Mitschnitt und Auftritt von einer Stadt die es Garnicht gibt (Nicht Bielefeld)

• Naja... bei dth-dta.de ist nicht alles 100% korrekt, auch wenn das eine sehr, sehr gut gepflegte Datenbank ist. Und ich finde man kann dann auf die Kleinigkeiten hinweisen und überlässt es den Leuten einfach ob sie das korrigieren. Mir ist bspw. auch mal aufgefallen, dass beim Konzert 29.08.1990 in Schwerin überall "Stadthalle" steht. Aber eine Stadthalle in dem Sinne gibt es in Schwerin nicht. In den 90ern wurde entweder die "Halle am Fernsehturm" oder die "Sport- und Kongresshalle" für Konzerte genutzt. Und das Hosen Konzert am 29.08.1990 fand in der "Halle am Fernsehturm" statt, die heute meines Wissens als Feuerwehrmuseum genutzt wird. Hab da auch immer drauf hingewiesen. War mir wichtig, weil es mein erstes Hosen Konzert war. Das wurde aber nirgendwo geändert und läuft immer noch unter "Stadthalle". Ist mir mittlerweile egal.

Sie schreiben ja auf ihrer seite das man schreiben soll wenn was auffällt (Mit Quelle), das habe ich. Es wurde zwar gelesen aber es kam weder eine Antwort, noch haben sie es geändert. Is halt traurig wenn man sie auf fehler aufmerksam macht aber es passiert nichts

• Klar. Das ist ärgerlich. Vielleicht wird das noch mal geprüft. Wie auch immer. Du kannst Dich ja noch mal freundlich in Erinnerung bringen.

Man kann aber sagen, dass das Team dort eine Super Arbeit macht / gemacht hat und die beste, umfangreichste öffentliche Konzertdatenbank der Hosen aufgebaut hat. Und das sollte in erster Linie zählen.

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

• In Hannover war ja auch nicht am 16.12.1988.Ist mir bei dth-dta aufgefallen.Finde die Seite dth-dta.de informativ und gut.Aber wenn da so ein Fehler ist oder der von Schwerin,finde ich dann doch schade.Man kann das ja korrigieren,wenn man darauf hingewiesen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!