Wer hat nen Freund/eine Freundin

  • Zitat

    Original von Windprinzessin
    wie ich sowas bewunder.. das muss wirklich liebe sein :)


    :D :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • ich bin auch noch zu haben. :winker: irgendwie aber auch glücklich damit.

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Also dieser Thread passt ja grad in meine Situation.


    Hab am Samstag ne alte Klassenkameradin wiedergetroffen. Na was soll ich sagen. Sonntag hat sie mit ihrem Kerl Schluss gemacht und ich mit meiner Freundin. Haben ja damals in der Schulzeit, vor 5 Jahren, schon heftig geflirtet aber keiner hat sich getraut ein Schritt weiter zugehen.


    Aber ich sag mal, man trifft sich immer zweimal im Leben. :D

  • nee ich glaube man trifft sich öfters..


    mein freund und ich waren zusammen im kinderturnen (ist uns damals dann aufgefallen als wir dann zusammen waren)
    waren auf dem gleichen konzert und auf nem foto ist er genau im hintergrund zu sehen bevor wir dann 7 monate später uns am 1. mai richtig über den weg gelaufen sind und dann zusammen gekommen sind.... schicksal oder nicht, ich bin so glücklich nicht nur so einen tollen menschen sondern auch meinen seelenverwandten gefunden zu haben *froi* :)

  • Zitat

    Vommy88:
    nee ich glaube man trifft sich öfters..


    Das ist metaphorisch gemeint. Und mit dem Spruch ist nicht gemeint das man jemanden nur zweimal im Leben sieht sondern es geht mehr um die Menschen die sich nach Jahren wiedertreffen.


    Es geht nämlich darum das sich Menschen verändern (zum positiven oder negativen) mit der Zeit. Genau gesagt ihr verhalten, was dadurch kommt was für erfahrungen sie schon gemacht haben und was sie alles durchgestanden haben.


    Jetzt verstanden was mit dem Spruch gemeint ist? ;)



    p.s. ich glaube nicht das du schon von seelenverwandschaft reden kannst, ich übrigens auch nicht, dafür muss man wohl erst das richtige alter haben.

  • ich finde mich mit fast 19 eigentlich nicht mehr zu jung um dies zu sagen... ich glaube das interpretiert jeder für sich selbst..
    er schaut mich an und sagt exakt das was ich gerade denke... ich denke da ist schon eine innige verbindung da... jetzt ist das nicht immer so wenn er mich anschaut :D sonder in ganz besonderen momenten die man nie vergessen wird :) .


    das mit dem zweimaltreffen hab ich schon gerallt aber ich finde den spruch allg. doof *g*


    und das bestimmte alter hat man nie.. ich denke es geht hier um ein psychisches alter dass jeder in einem anderen pysischen alter erreichen kann


    ich wüsste sonst nicht, wie ich unsere beziehung beschreiben sollte

  • Zitat

    Vommy88:
    das mit dem zweimaltreffen hab ich schon gerallt aber ich finde den spruch allg. doof


    Find den Spruch nicht doof. Ich finde ihn sogar sehr passend.


    Du bist 19 und wie lange seit ihr schon zusamm? Also wenn ihr jetzt schon 5 bis 7 Jahre zusammen werd will ich nichts gesagt haben aber wenn man grad mal ein oder zwei Jahre zusammen ist in dem Alter dann wird es nicht dein letzter Freund gewesen sein. Auch wenn du mich jetzt nicht magst weil ich das geschrieben hab sag ich dir ich hab schon viel von Freunden mitbekommen die schon um die 30 sind. Und bei fast allen ist es so abgelaufen das sie in dem alter nicht ihren perfekten Partner gefunden haben.


    Aber es gibt natürlich auch die besonderen Fälle wo du mit reinfallen könntest. ;)

  • natürlich hass ich dich jetzt dafür, dass du das gesagt hast :s_iro:


    ich muss schon damit rechnen, dass es vielleicht mal aussein könnte aber wenn ich andererseits daran denke, dass wir in der gleichen stadt studieren woll und uns manchmal aus spaß gedanken über die zukunft machen :tongue: .... man muss mit allem in seinem leben rechnen
    ich hab so viele beziehungen in meinem freundeskreis scheitern gesehen aber die sind alle anders abgelaufen als meine. ich sehe meinen freund nur am wocheende und z.Zt. sind wir so oder so im abistress und unterstützen uns (wir gehen auf 2 versch. gymnasien)....
    ok dann dass mit dem zusammenleben wegstreichen und doch nur am WE sehen :] ...
    oh man rede ich nen schrott...


    machen wir mal ein ende mit meinem schlimmen gefasel und kommen zum schlusswort :D
    es kann so oder so kommen, ich mache mir keine gedanken, wie es sein wird, auf jeden fall kann ich nach einem jahr sagen dass sich mein leben so in das positive geändert hat und ich mal wieder so richig glücklich bin und jemanden habe der mich liebt

  • .......ich auch nicht...... :(


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Solche probleme sollte niemand haben. Es ist schmerzhaft (für die meisten) wenn sich der Partner nach einer sehr langen Zeit trennt aber selbstmord? Dafür wäre ich mir zuschade und außerdem hilft das niemandem, auch nicht demjenigen der es machst weil wenn er dann doch irgendwie überlebt und dann Querschnittsgelähmt ist hat er garnichts gewonnen.


    Ich selbst hatte eine Beziehung die über 3 Jahre ging und auch als ich damals sehr betroffen war das es aus war habe ich dies nicht gezeigt. Schon allein das reicht um dem anderen klarzumachen, es geht auch ohne dich, und dadurch ist die ex dann auch mehr betroffen weil sie sich fragt warum ihrem exfreund die trennung egal ist.


    Das tut der mehr weh als irgendwie von einer Brücke zuspringen (außer man macht es weil Spaß macht :D) dadurch erreicht man nur das der/die ex sich sagt das es gut war mit dem Partner schlusszumachen weil es ja hätte sein können das er sowas macht auch wenn man noch zusammen gewesen wäre.

  • Ich bin am Sonntag drei Monate mit meinem Schatzi zusammen und da kennen wir uns schon ein jahr, aber das erste mal real haben wir uns im September gesehen. Geplant war es nie, dass wir zusammen gekommen, erst als wir uns getroffen haben, beim ersten Treffen hat er sich in mich verliebt, ich erst beim zweiten treffen, dass ein paar Wochen später war. Zum Glück wohnt er in Oberhausen und ich in Essen, somit können wir uns auch problemlos sehen. Mit ihm bin ich sowas von oberglücklich und hab endlich meinen Mann gefunden.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Jap ^^, den Flo.
    Ich glaube es ging mir nie besser...
    Ich habe einen tollen Freund und bin sehr glücklich mit ihm, was man bestimmt auch auf den Bilder sieht:



    Flo: Danke, dass es dich gibt!
    Ich liebe dich!



    Tanja*

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich hab die Beste Freundin auf der Welt! Ich liebe dich Tanja! Du bist die Beste!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!