Nur zu Besuch: Große Freude bei der kaufmich-Belegschaft, gestern kam Andi von den Hosen auf einen Kaffee - oder waren es doch ein paar Hosen-Hell, vorbei…
#dietotenhosen #hosenhell #biszumbitterenende #nurzubesuch
Link: KaufMich Facebookseite
Nur zu Besuch: Große Freude bei der kaufmich-Belegschaft, gestern kam Andi von den Hosen auf einen Kaffee - oder waren es doch ein paar Hosen-Hell, vorbei…
#dietotenhosen #hosenhell #biszumbitterenende #nurzubesuch
Link: KaufMich Facebookseite
Ohne jetzt irgendwo die Nadel im Heuhaufen finden zu wollen, sehen die Mitarbeiter nicht unfassbar erfreut aus über Andis Besuch (oder das Foto?), insbesondere unten links und unten zweite von rechts. Ist aber natürlich nur wildes Spekulieren meinerseits
Vieleicht hat er das Weihnachtsgeld gestrichen?
Wenn das der Anlass seines Besuches war, hätte ich auch nicht wirklich erfreut in die Kamera geschaut
Vielleicht ist die Belegschaft auch nur unfassbar im Weihnachtsstress und konnte diese Ablenkung gar nicht gebrauchen, weil das dann event. noch mehr Überstunden heißt.
Vielleicht ist die Belegschaft auch nur unfassbar im Weihnachtsstress und konnte diese Ablenkung gar nicht gebrauchen, weil das dann event. noch mehr Überstunden heißt.
Oder man sieht auf Firmenfotos immer so aus.
Erzwungene Fototermine finde ich auch grausam und ich habe da zufällig immer frei.
Ohne jetzt irgendwo die Nadel im Heuhaufen finden zu wollen, sehen die Mitarbeiter nicht unfassbar erfreut aus über Andis Besuch (oder das Foto?), insbesondere unten links und unten zweite von rechts. Ist aber natürlich nur wildes Spekulieren meinerseits
unten links sauer weil sie kein hosen hell abbekommen hat
zweite von rechts sauer weil sie eins trinken musste obwohl sie keinen alkohol trinkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!