Meine Güte, die sind alle 60 und drüber, dass die nicht mehr aussehen oder sich kleiden wie mit 20 ist doch völlig normal.
Wenn mir das passiert erschießt mich :p
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Meine Güte, die sind alle 60 und drüber, dass die nicht mehr aussehen oder sich kleiden wie mit 20 ist doch völlig normal.
Du bist so oag!
Die schauen doch für ihr Alter alle super aus! Ich würde mich freuen, wenn ich mit 60+ so wirken würde. Schau mal in deiner Familie wie die über 60-jährigen aussehen. Kuddel hat momentan eher einen Schmuddellook, der ihm aber, finde ich, gut steht. Er ist halt nicht so gestylt, wie die letzten Jahre. Breiti wirkt sehr filigran ....
Da hat seine neue Schnalle wohl wieder etwas frischen Wind in sein Leben gebracht, wie man in letzter Zeit unteranderem auf Insta mitbekommen konnte.
Ist doch völlig ok! Finde seine jetzige Friese besser. So hat er "früher" meistens ausgesehen und es steht ihm. Wobei ich jetzt seinen Look von den letzten Jahren auch nicht so schlimm fand. Ist halt mal wieder was anderes.
Kuddel geht ja noch irgendwie
Aber Campino sieht echt aus wie so ein alter weiser Mann, der gerne wieder Zwangsarbeit einführen will. Gut der ist genau das. Aber das wirkt schon arg nach diesen alten Oberlehrern...
13. November 2024
„Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer-Eine Liebeserklärung an die Gebrauchslyrik“: Gestern Abend in Köln fand die letzte Lesung zum Buch, wie immer unterstützt von Kuddel an der Gitarre, statt. Es war für alle, die dabei waren, ein besonderer Abend und wir sind ein bisschen traurig, dass die Sache schon wieder vorbei ist. Auf bald.
Fotos: @hieronymuscgn
Link: DTH-Facebookseite
13. November 2024
Auf den Tag heute vor 40 Jahren kauften wir unseren ersten eigenen Tourbus: Der legendäre Opel Blitz, Spitze 146 km/h, gemessen am Elzer Berg, war uns jahrelang ein treuer Begleiter.
Das war damals auch richtig viel Kohle..
Da müssen die schon ordentlich verdient haben
720 DM pro Kopf (Umfeld nicht mitgerechnet) bei einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von 35.000 DM, das entspräche heute ziemlich genau 933 EUR pro Kopf oder auch einem Gesamt-Kaufpreis von 4.665 EUR.
SO viel muss man dafür nicht verdient haben, um das bezahlen zu können, insbesondere, wenn es noch Möglichkeiten gab, sich Geld zu leihen (von gut situierten Elternhäusern zum Beispiel ).
Das war damals auch richtig viel Kohle..
Da müssen die schon ordentlich verdient haben
Es hieß doch immer bis ”Hier kommt Alex“ wurde immer nur eingezahlt und ab da kam auch was raus
Auch wenn viele Geschichten im Laufe der Zeit leicht verändert wurden, die gehört bestimmt nicht dazu
720 DM pro Kopf (Umfeld nicht mitgerechnet) bei einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von 35.000 DM, das entspräche heute ziemlich genau 933 EUR pro Kopf oder auch einem Gesamt-Kaufpreis von 4.665 EUR.
4.665,00€ ? Alles klar machen wir so
Bitte noch TÜV neu machen 😂
Es hieß doch immer bis ”Hier kommt Alex“ wurde immer nur eingezahlt und ab da kam auch was raus
Auch wenn viele Geschichten im Laufe der Zeit leicht verändert wurden, die gehört bestimmt nicht dazu
Dazu war das ganze eigentlich 1984 schon zu Professionell, da wurden ja schon richtige Touren in nicht gerade soooo kleinen Läden gespielt und wohl auch nicht für "ne Kiste Bier"
Wenn man sich die größen der Läden um 84 anguckt sind wir schon bei 400-1000. (mit einzelnen ausreißern nach Unten) da wird man sicher kein fremdes Geld mehr reingesteckt haben.
Ja die Schuppen waren zwar so groß, jedoch man darf ja nicht vergessen, damals war bestimmt nicht jedes Konzert wie Heutzutage, ausverkauft
14. November 2024
Wir sind seit vielen Jahren mit dem gemeinnützigen Verein fiftyfifty verbunden, der im Raum Düsseldorf Obdachlose unterstützt und viele Projekte ins Leben gerufen hat, um deren Not zu lindern. fiftyfifty hat ein Buch mit dem Titel „Zuhause ist mehr als ein Ort“ herausgebracht, mit vielen Texten von Obdachlosen und über das Leben auf der Straße, mit Bildern der Künstlerin Katharina Mayer. Auch wenn man nicht aus Düsseldorf kommt, ist das Buch eine gute Gelegenheit, um mehr über seine Nachbarn zu erfahren, die auf der Straße leben müssen. Wir meinen: Absolut lesenswert! Hier geht es zur Bestellung: http://www.fiftyfifty-galerie.de/shop
Ja die Schuppen waren zwar so groß, jedoch man darf ja nicht vergessen, damals war bestimmt nicht jedes Konzert wie Heutzutage, ausverkauft
Jaja wenn man sie nicht füllt würde man sie nicht buchen
Ach ja? Stadien werden auch gespielt, obwohl die Karten nicht immer ausverkauft sind. Auch von anderen Bands natürlich. Ist das nicht das gleiche Prinzip?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!