Ruhrpott Rodeo 2022 DTH als Überraschungsact?

  • Vorsicht das ist ne absolute Clickbaitklitsche die gerade nur alle möglichen Gerüchte zusammenschreibt um damit in den Googlerankings oben zu landen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dafür sind die verschiedenen Argumente für Hosen/gegen Broilers aber ganz gut zusammengefasst. Hätte von so einer Seite nicht erwartet, dass die recherchieren, welche Connections die Pestpocken zu den Hosen haben. Aber wahrscheinlich eh hier oder bei KTA abgeschrieben...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich habe anfänglich auch an die Hosen gedacht, alternativ noch Ärzte, aber würde inzwischen eher die Broilers vermuten.

    Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben. Sollten es doch die Hosen sein, wäre es schade, dass wir dieses Jahr nicht hinfahren, aber man kann ja nicht alles haben. Insgesamt sagt mir das Lineup dieses Jahr nicht so richtig zu, aber das ist natürlich absolut Geschmackssache.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich glaub, es gab noch nie ein besseres Line-Up dort. Mega sind ja schon mal:
    - Kreator
    - Slime
    - Dritte Wahl
    - Anti Flag
    - Dropkick Murphys
    - Wizo
    - Akne Kid Joe
    - Baboon Show
    - Roter Kreis
    - Pascow
    - Danger Dan
    - Peter and the Test Tube Babies
    - Knochenfabrik
    - Booze and Glory


    Also eigentlich alle!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zum Glück ist das ja Geschmackssache. ;)

  • Zum Glück ist das ja Geschmackssache. ;)

    Für mich ist das schon irgendwie das schlechteste Line-Up seit 200... öhm 9? da bin ich zum ersten mal nicht gegangen, erst 2013 dann wieder


    Tag 1


    Der Butterwegge

    Russkaja

    DIe Manfreds

    Akne Kid Joe

    Knochenfabrik

    Slime hab ich gerade erst gesehen...


    Tag 2

    Monsters of

    Phönix

    KReator

    Detlef

    Diva Kollektiv

    LOkalmatadore


    Tag 2

    CLowns

    Pasow

    Roter Kreis


    gerade den Sonntag find ich ziemlich schwach. genau wie Freitag

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tag 1 Sagt mir durchaus zu, danach wird es mau. Ein wenig Überschneidung haben wir zwar, aber in deiner Aufzählung fallen für mich einige durch.

    Anti Flag klangen live bei den 3 Gelegenheiten, zu denen ich sie sah, grauenhaft, Akne Kid Joe fand ich eigentlich witzig, haben mich live aber überhaupt nicht abgeholt, Wizo fand ich schon immer grauenhaft, Dropkick Murphys langweilen mich auch ziemlich (die erste Platte mochte ich), Booze & Glory sind wahnsinnig öde, Roter Kreis kenne ich tatsächlich nicht und Kreator wären für mich zwar irgendwie interessant gewesen, aber da ich mit Metal wenig anfangen kann, wäre das nach ner Viertelstunde unter Umständen für mich auch durch gewesen.
    Der Rest hätte auch für mich teilweise zu den Highlights gezählt, wobei ich P&TTTB als ich sie mal beim Rodeo gesehen habe, leider auch enttäuschend fand.


    Aber wie eingangs bereits gesagt: eben Geschmackssache.

    Bin da nur nochmal drauf eingegangen, weil ich den Post ein wenig als Gegenargument zu meinem persönlichen "reizt mich dieses Jahr nicht" interpretiert habe ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ja vieles das man "Mal so mitnimmt" aber das ist dieses Jahr erschreckend wenig, wenn ich so ROdeo 2013-2017 vergleiche...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es sind übrigens die Broilers, und dafür so nen geheimnis machen ist schon... lächerlich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Übrigens gibts auch fürs Ruhrpott Rodeo noch massig Karten bei ebay, kleinanzeigen, facebook und co. Grob überschlagen bestimmt 250...


    Dazu wohl noch die, die jetzt einen positiven Test haben, wird wohl eher ein... leeres Ruhrpott Rodeo :(

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie zu vermuten war macht das Festival einen riesen verlust. 250.000€ stehen dort im Raum

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...