Wer hat nen Freund/eine Freundin

  • natürlich hass ich dich jetzt dafür, dass du das gesagt hast :s_iro:


    ich muss schon damit rechnen, dass es vielleicht mal aussein könnte aber wenn ich andererseits daran denke, dass wir in der gleichen stadt studieren woll und uns manchmal aus spaß gedanken über die zukunft machen :tongue: .... man muss mit allem in seinem leben rechnen
    ich hab so viele beziehungen in meinem freundeskreis scheitern gesehen aber die sind alle anders abgelaufen als meine. ich sehe meinen freund nur am wocheende und z.Zt. sind wir so oder so im abistress und unterstützen uns (wir gehen auf 2 versch. gymnasien)....
    ok dann dass mit dem zusammenleben wegstreichen und doch nur am WE sehen :] ...
    oh man rede ich nen schrott...


    machen wir mal ein ende mit meinem schlimmen gefasel und kommen zum schlusswort :D
    es kann so oder so kommen, ich mache mir keine gedanken, wie es sein wird, auf jeden fall kann ich nach einem jahr sagen dass sich mein leben so in das positive geändert hat und ich mal wieder so richig glücklich bin und jemanden habe der mich liebt

  • .......ich auch nicht...... :(


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Verheiratet :]


    (Und das mit 21-au weia! :s_iro:


    Hab meinen Mann kennengelernt, da war ich 16 (er 18).


    Kurz nach meinem 20. Geb. haben wir dann geheiratet.


    Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn, mehr als je zuvor :D

  • Solche probleme sollte niemand haben. Es ist schmerzhaft (für die meisten) wenn sich der Partner nach einer sehr langen Zeit trennt aber selbstmord? Dafür wäre ich mir zuschade und außerdem hilft das niemandem, auch nicht demjenigen der es machst weil wenn er dann doch irgendwie überlebt und dann Querschnittsgelähmt ist hat er garnichts gewonnen.


    Ich selbst hatte eine Beziehung die über 3 Jahre ging und auch als ich damals sehr betroffen war das es aus war habe ich dies nicht gezeigt. Schon allein das reicht um dem anderen klarzumachen, es geht auch ohne dich, und dadurch ist die ex dann auch mehr betroffen weil sie sich fragt warum ihrem exfreund die trennung egal ist.


    Das tut der mehr weh als irgendwie von einer Brücke zuspringen (außer man macht es weil Spaß macht :D) dadurch erreicht man nur das der/die ex sich sagt das es gut war mit dem Partner schlusszumachen weil es ja hätte sein können das er sowas macht auch wenn man noch zusammen gewesen wäre.

  • Ich bin am Sonntag drei Monate mit meinem Schatzi zusammen und da kennen wir uns schon ein jahr, aber das erste mal real haben wir uns im September gesehen. Geplant war es nie, dass wir zusammen gekommen, erst als wir uns getroffen haben, beim ersten Treffen hat er sich in mich verliebt, ich erst beim zweiten treffen, dass ein paar Wochen später war. Zum Glück wohnt er in Oberhausen und ich in Essen, somit können wir uns auch problemlos sehen. Mit ihm bin ich sowas von oberglücklich und hab endlich meinen Mann gefunden.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Jap ^^, den Flo.
    Ich glaube es ging mir nie besser...
    Ich habe einen tollen Freund und bin sehr glücklich mit ihm, was man bestimmt auch auf den Bilder sieht:



    Flo: Danke, dass es dich gibt!
    Ich liebe dich!



    Tanja*

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    Mmh...


    nee ich schreib sowas hier net rein. Hab zwar grad ne neue Freundin aber so hab ich nicht reagiert. Bin wohl schon zu abgestumpft?


    Würd ich nicht sagen, das hat nix damit zu tun.. Wie du (sicher) weißt, empfindet das einfach jeder anders. Ich bin da auch eher pragmatisch veranlagt!! :)


    Zitat

    Original von Angel1987
    Ich bin am Sonntag drei Monate mit meinem Schatzi zusammen... Mit ihm bin ich sowas von oberglücklich und hab endlich meinen Mann gefunden.


    Ich weiß nicht wirklich, ob man das nach drei Monaten schon sagen kann... Da wär ich eher skeptisch...

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • DAS ist mein freund.
    der beste der welt! :] ich liebe dich. :D
    v v v

    unsere system kränkelt an fragelosigkeit und ignoranz seiner mitglieger
    Entschuldige bitte, hilf mir bitte, sonst knallt's. Bitte-danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...