Auslandtickets - Clubmitgliedschaft

  • Hallo zusammen!


    Meine bessere Hälfte plädiert mal auf ihr Recht und möchte im Oktober zum Sparks-Konzert nach Amsterdam.

    Ich möchte die Karten gerne beim Veranstaltungsort Paradiso bestellen, bin jetzt aber ein wenig wuschig bezüglich der Clubmitgliedschaft, ohne die es keinen Eintritt gibt.

    Muss ich diese Monats-Mitgliedschaft beim Ticketkauf mitkaufen? Oder erst im Oktober vor dem Konzert, ggf. direkt vor Ort?

    Gibt es eigentlich einen guten Ticketshop für Konzerte im Ausland? Eventim listet jedenfalls nur das einzige Deutschland Konzert in Berlin.

    Wäre dankbar über eine Antwort, da ich konzerttechnisch bisher auf "Heimspiele" gesetzt habe.

    Schon Mal danke!

    Es liegt an dir, du hast die Wahl
    Zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn

  • Muss ich diese Monats-Mitgliedschaft beim Ticketkauf mitkaufen?

    Ich denke, bzw. so wie ich das verstehe, ja, gleich beim Ticketkauf (so wars vor Jahren mal bei ManU, aber die Mitgliedschaft war kostenlos).
    Gültig ist sie ab dann, wann sie zum ersten mal aktiviert ist:
    "The monthly membership is valid for one month from the date it was first scanned."
    Sofern es für "scanned" nicht noch ne andere Übersetzung gibt, wird die ja zum ersten mal gescannt und aktiviert, wenn ihr zum Konzert geht.


    Gibt es eigentlich einen guten Ticketshop für Konzerte im Ausland?

    Eventim gibts ja auch in anderen Ländern (https://www.eventim.de/campaign/international/), Ticketmaster ebenso, Live Nation gibts noch - das sind die großen/allgemeinen, die mir grad einfallen.
    Je nach Land gibts dann natürlich, wie bei uns auch, regionalere Ticketanbieter. Oder es gibt sie u.U. halt nur über die jeweilige Location.

    Edit sagt: auf dieser Seite sind ein paar niderländische Möglichkeiten aufgelistet (gefunden in den Paradiso FAQ ;) )
    http://www.weetwaarjekoopt.nl/waarkoopikveilig/

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Das haben viele niederländische Konzertläden. Die Mitgliedschaft wird irgendwie auf den Ticketpreis aufgeschlagen um ein bisschen von der wahnsinnig höhen VVK Gebühr abzuknabbern die sich Eventim & co einsacken.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hat die Arena in Amsterdam vielleicht einen eigengen Ticktshop? - Gibt es in Deutschland bei der SAP Arena in Mannheim ja auch. Vielleicht einfach mal beim Veranstaltungsort anrufen und vielleicht können die dir weiterhelfen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Hallo nochmal,


    vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich stelle lieber blöde Fragen, als nach Antworten zu googeln:s_iro:

    Auf jeden Fall bin ich jetzt um einiges schlauer!


    Thx all!

    Es liegt an dir, du hast die Wahl
    Zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...