    No matter what you do


    We're never ever giving in



    And if the end


    Justifies the means


    For every winner there's a broken loser


    On the field of dreams



    'Cause the sweet, sweet smell of victory


    Is a long, long way from the bitter taste of defeat



    We will be heroes


    And we're gonna win


    No matter what you do


    We're never ever giving in



    We will be heroes


    Stop us if you can


    Win or lose it's a blow


    For the course of the common fan



    And in the end


    There's little choice in what we do


    We all follow our hearts


    It's the same for me and you (me and you, me and you)



    'Cause the sweet, sweet smell of victory


    Is a long, long way


    From the bitter taste of defeat



    We will be heroes


    And we gonna win


    No matter what you do


    We're never ever giving in



    We will be heroes


    Stop us if you can


    Win or lose it's a blow


    For the course of the common fan



    We will be heroes


    And we're gonna win


    You can do what you like


    But we're never ever giving in

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampino ()

  • Zitat

    Original von die bonnie
    Also ich denke mal das die Jungs definitiv KEINEN WM SOng machen werden !!!
    WEndy


    ich schätze mal das bela das hier meint.


    Die englischen Punkrocker Peter And The Test Tube Babies werden mit "Smiling Through The Tears" ebenfalls einen WM-Song veröffentlichen. Als besonderes Highlight konnte man Campino von den Toten Hosen und Olga von The Toy Dolls für den Song als Gastsänger gewinnen. Der Song wird neben einem Bonusvideo zum Track am 2. Juni 2006 auf dem Re-Release Album von Peter And The Test Tube Babies mit Titel "For A Few Bullets Mre" erscheinen.


    das jetzt die hosen auch noch einen wm song machen glaub ich auch nicht.

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!