Campino - 12.08.2021 Berlin, Marienpark

  • joaaa, war ganz nett gestern abend am radio. danke nochmal radio eins fürs zur verfügung stellen. die stimmung war scheinst ganz gut gewesen. aber ohne mimik und gestik fehlt halt was.


    schönen freitag den 13.=O:


    https://www.radioeins.de/progr…schoene_lesung_14178.html

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • So, der Vollständigkeit halber hier nochmal mein kleines Review:


    Eigentlich wollte ich bekannte Maßen ja nicht hin. 45 Ocken und Mindestabnahme 2 Karten fand ich frech. Zumal mich weder das Thema irre reizt und ich zudem im letzten Jahr schon im Brecht Ensemble das Vergnügen hatte, zum Stillsitzen verdammt zu sein.


    Und doch. Der Lieblingsmusiker keine 3 km von der eigenen Haustür weg... Da kann man zumindest mal vorbei schauen und zur Not von außen zuhören. Allerdings hat es keine Minute gedauert, dass sich einer fand, der mir einen Platz neben sich für einen geringen Obolus und ein Freibier anbot. Das mit dem Freibier war so eine Sache, das musste nichtmal ich bezahlen, das gab es vor, wie schon beschrieben, nämlich für alle gratis. Super.


    Die Veranstaltung war überraschend gut. Ein paar bekannte Gesichter getroffen, also eigentlich die, die man immer und überall trifft, wenn es entfernt um die Hosen geht, geschnackt, gelacht, und dann gings pünktlich los.


    Ich hatte wirklich Freude dran. Endlich wieder mal sowas ähnliches wie Normalität. Gemeinsam feiern, gemeinsam gröhlen. Selbst TwD und Steh auf haben Spaß gemacht. Es ging nicht ums Lied, sondern um das viel zu lange vermisste Konzertgefühl. Das Wetter hat sein Übriges getan. Ich war glücklich.

  • Ich finds ja nett das Campino jedes mal TV Smith covert, gibt ein paar Euro GEMA tantiemen für den

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!