• So, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf zu.
    Ich will mir vielleicht auch den BzbE Adler stechen lassen, aber nur den Adler ohne Schrift, weil so ist der Zeitloser. Weiß aber nich so genau wohin. Da ich erst 15 bin, hab ich aber auch noch Zeit mir das zu überlegen.

Entweder bekomm ich den zu meinem 16 Geburtstag oder dann, wenn ich eine Lehrstelle habe. Außerdem soll der irgendwo hin, wo man es nicht sofort sieht

• Danke für den Tip wegen dem Portrait!!! Hab es nun doch bei meinem Tattowierer stechen lassen. Ne liebe supergute Zeichnerin hat es mir gezeichnet und dann war das umsetzen kein Thema mehr für ihn... Aber trozdem danke. So wie ich nen Foto hab setzt ich´s hier rein.
    Ach is übrigens nen Joe Strummer Tattoo *es sagt somit alles aus was ich fühle, denke und lebe*

bis denne... :winker:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

• Ich habe seit dem 14. 6. den Hosenadler auf dem Schultertblatt. :D
    Dann ist noch n selbst entworfenes geplant. Ich werde auch mit meinen Vorstellungen hingehen und es mir zeichnen lassen.
    Da bin ich nämlich vollkommen Talentfrei!
    Aber der Adler war erstmal n guter Anfang. :]
    :winker:

16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

• So, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber nach gründlichem Durchstöbern dieses Threads denke ich, dass ich hier gut aufgehoben bin..

Folgendes.. Ich bin im Besitz zweier Tattos die halt zu mir gehören und mit denen ich leben kann, von denen man aber zumindest eins gepflegt unter Jugendsünde packen kann.. Das ist zum einen ein sehr schlecht gestochener Pegasus auf dem linken Arm, der für mich keinerlei Bedeutung hat und zum anderen ein Stacheldraht um den rechten Arm..

Seit ca. einem Jahr befinde ich mich quasi im Umbruch und hab bisher mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, mit allen Konsequenzen die sich da so ergeben und spiele nun mit dem Gedanken mir quasi als Zeichen des Neuanfangs noch ein drittes Tattoo auf den Knöchel tätowieren zu lassen..
    Da ich mittlerweile etwas reifer geworden bin und mir der Fauxpas des ersten Tattoos, dass ich mir damals nur habe stechen lassen, weil´s ein nettes Motiv war, nicht nochmal unterlaufen soll, möchte ich dass das Ganze auch eine gewisse Bedeutung besitzen soll..

Mein Problem ist jetzt einfach, dass ich irgendwie komplett planlos bin, was genau da nun drauf soll.. Ich tendiere zu einem Stern, der ja vom Ansehen her recht neutral ist bzw. evtl. auch das Wort "Schicksal" oder "Wille" als chinesisches Schriftzeichen..

Nun meine Frage: Hat irgendwer hier noch ´ne Idee, was man bzgl. dieses Anlasses als Symbolik nehmen könnte.. Bin derzeit für alles offen.. Möchte nur diesen heftigen Einschnitt in mein Leben irgendwie auf ewig auf die Haut gebannt bekommen und mich in 40 Jahren daran erinnern wie ich diesen ganzen Sche*ß in meinem Leben gemeistert habe..;)

Mischief. Mayhem. Soap.

• Das ist traditionelles Chinesisch und bedeutet: Marla Singer :D

Eine Hommage an den besten Film der meiner Meinung nach jemals gedreht wurde und ein passendes Symbol für den kompletten Neuanfang, den ich seit Sommer letzten Jahres durchziehe.. Ganz einfach deswegen, da mich die Menschen die ich hier neu kennengelernt habe und die mir mittlerweile unglaublich wichtig geworden sind diesen Namen quasi als Rufnamen verpasst haben und ich hier fast ausnahmslos so genannt werde..

Mischief. Mayhem. Soap.

• Das ist echt super, nicht nur das Tattoo, was perfekt wie gedruckt aussieht,
    nein auch die Idee dazu, und die Geschichte dahinter, einfach dass es zu dir gehört und zu deinem Leben.
    Dann finde ich, dass Tattoos richtig toll sind, wenn sie eine Geschichte des Trägers erzählen und immer daran erinnern.
    Das ist auch der Grund, warum ich mir seit ein paar Monaten überlege, auch ein Tattoo stechen zu lassen, nur darüber muss ich noch viel länger nachdenken.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• Zitat

Original von HoseVoll
    Das ist echt super, nicht nur das Tattoo, was perfekt wie gedruckt aussieht,
    nein auch die Idee dazu, und die Geschichte dahinter, einfach dass es zu dir gehört und zu deinem Leben.
    Dann finde ich, dass Tattoos richtig toll sind, wenn sie eine Geschichte des Trägers erzählen und immer daran erinnern.
    Das ist auch der Grund, warum ich mir seit ein paar Monaten überlege, auch ein Tattoo stechen zu lassen, nur darüber muss ich noch viel länger nachdenken.

jepp, das sehe ich auch so!
    Bin selbst auch tattoowiert und habe es noch nie bereut, da mich mein Tattoo immer wieder an schöne Momente in meinem bisherigen Leben erinnert.

• ich hab mir vor knapp 3 wochen folgendes

stechen lassen...

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

• @HoseVoll..Dankeschön!! Genauso war´s auch von meiner Seite gedacht.. Ich hätte es nicht besser erklären können.. Freu mich gerade tierisch, dass es auch so ankommt.. 8)

Jenny.. Sieht sehr genial aus.. Aber kann es sein, dass das Rot im Rand etwas verläuft oder liegt das nur an dem Foto?? Sieht irgendwie komisch aus..

Ansonsten aber sehr cooles Motiv.. Hattest du dazu ´ne Vorlage oder haste selber gemalt??

Mischief. Mayhem. Soap.

3 Mal editiert, zuletzt von MarlaSinger ()

• jap stimmt genau, das bild wurde noch am selben tag gemacht, wenn ich demnächst zeit und lust habe lasse ich noch eins machen damit ihr sehn könnt wie es jetzt aussieht....

ich hatte ne vorlage, den das motiv ist mir halt nicht selbst eingefallen und wenn es dass wäre, dann hätte es niemals so gut ausgesehen...^^

leute die am 7.7.07 in berlin zu einem konzert waren kennen das motiv mit sicherheit....

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...