neues Buch im September!

  • Ich kann mir das wegen der Bilder nur so vorstellen daß Fryderyk Gabowicz die in den Jahren nicht begleitet hat, oder? Ich glaube beim Durchblättern auch irgendwo was gelesen zu haben, daß die letzte gemeinsame Fotosession ca. 4 Jahre zurückliegt. Von 2006 sind ein paar Fotos(Porträts der einzelnen Bandmitglieder und Aufnahmen der gesamten Band) drin, für die sie sich wohl (wahrscheinlich) auch extra mit F.G. in Düsseldorf getroffen haben.
    Tja, das würde mich auch interessieren wie schnell die 1000 signierten Bücher weg sind. Kann mir vorstellen daß das ziemlich schnell sein wird...

    ...Grün ist die Hoffnung

  • ...hört sich alles so gut an !!!!!
    .....ich werde es mir doch jetzt schon Bestellen......halte es einfach nicht länger aus.... :D

  • Zitat

    Original von *StellaM*
    Tja, das würde mich auch interessieren wie schnell die 1000 signierten Bücher weg sind. Kann mir vorstellen daß das ziemlich schnell sein wird...


    Ich hab mir das Buch grad bestellt und musste auch wundern wie schnell die weg sein werden. Hoffentlich macht Kauf Mich keinen Fehler und schickt mir das falsche Buch. Die haben letztens die falsche DVD geschickt.

  • Ich wollte eigentlich warten, bis das Weihnachtsgeld auf dem Konto ist, habe es mir aber doch jetzt schon bestellt, weil ich noch eins von den signierten erwischen will.


    Dazu noch die 3 Akkorde und eim Shirt genommen (das Girlie mit dem klassischen Adler, die neuen sagen mir überhaupt nicht zu) und endlich hatte ich mal diese 75-Euro-Grenze überschritten :D

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Agent1873
    (Klammer 4: ich frage mich, wie schnell es dauert, bis die 1000 handsignierten Bücher weg sind. Was glaubt ihr?)


    Hab mal eben in den Warenkorb 99 Bücher gepackt und auf "aktualisieren" gedrückt und demnach sind nur noch 67 verfügbar. :D
    So lange wird es also keine mehr geben.... und "Kauf Mich!" könnte auch gerne heute meine Ausgabe liefern. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • jetzt sind noch 5 zu haben^^ und ich hab keins :( naja was solls...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Wow! Tatsache! Nun sind sie schon alle weg. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich habe halt so überlegt, wieviele Leute hier und bei Zorro auf dem Board nun wirklich direkt die limitierte Auflage bestellt haben.. und ich fand die Anzahl eigentlich sehr gering.
    Aber das zeigt eigentlich, wieviele Fans auf keinem Internet-Forum sind. Nun ja, ich hoffe, dass die Band schon alle 1000 Ausgaben signiert hat.. sonst kann das nämlich jetzt dauern mit dem Versand. :D
    Gab es eigentlich einen Newsletter bezüglich des Buches von JKP? Ich habe nämlich keinen bekommen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • @ angent: jep es gab einen... =>



    mfg aok123/alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Dadobi
    hatte es im juni, über amazon vorbestellt, die hams aber irgendwie nochnet auf die reihe bekommen, und jetzt bin ich auf kaufmich umgestiegen..



    Ich hatte es auch über Amazon vorbestellt und direkt nach Erscheinen zugesendet bekommen. Komisch daß das bei dir nicht geklappt hat, normalerweise sind die von amazon doch sonst immer recht schnell.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Zitat

    Original von *StellaM*



    Ich hatte es auch über Amazon vorbestellt und direkt nach Erscheinen zugesendet bekommen. Komisch daß das bei dir nicht geklappt hat, normalerweise sind die von amazon doch sonst immer recht schnell.


    normalerweise schon, aber das buch wollten wahrscheinlich so viel,
    dass die mim liefern nicht mehr nachkommen :D :D

  • Naja, das haben die sogar beim letzten Harry Potter geschafft. Und da hatten die sogar versprochen, wers nicht pünktlich hat bekommt es geschenkt. Was hab ich darauf gehofft dass es nicht pünktlich ist.
    Die wissen ja wie viele Vorbestellungen sie haben und können dementsprechend beim Verlag ordern

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Naja, das haben die sogar beim letzten Harry Potter geschafft. Und da hatten die sogar versprochen, wers nicht pünktlich hat bekommt es geschenkt. Was hab ich darauf gehofft dass es nicht pünktlich ist.
    Die wissen ja wie viele Vorbestellungen sie haben und können dementsprechend beim Verlag ordern



    Tja das sind halt typisch die großfirmen die werben mit so zeug auch nur,
    dass sie noch mehr Geld verdienen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...