Gerade eben haben die Hosen zusammen mit den Donots als Special Guest Hier kommt Alex und Schrei nach Liebe performt.

03.06.2022 Rock am Ring - Donots Special Guest
-
-
das war die schönste Überraschung !! War das toll eben am Laptop !!
-
Wo kann man das denn Live im Netz verfolgen? Kostenfrei?
-
Bei rtl now/plus. Über den Browser ist das kostenlos.
-
im Netz ja aber leider nicht kostenlos..
auf RTL+ im Livestream.. das ist neben Live TV der Button..
habe es auch nur deswegen abgeschlossen
4,99€ direkt wieder gekündigt aber RAR schauen..
-
Ich habe keinen Account und habe das kostenlos über den Browser geschaut. Geht aber wohl nur über den Browser. Die Konzerte sollen aber später noch abrufbar sein.
-
okay ich kann es nur über die app am handy und da musste ich mir einen account anlegen
-
Bei rtl now/plus. Über den Browser ist das kostenlos.
Danke! Funktioniert
Auch wenn ich es jetzt verpasst habe... -
Waren denn alle Hosen auf der Bühne?
-
Waren denn alle Hosen auf der Bühne?
Also bei Schrei nach Liebe waren Campi, Breit und Andi zu sehen.
-
Bis auf Vom war jeder auf der Bühne.
-
Bis auf Vom war jeder auf der Bühne.
Vom hat ein paar Fotos geschossen, welche man im aktuellen Hosen-Facebookpost sehen kann
-
Vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk: „Alles aus Liebe - 40 Jahre die Toten Hosen“ schaffte den Sprung an die Spitze der deutschen und schweizer Albumcharts. Gefeiert wurde das mit einigen Freunden in unserem Wohnzimmer: Mit einem Gastauftritt bei Rock am Ring, wo wir auf Einladung der DONOTS, die heute Mittag das Festival eröffneten, innerhalb ihres Sets gemeinsam „Hier kommt Alex“ und „Schrei nach Liebe“ zum Besten gaben. Wir wünschen euch allen ein tolles Wochenende!
Fotos: Vom Ritchie & Paul Gärtner
Link: DTH-Facebookseite
-
okay ich kann es nur über die app am handy und da musste ich mir einen account anlegen
Kann man in der App bei dir die Auftritte die abrufbar hochgeladen wurden herunterladen?
-
Bei mir geht es in der RTL+ App auf'm TV (in diesem Fall auf dem Sky Q Receiver) auch ohne Account, kostenlos. Das als Tipp.
-
Ich finde die Begründung seltsam, das Vom nicht auf der Bühne war, weil er Fotos geschossen hat. Seit wann fotografiert er denn? Ist doch eigentlich Andis Sache. Da hätte er ja doch wenigstens beim gemeinsamen Shooting mit Donots dabei sein können.
-
ich finde auch dass Vom echt langsam irgendwie ausgegrenzt wird....beim wichteln musste er als einziger sein geschenk selbst auspacken ..also sein eigenes...dann ist er immer öfter nicht auf Fotos dabei und jetzt noch nicht mal mit auf der Bühne??...echt ätzend...ähh und bei dem Foto oben iss er noch nicht mal zu sehen wo sie das Nr1 Gedöns in der hand halten:-(
-
Wer weiß… - vielleicht hat er ebenfalls „ein Andenken aus Berlin mitgenommen“, käme aber werbetechnisch nicht so gut, daher hat man‘s nett in einer Ausrede verpackt?!
„Alex“ haben die Donots übrigens auch auf ihrer Facebook-Seite gepostet, hier zu gucken:
https://m.facebook.com/tobias.dupke/videos/1199559720778320/
-
Wer weiß… - vielleicht hat er ebenfalls „ein Andenken aus Berlin mitgenommen“, käme aber werbetechnisch nicht so gut, daher hat man‘s nett in einer Ausrede verpackt?!
Nope, hat er nicht.
Vielleicht macht Vom lieber Fotos selbst? Man könnte ihn fragen, aber mir ist das leider zu doof sowas nachzufragen.
-
Kick it! Ein nettes Wiedersehen mit unseren alten Freunden von Green Day bei RAR
Link: DTH-Facebookseite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...